Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 26. August 2013, 14:15

Hallo zusammen, hier sind Rocky und Benny...,

nun haben wir für einige Wochen eine "Hunde-WG"... :D

Gestern sind unsere Leute mit uns in den Wald gefahren... Also, erstmal wollten sie ausprobieren, ob wir auch im Kofferraum gemeinsam fahren mögen...
Hat prima geklappt, wir haben uns nicht zerfleischt... (Na, Frauchen, wer von uns ist nun der "Schi..." ähm "Angsthase" meine ich... - :mrgreen: hihi...)

Im Wald haben wir uns dann noch mit einem anderen Hundekumpel getroffen, der war vielleicht groß... Nach anfänglichem "Konzert" waren wir dann mal mehr, mal weniger entspannt... ;)

Zwischendurch wurde dann mit mir, dem Rocky, "Hopp" geübt, wobei das ja nun eine meiner leichtesten Übungen ist... (auf die Frauchen Sabine nun nicht wirklich scharf ist, aber Anni macht genauso gerne Blödsinn wie wir Hundejungen - zum Glück! :lol: )

Bild

Zurück im Auto waren wir dann alle geschafft, aber glücklich und zufrieden...
Uff, endlich eine wohlverdiente Pause nach der ganzen Toberei...! ;)

Bild

Bild

Wieder in unserem Zuhause... (diesmal Benny in meinem Korb, sonst oft umgekehrt--- :mrgreen: )

Bild



Nun habe ich nochmal ne Frage, meine Leute erzählten mal davon, dass am ersten Sonntag im Monat im Georgengarten in Hannover Treffen auf der Hundewiese ist, ist das immer noch so???
Wir, der Benny und ich, wollen da ja sooo gerne mal hin, aber unser Frauchen hat da ein kleines Problem (bitte, bitte nicht verraten, dass ich davon erzähle, denn wir Hunde finden es nicht schlimm, schließlich haben wir doch alle unsere kleinen Macken...)
Also, unser Frauchen hat ein ganz schlechtes Personengedächtnis und findet es immer super peinlich :oops: , wenn sie die Menschen nicht erkennt, die sie schon getroffen hat... Aber das ist doch nicht so schlimm oder? ;)
Ihr könnt doch dann uns ansprechen, denn Benny und mich kennt ihr doch von den Bildern - oder???

Liebe Grüße und vielleicht bis Sonntag... :D
Rocky und Benny

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 26. August 2013, 15:07

Hallo Rocky,

also wir würden uns echt freuen dich und auch gerne deinen Hundekumpel mal beim Treffen im Georgengarten zu sehen. :)

Ich weis noch nicht, ob Herrchen und Frauchen es am Sonntag wirklich schaffen :( ich werde da noch mal in Verhandlungen treten.. :lol:

Das mit den Gesichtern merken von deinem Frauchen ist nicht schlimm, also unter uns, mein Frauchen hat immer Probleme mit den Namen der Zweibeiner, meist kennt Frauchen immer nur (wie der Rütter ja auch sagt...) uns Hunde, aber das ist ja schließlich auch viel wichtiger.

Alle Info`s und Meldungen zu dem Treffen findet dein Frauchen übrigens hier:

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 070#p89070

Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 26. August 2013, 17:19

Hallo lieber Rocky und Kumpel!

Ihr versteht Euch ja super, wie man auf den Fotos sieht!
Sehe ich das richtig? Benny hat Deinen Korb übernommen und Du liegst daneben!? :)
Da bist Du aber sehr tolerant!
Prima, dass Du die nächste Zeit einen Kumpel hast, da wird es bestimmt nicht langweilig und Du wirst
viel zu berichten haben.

Ich drücke die Daumen, dass das mit der Hundewiese klappt und wünsche Euch viel Spaß!

Danke für die schönen Fotos und den super Bericht!

Liebe Grüße
Raphaela und Iris

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 30. August 2013, 14:30

Hallo zusammen...,

wir haben versucht, die Seitenrolle zu fotografieren... Zwar etwas dunkel geworden, aber man kann es, glaube ich, dennoch erkennen... ;)

Bild

Bild

Bild


Benny geht zwar tagsüber mal in mein Körbchen, dann habe ich aber meistens vorher seins beschlagnahmt...
Wie man sieht, passe ich da auch "locker" rein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Bild


Sonntag soll es nun wirklich zur Hundewiese gehen...
Wir sind schon gaaanz aufgeregt!!!

Liebe Grüße Rocky + Benny :D :D :D

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 30. August 2013, 16:09

Hallo Rocky das mit der Rolle sieht doch schon mal ganz gut aus. Du lernst aber wirklich schnell. Naja das Körbchen ist zwar ein bisschen klein aber trotzdem siehst du darin sehr gut aus. Danke für die tollen Fotos. Du bist so ein süßer Schatz.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 30. August 2013, 17:55

Lieber Rocky!

