Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Christa » 9. Oktober 2022, 11:32

Lebensfreude pur. Ich liebe es Hunde ausgelassen toben und flitzen zu sehen. Auch Sammy flitzt für sein Leben gern.
Viel Spaß Euch weiterhin mit Eurem Rudel, bleibt gesund und genießt es.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 9. Oktober 2022, 15:59

Christa hat geschrieben:
9. Oktober 2022, 11:32
Lebensfreude pur. Ich liebe es Hunde ausgelassen toben und flitzen zu sehen. Auch Sammy flitzt für sein Leben gern.
Viel Spaß Euch weiterhin mit Eurem Rudel, bleibt gesund und genießt es.
Wir hatten das letztens auch bei einer Gassirunde. Haben noch zwei weitere Hunde getroffen und die drei haben so schön getobt. Wir drei Frauchen standen nur da und haben über das ganze Gesicht gestrahlt und uns so gefreut. :icon_herzen01: Der eine war ein kleiner weißer Mischling, der allerdings hinterher nur noch oben weiß war und sonst mehr schwarz.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im ❤️)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 3. November 2022, 22:23

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Christa » 8. November 2022, 10:17

Einfach traumhaft schöne Bilder. Wie die Schnuffis teilweise derart verdreht überhaupt schlafen können bleibt mir ein Rätsel. :icon_rofl3:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2024, 20:28

:icon_winken3: Hallo, Ihr Lieben!

Natürlich gab es im Sommer letzten Jahres wieder einen schönen Urlaub mit den Hunden. Die Verfilmung
hat etwas auf sich warten lassen, aber jetzt ist es soweit: :icon_hurra2:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Quinbutan » 11. Januar 2024, 21:15

:lol: Das war ja sehr abenteuerlich! :lol:

Und ssooo süße Bilder von den Hundis!! :icon_cuinlove: :icon_thumbs-up_new:

Da wird ja schon die Vorfreude für den nächsten Sommer geweckt! :icon_freu-dance:

Herzliche Grüße von uns Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Volker » 13. Januar 2024, 21:51

Euer Film war mal wieder ein Ü- Ei. Abenteuer, Spiel, Spaß und Spannung :icon_thumbs-up_new: .Es ist jedes mal eine Freude.
Liebe Grüße vom Robin Rudel
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Beitrag von Laetitia » 21. Januar 2024, 08:22

Wow, so toll euer Film von eurem Urlaub. Und die Hunde sehen so zufrieden aus. So lange Strecken zu laufen und überall dabei zu sein macht ihnen richtig Freude.

Antworten