Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 6. August 2013, 21:53

Hallo lieber Rocky,

schön, dass Du Dich wieder meldest und uns berichtest!
Ja, es war ja ziemlich heiß die letzten Tage. Da kann man sich als Fellnase besser irgendwo in den Schatten legen und dösen.
Du hättest Dir ja auch irgendwo eine Abkühlung suchen können, aber wahrscheinlich bist Du ja immer noch wasserscheu, oder? ;)
Das war wirklich kein Mobilwetter die letzten Tage. So ein Mobil wird ja doppelt warm bei dem Material aus dem es hergestellt
wird.
Schade, dass die schöne Zeit mit Deiner kompletten Familie zu Hause vorbei ist, was? Du wurdest bestimmt mächtig verwöhnt.
Aber wenn demnächst Dein Kollege für länger kommt kannst Du Dich ja wieder auf etwas freuen!

Dann hast Du auch bestimmt wieder einen schönen Bericht für uns hoffen wir! :)

Bis dann!

LIebe Grüße
Iris und Raphaela

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 6. August 2013, 21:56

Lieber Rocky ich freue mich so das es dir so gut geht, naja die Hitze ist wirklich nicht so schön. Vielleicht solltest du doch mal die Abkühlung durch Wasser testen ;)
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 6. August 2013, 22:47

Hallo, Rocky,
Du solltest Dir schnellstmöglich einen Verlag suchen, der Deine Erlebnisse in Form eines Buches druckt.
Du kannst das Wesentliche so treffend erzählen.

Liebe Grüße von sonja t.
und ein freundliches Wedeln von Mascha
Zuletzt geändert von sonja t. am 6. August 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 6. August 2013, 22:49

Hallo, Rocky,
Du solltest Dir schnellstmöglich einen Verlag suchen, der Deine Erlebnisse in Form eines Buches druckt.
Du kannst das Wesentliche so treffend erzählen.

Liebe Grüße von sonja t.
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 8. August 2013, 09:14

Hallo Sonja T.,

- Dankeschön! :D -
Das ist ja mal ne tolle Idee... :D Mein Frauchen ist ganz begeistert und prustet immer wieder los... Warum? ;)

Na, man stelle sich nur mal die Schlagzeilen der Presse vor:

:lol: Ungarischer Findelhund verdient den Unterhalt für sich und seine neue Familie!!! :lol:

Wenn das keine Werbung für die Aufnahme ganz vieler meiner Artgenossen wäre, dann weiß ich auch nicht... :P

So fröhlich kann jeder Tag beginnen! :lol:
Wuff, Rocky

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 12. August 2013, 12:15

Hallo, ich bin es, der Rocky...

gestern war es endlich wieder so weit, es sollte auf Fahrradtour gehen... Juhuuu! :lol:

Erstmal habe ich mir ganz entspannt angeguckt, wie Herrchen und Frauchen die Räder klargemacht und mein Rocky-Mobil nochmal komplett nachgezogen haben.
Naja, entspannt nicht wirklich, hat alles viiiel zu lange gedauert und überhaupt, was sollte das mit dem Rocky-Mobil eigentlich, völlig überflüssig, fand ich...!!! :D

Am Anfang darf ich dann neben Frauchens Fahrrad laufen und irgenwann, wenn es mir zu viel wird, steige ich dann ein, haben sie zumindest gedacht... 8-)

Also ich hatte da so meine eigenen Vorstellungen... Wir sind ganz gemütlich losgezogen und haben dann immer mal angehalten, aber einsteigen, nö, das ist doch was für Babys...
Bin doch ein ganzer Kerl und kann selber laufen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War mal wieder richtig toll, endlich ordentlich Bewegung... Zu Hause wieder angekommen habe ich mich gefragt, was sollte nun der ganze Aufstand vorhin, es hätte locker ne halbe Stunde eher losgehen können... (Aber ich werde wohl nicht gefragt, war ja klar..., selbst Schuld... :P )

Bin gespannt, ob meine Leute das nun kapiert haben oder wieder auf Nummer sicher gehen...? 8-)

Bild

Päuschen...

Bild

Bild

Was passiert denn da...?

Bild

Bild


Am Rande habe ich aufgeschnappt, dass wir dann ab nächster Woche, wenn Benny für länger zu uns kommt, weiterhin auf Tour gehen können...???

Also wie nun, ich im Rocky-Mobil und er läuft? Ohne mich! -
Oder er im als Benny im Rocky-Mobil und ich laufe selbst? Naja, solange es nicht umgetauft wird... -
Oder womöglich beide da rein? Neee, ohne mich...! Bin gespannt und habe da so meine eigenen Vorstellungen...!!! :mrgreen:

Werde berichten, bis bald
Euer Rocky

Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 12. August 2013, 22:06

Lieber Rocky!

Schön wieder von Dir zu hören und so ein toller Bericht! :lol: Du könntest wirklich über Deine Erlebnisse
ein Buch schreiben "Rocky´s dog stories"
Du bist ja einer, da kauft Dir Deine Familie so ein cooles Rocky-Mobil und jetzt läufst Du lieber als
da einzusteigen! Bist Du vielleicht durch einige Leckerchen oder einen Kauknochen im Mobil davon zu überzeugen
einzusteigen?
Ich glaube, wenn Dich Benny besucht gehst Du freiwillig in das Rocky-Mobil. Da kannst Du ihm das ganz stolz
vorführen! Wäre ja auch ganz schön uncool, wenn Benny dann stolz im "Benny-Mobil" sitzt und Du hächelnder Weise
nebenher laufen musst! :)
Wir freuen uns auf Deinen Bericht mit Benny!

Liebe Grüße
Iris und Raphaela

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 12. August 2013, 22:24

Hallo lieber Rocky,

ich bin wieder total begeistert von deinem tollen Bericht. Es ist schön zu sehen wie gut es dir geht. Vielleicht kannst du uns ja mal ein Foto von dir und Benny im Rocky-Mobil zeigen ?
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2013, 11:11

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabine » 16. August 2013, 10:00

Hallo Leute,

ich muss da mal kurz was berichten...
Mein Frauchen und ich waren die Tage mit einer lieben alten Freundin an den Kiesteichen spazieren... Nach einer Weile habe ich Durst bekommen und Frauchen ist mit mir an den Rand des Teiches gegangen. Ich habe ordentlich geschlabbert und geschnüffelt - sehr spannend! ;)
Dann habe ich einen Schritt dichter gemacht, um noch einen Schluck zu nehmen... :o
Plötzlich stand ich mit dem Bauch im Wasser... :o Igitt...!!!
Augenblicklich habe ich mich mit einem riesigen Sprung an das sichere Ufer gerettet... :?
Frauchen hat bedauert, dass sie so schnell kein Foto machen konnte... Sah sehr putzig aus, fanden die Menschen... :cry:
(Ich wusste schon immer, dass die Zweibeiner mitunter einen seltsamen Humor haben...
Habe mich dann gleich kräftig geschüttelt, wenn sie das Wasser sooo schön finden... :mrgreen: )
Also, das passiert mir so schnell nicht nochmal, so durstig kann ich nicht sein!!! :roll:
Frauchen meint, bis mir Baden Spaß macht, wird es noch länger dauern... Na, die hat Nerven, das soll iiich jemals freiwillig gut finden...??? :?

Bis zum nächsten Mal, ein schönes Wochenende
wünschen Rocky und Rudel

Iris

Re: Rocky (Wally) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 16. August 2013, 22:03

Hallo lieber Rocky!

Da hast Du und Deine Familie ja wieder etwas erlebt! :)
Das Foto hätte ich ja gerne gesehen, wie Du aus der Wäsche geschaut hast als Du unfreiwillig
das kühle Bad genommen hast. :lol:
Wo Du doch so wasserscheu bist! Du mochtest ja sogar die Blumenspritze damals nicht leiden und
man konnte Dich damit sehr gut erziehen! :)
Ich glaube Du hast Recht. Dein Frauchen muss lange Geduld haben, bevor Du Deine "Seepferdchen-Prüfung"
im Schwimmen ablegen wirst. :)

Vielen Dank für Deinen Bericht!

Liebe Grüße
Iris

Antworten