Du bist wirklich der Größte!!!!!! :) Eine ganz besondere, einzigartige Ausgabe von Hund!
Ich wußte, dass Du es schaffst mit der Seitwärtsrolle! :lol: Man kann es auf den Fotos gut erkennen!
Wir sind sooooo stolz auf Dich und Deiner Trainerin natürlich!!!!
Du hast uns mit den Fotos wirklich zum Lachen gebracht. Und die Krönung ist ja noch das Foto, wo Du
in dem Körbchen von Benny liegst! "Klein aber mein". :)
Du solltest Dir das Foto nochmals ansehen, ob es von den Größenverhältnissen zwischen Dir und dem Körbchen
wirklich o.k. ist. :)
Für meine Begriffe könnte es etwas größer sein.

Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos und das tolle Kunststück, wir haben herzlich gelacht!

Liebe Grüße
Raphaela und Iris

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. August 2013, 07:42

Das mit dem Körbchen ist ja frech :lol: :lol:
Die Rolle kann man auf den Bildern erkennen!!! Super!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 3. September 2013, 17:04

Hallo zusammen, wir sind es, der Rocky und der Benny...

Wir haben es geschafft, wir waren am Sonntag auf der Hundewiese im Georgengarten... :lol: :lol: :lol:

Also mir, dem Rocky, blieb ja glatt die Spucke weg, so viele Leute und Hunde und... :roll: ... da hab ich doch ganz das Bellen vergessen... :)
Die Menschen waren ganz okay und hatten sogar Leckerli für uns...
Vorsichtshalber bin ich aber erstmal schön in Frauchens Nähe geblieben, trotz der Schleppleine, die am Boden lag... Sicher ist sicher!!!

Bild


Benny hat gleich einem Mädchen schöne Augen gemacht und ALLES gegeben, war wohl der zweite oder dritte Frühling... In seinem Alter sollte man sich doch im Griff haben - oder? Sogar durchs Wasser sind die Beiden getobt... Brrrh.. Ohne mich... :?

Bild

Allerdings kam dann meine Anni mit ans Wasser und hatte auch noch Leckeres dabei... Oh, irgendwie wollte ich da dann doch dran... Also die Füße kann man ja mal nass machen und den Bauch auch ein ganz klein wenig... :roll:
Danach habe ich mich dann schnell geschüttelt, damit Anni auch weiß, was sie mir da zumutet... :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bild

Ich weiß, für das Seepferdchen reicht es noch nicht, aber es gibt sicher noch Steigerungen... :lol:

Bild


Hinterher waren wir noch in der Steintormasch im Restaurant... Eigentlich sind solche Aktivitäten überhaupt nicht Frauchens Ding, jedenfalls nicht mit uns Vierbeinern... :mrgreen:
Aber wir haben uns so toll benommen, da gibt es doch gar keinen Grund, uns nächstes Mal nicht mitzunehmen... Oder??? ;)
Auf jeden Fall wollen wir unbedingt wieder zum Treffen der "Ungarnhunde"...! ;)

Bild


Heute waren wir dann bei uns in de Nähe auf einer tollen Wiese, seht mal... :lol: :lol: :lol:
Da war es auch total super, nur keine anderen Hundis und Menschen, aber ganz viel Platz für uns!!! ;)

Bild


Bild


Liebe Grüße von uns und unseren Leuten, bis bald...
Rocky + Benny

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 4. September 2013, 06:53

Rocky, du hst das richtig toll gemacht :!:

Wir freuen uns , dass es mit deinem Pflegebruder so toll klappt :!:

Bald darfst du da auch ohne das Schleppding rumpflitzen und dann zeigst du deinem Pflegebruder mal so richtig wie das geht :lol:

Bis zum nächsten mal, hoffen wir doch :!: :)

Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 4. September 2013, 10:11

Hallo lieber Rocky und Familie!

Mensch, Du hast ja wieder richtig viel erlebt! Bei Euch scheint es ja nie langweilig zu werden!
Super, dass Du Dich mit den ganzen Hunden so gut verstehst und überall mit hinkommst!
Mit dem Hundeseepferdchen kannst Du Dir ja Zeit lassen. Das "Hundekneipen" ist ja auch nicht schlecht und
man wird nicht so naß!
Ich glaube, Du warst ein wenig neidisch auf Benny mit seinem Mädel, oder? Hört sich irgendwie so an. :P
Du kannst doch, mit Deinem Charme, eigentlich sämtliche weibliche Fellnasen bei Euch um die Pfote wickeln, oder?
Und im Restaurant kannst Du Dich auch schon benehmen! Wie toll! :)

Vielen, vielen Dank für die immer wieder schönen Berichte und Fotos!

Liebe Grüße
Iris und Raphaela

Antworten