Kyra hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 20. Mai 2012, 17:17

Wow so schnell geht das verdoppeln?, auweia, muß ich ja aufpassen.. hihihi... Spaß beiseite, zwei tolle Wuffis habt ihr nun.Na dann viele schöne hundesportliche Stunden wünsche ich Euch. Für Kyra natürlich ideal, sie kann von ihm lernen und wenn die zwei sich verstehen dann ist es doch einfach nur perfekt....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 20. Mai 2012, 19:52

Glückwunsch zu diesem hübschen Kerlchen, die zwei passen aber auch super zusammen :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 21. Mai 2012, 21:57

Huhu ihr lieben :) Paule ist nun seit 2 Tagen bei uns und was ist passiert? Er und Kyra liegen ganz entsptannt nebeneinander :)
Bild
Die beiden sind heute wieder durch die Wohnung getobt und da musste meine schöne Palme doch dran glauben :lol: Das muss man aber echt mal aufnehmen. Kyra animiert ihn, bellt und springt ihn an und dann geht die Post ab, einer schneller als der andere, hin und her, drüber und drunter, wegdrängeln, Pfoten stellen und versuchen in sie zu beißen, den Arsch rumdrehen zum Wegdrängen, Hinlegen als Pause um gleich wieder in die Pfoten zu beißen und den anderen zu Fall zu bringen :lol: Dabei hüpft einer über den anderen immer drüber zum Ausweichen :lol: Danach liegen beide ganz glücklich in ihren Ecken oder nebeneinander und schlummern. Kyra hat sich sogar das Stöckchen holen und Knabbern von Paule abgeguckt :lol: Paule dafür hat gelernt, dass er keine Radfahrer anbellen muss ;)
Zwei total schlaue und tolle Hunde die wir haben :) wir geben sie nieeee wieder her :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 22. Mai 2012, 21:18

Da rockt jetzt die bude bei euch :lol: :lol: :lol:
Die zwei passen auch toll zusammen :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16775
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. Mai 2012, 21:25

Deine Beschreibung des Tobens erinnert mich sehr stark an meine beiden Jungs hier.
Das sollte wohl so sein, dass der Paule zu Euch kommt, Eure Beiden scheinen sich ja super zu ergänzen, der eine lernt und profitiert vom anderen. :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 24. Mai 2012, 11:14

Au ja die beiden rocken :lol: Aber Paule muss noch viel lernen ;) Vor allem, dass er keine fremden Leute und Hunde anzubellen hat, was bei einem schwarzen Schäferhund bei dem Gegenüber eh Angst und Schrecken auslöst :lol: Also wird fleißig geübt und ab Sonntag nach der Eingwöhnungsphase gehts dann ab auf den Hundeplatz :mrgreen: Leider ist er gar nicht so verfressen wie Kyra, da muss ich meine Lernmethode umstellen :lol:

Bald gibts Neuigkeiten und Fotos von den beiden :) Wir vergessen nur immer die Kamera mitzunehmen :( Haben aber ein Video gemacht, kann man die hier auch hochladen? :D
Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16775
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. Mai 2012, 13:16

Ja, kannst du Jule.
Lade das Video einfach bei Clipfish, Youtube, etc. hoch und stelle den Link dann hier ein. ;)
Ich freu mich schon drauf! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 25. Mai 2012, 19:33

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 25. Mai 2012, 20:31

wow, total schön, wie die beiden zusammen spielen.
Das können die bestimmt stundenlang, oder?

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 25. Mai 2012, 22:27

Ja sie spielen meist so 10 Minuten, dann ist kurz Pause und dann geht es weiter :mrgreen: Sie sollen sich ruhig mit sich selbst beschäftigen, weil wir in der Wohnung mit den Hunden nicht spielen, damit keine Eifersuchtsszenen entstehen. Spielen mit uns gibt es nach erfolgreichem Training oder zum richtig Austoben beim Spazierengehen :)
Das klappt bis jetzt auch super wie man sehen kann :lol: Kyra wird auch langsam immer frecher und versucht auf dem Bauch robbend Paule in die Pfoten zu zwicken 8-) :lol:
paule und Kyra ergänzen sich super und wir hoffen es bleibt so :) die beiden verrückten Chaoshunde :lol:
Bild

Antworten