Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 22005
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. Oktober 2013, 00:32

sonja t. hat geschrieben:"W I R G E H E N L E B E N."
Hallo und Wau, Ihr vier Dreiradfahrer!
Eine beeindruckende Philosophie die Ihr lebt.
Meine ist wohl ähnlich: Wenn der Strom ausfällt und man eine Kerze hat, kann es nicht dunkel bleiben.
Und sollten "alle Stricke reißen" können wir uns auf Sonne, Mond und Sterne verlassen.
Ihr geht Leben!
Wir begleiten Euch.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
Liebe Sonja,
wir freuen uns so sehr, dass wir auch zu diesem etwas anderen Beitrag, dem so jede Aktion, Verspieltheit und Witz fehlen, eine direkte und so schöne Resonanz von Dir bekommen haben. Ganz lieben Dank dafür.
Deine Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 28. Oktober 2013, 06:38

Wahnsinn :P :P :P

Allein für eure Ideen habt ihr mit euren Fellnasen zusammen schon die Bestnoten verdient.

Einfach super Klasse... wie immer!!!!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. Oktober 2013, 22:34

Bild Lieber Abenteur-Hummi,

alles was Spaß macht, kann nicht schlecht für kleine Hundchen sein! Und solange Du nicht den Schwanz einklemmst und türmst, macht es ganz sicher Spaß!!!
Bild Wie wohl die Welt von einem Autodach aus aussieht?! Du hast es erlebt und wir konnten Dich dabei beobachten.
Putzt das Autodach, verstärkt es und lasst mich auch mal da rauf ... Bild ... ne, ne, sagt dem lieben genügsamen kleinen Polo mal besser nix von dieser Idee.
BildSonst macht der Kleine Wagen sich noch selbständig und aus dem Staub! Schwubbeldiwupp und wech isser. Das wollen wir doch nicht.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 22005
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. November 2013, 23:16

Humbugs Bauernhof... :D

Welch` Idylle war zu spüren zwischen Humbug und seinem geliebten Bauernhofsquietschvieh...Wir wollen das schöne Gefühl des Sommerflairs so lange wie möglich festhalten:

Bild

Die kleinen Tierchen werden von Humbug wie ein Schatz behütet und immer schön beeinander gehalten. Bei uns zu Hause tuschelt man schon, daß vielleicht ein Hütehund neben dem Pudel in ihm schlummert :lol: .

Bild

Ganz sicher aber steckt ein Möchtegern-Musiker in ihm.

Schon der gute Ludwig van Beethoven sagte:

"Es gehört Rhythmus des Geistes dazu, um Musik in ihrer Wesenheit zu fassen. Sie gibt Ahnung, Inspiration himmlischer Wissenschaften und was der Geist sinnlich von ihr empfindet, das ist die Verkörperung geistiger Erkenntnis."

Und hier geht`s zu Humbugs Bauernhofkonzert:

http://www.youtube.com/watch?v=Nj8aqyWA1Is

Heute sind die Quietschgesellen dann samt Humbug im hohen Bogen durch den Matsch geflogen. Diese Bilder wollen wir Euch ruhigen Gewissens vorenthalten, weil wir davon ausgehen, farbloses Matsch-Grau-Nebelwetter macht niemanden fröhlich.

Liebe Grüße,

Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 21. November 2013, 23:40

Ein Künstler, ich hab mich sehr gefreut.
Danke
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 22. November 2013, 06:40

Hallooo lieber Humbug,

dein Bauernhof Konzert ist einsame Spitze. Da kann sich manch einer vom Supertalent mit Didda ne Scheibe von abschneiden :lol: :lol: :lol:
Frauchen hat Recht, wenn sie schreibt dass farbloses Matsch - Grau - Wetter auf Bildern niemand wirklich braucht. Allerdings sehe ich das ganz anders, wenn Du mit auf den Bildern bist.
Deine Bilder und Beiträge bringen nämlich immer viel Farbe und Freude ins Spiel. :P

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. November 2013, 08:52

:lol: :lol: :lol: na wenn das kein Hit wird!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10742
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 22. November 2013, 09:20

Einfach nur genial :lol: und sehr beeindruckend dass Humbug seinen Bauernhof so vorsichtig bespielt, bei uns halten Spielzeuge dieser Art leider nicht lange :?
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 22. November 2013, 13:56

Hey Humbug,

wie immer landet ihr hier wieder einen Volltreffer-Beitrag !
HUMBUG - ein Wunderkind ! Vielleicht solltest du dich Hum Hum nennen und öffentlich aufreten !
Fans hast du sicher genug,
Liebe Grüße
Susanne mit Röschen

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 22. November 2013, 14:00

Wau, Humbug, Du Tausendsassa,
toll Dein Konzert!
Ich habe meine Ohren gespitzt, als ich es hörte.
So musikalisch wie Du, bin ich nicht aber ich habe heute früh meiner Erzfeindin, als sie mich an meinem Gartenzaun ankläffte, gehörig "den Marsch gebasen".
So gar mein Kupel, Kater Mau, hat mich mit grollendem Knurren begleitet.

Mit freundlichem Beifallwedeln
Mascha
Liebe Grüße
Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten