Seite 1 von 3

Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. November 2012, 19:34
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild



Frisbee
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo Leute, ich bin der tolle kleine Frisbee und wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Bild

Deshalb möchte ich mich auch auf diesem Weg bei euch vorstellen. Bild
BildIch habe auch tolle Bewerbungsfotos von mir machen lassen.
Hoffentlich gefallen sie euch. Bild Klar, ich bin noch kein Profi vor der Kamera,
aber das können wir dann doch gemeinsam bei EUCH üben, oder? Bild

BildIch möchte nämlich an eurer Seite die Welt entdecken und alles lernen,
was ich als EUER bester Freund auf 4 Pfoten so können und wissen muss.
Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild
Auf schönen Spaziergängen könnte ich neue Freunde finden, mit denen ich um die Wette rennen und toben darf.
Abends könnte ich im eigenen Körbchen dann von meinen Erlebnissen träumen.
Und wenn ich dann noch leckeres Futter und viele Streicheleinheiten bekomme... ich wäre soooo glücklich.

BildIch bin eine wirklich liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern.
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Stellt euch vor, man hat mich Anfang Oktober 2012 auf der Straße gefunden. So kam ich ins Tierheim.
Bild Dann begann die Zeit des Wartens... wo bleibt denn nur meine Familie? ´
Aber sie kamen nicht. Bild Ich war sehr traurig, denn sie müssen einen Schatz wie mich doch vermissen, oder?
Nun möchte ich endlich in ein glückliches Hundeleben starten... und das am liebsten mit EUCH. Bild

Habt IHR mich jetzt hier entdeckt und euer Herz an mich verloren? Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich
auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre traumhaft.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Frisbee

Verfasst: 3. November 2012, 19:35
von Birgit
Ein bildhübsches Kerlchen, das hoffentlich schnell ein Zuhause findet. :P

Re: Frisbee

Verfasst: 3. November 2012, 19:48
von Nivroc
Dieser süße Hund findet bestimmt schnell eine tolle Familie :D

Re: Frisbee

Verfasst: 6. November 2012, 10:02
von Petra Sch.
Das denk ich auch .
Er ist auch ein hübscher Hundemann.
Sowas geht weg wie warme Semmeln.
Viel Glück mein Junge.

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. Januar 2013, 15:13
von Birgit
Der kleine Frisbee ist endlich glücklich... denn heute durfte er bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild

Frisbee, du süßer Fratz,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. Januar 2013, 20:01
von Sonja
Frisbee und seine Familie sind gut zu Hause angekommen.
Frisbee ist leicht zu führen (auch an der Leine), ist verspielt, gutmütig und fühlt sich schon pudelwohl in seinem neuen Zuhause! :P :P
Bild

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 26. Januar 2013, 22:18
von Petra Sch.
Ein Wunderschönes Bild!
Einfach schön anzusehen
Teddy u. Co freuen sich
mit euch :D

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. Januar 2013, 17:48
von Marlowe
Das schaut ja nett aus, Frisbee macht bestimmt viel Spaß.
Alles Gute und viele schöne Tage mit dem Kleinen.
Anja

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. Januar 2013, 19:11
von Blumi-Berlin
Hallo Frisbee,
:P schön, dass Du so einen tollen Start bei Deiner neuen Familie hast. Pass nur immer schön auf, dass der Schoß vom Frauchen richtig postiert ist und Du auch immer genügend Platz auf der Couch hast! :mrgreen:
Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Verfasst: 28. Januar 2013, 05:12
von Babsi
Schönes Foto von einem wie mir Scheit etwas staunenden Frisbee in Anbetracht einer eigenen Familie samt Sofaplatz.
Danke