Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. September 2013, 15:17

Ich glaub die ist mit ner flexi Leine an den beiden festgewachsen, so dass sie die Camera stehts bei sich haben. Klasse Fotos und ein echt durchgeknallter Hund, aber herrlich. Ich liebe die Fotos von Euch. Das Schnäutzchen Foto ist so süüüüüüß
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 12. September 2013, 21:27

Wau, Wau,
lieber Humbug, bist ein toller Hund!!!
Christa schreibt was von "durchgeknallt" -
ich weiß wie sie das meint . Sie findet Dich einfach toll.
Wir Dich auch !!!
Pass auf Dich auf! Achte auf Deine Menschen, damit sie nicht "durchkn..."!
Nicht böse sein!
Lag uns auf der Seele. Nun ist es gesagt.
Ein Nasenstüber für Dich, den Du bitte an Pepper weitergibst.
Und natürlich ganz liebe Grüße an Deine Menschen.

Sonja t.
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. September 2013, 22:32

sonja t. hat geschrieben: Pass auf Dich auf! Achte auf Deine Menschen, damit sie nicht "durchkn..."!
Hi Sonja,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und schöne Worte gefunden:
:D Humbug schafft so viele Glücksgefühle, daß wir schnell mal berauscht übersprudeln. Aber gewiß ohne dabei den Halt und die Übersicht zu verlieren. Versprochen :!:

Liebe Grüße an Dich und Mascha.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 13. September 2013, 08:52

Hallo, Kiko,
Danke für die Rückmeldung! Nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte, kamen mir doch Zweifel, ob er richtig interpretiert würde.
Hat geklappt!

Liebe Grüße von Sonja
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 13. September 2013, 09:51

kar war das durchgeknallt nur positiv gemeint, ein witziger Hund, der alles mitmacht und an allem Spaß hat. Mir ist nur kein anderes Wort für diese pure Lebensfreude die Humbug ausstrahlt eingefallen. Ich finde es soooooo toll dass anscheinend unsere Ungarn jetzt ihr neues Leben in vollen Zügen genießen und ordentlich aufdrehen. Sich dabei aber trotzdem von ihrer besten Seite zeigen. Ist das nicht herrlich ?
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 15. September 2013, 10:41

Humbug sieht soo klasse aus!! Einfach toll, wie er seinem Namen alle Ehre macht. (Wie konntet ihr das nur vorher wissen? Mysteriös.)
Er hat den Titel "charmanteste Knalltüte des Jahres" verdient!!! :D

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 15. September 2013, 22:02

Hallo, liebe Anja,
Deine Wortkombination, "charmanteste Knalltüte des Jahres", hat auch einen Preis verdient! Würde gerne ein paar "smilies" senden aber ich beherrsche immer noch nicht diese "Daddelkiste". Stell Dir einfach mal ganz viele vor!
Eine schöne Woche und liebe Grüße von Sonja
Mascha macht schon "heia"
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. September 2013, 00:11

Wahnsinn, "die charmanteste Knalltüte des Jahres". Bild Wenn das nicht ein echter Titel ist, den der Humbug sich da eingeheimst hat. Wir sind hier mal ganz stolz für ihn, wenn uns das auch nicht wirklich zusteht, da er sein Naturell in die Welt trägt. Wir sind die Zuschauer, im Bild festhalter, in Worte fasser und ganz besonders: die Beschenkten.
Es ist eine gute Frage, wie es kommt, dass in dem Hund tatsächlich der Humbug steckt. Bild Davon wussten, ja ahnten wir natürlich nix. Umso schöner, dass es ist, wie es ist.

So, weiter im Tagebuch.
Wir haben uns mal vorgestellt, wie das so in Humbugs Kopf aussehen könnte, wenn er mit uns durch die Landschaft stiefelt. Jeder Ausflug ein Abenteuer mit so vielen Begegnungen. Da muss er ganz schön aufmerksam sein, Begegnungen erleben und die jeweils gewünschte Reaktion parat haben (OK, ist immer die selbe, aber bei jeder Begegnung doch immer wieder neu. :mrgreen:)

Bild

Da ist es doch nur konsequent, zu vermuten, dass DER Humbug, also "die charmanteste Knalltüte des Jahres" Bild auch ein Achtung-Zeichen für SICH beanspruchen könnte. Oder was denkt Ihr?!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. September 2013, 00:23

Neee, nicht ganz so. Hab da 'nen anderen Antrag!!!! Ich bin für eine Art Vorfahrtsschild!!! Sowas Lustiges wie Hummi muss einfach freie Fahrt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBildBildBild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 18. September 2013, 11:23

:lol: :lol: :lol:
Ist das süß! Achtung Otterwechsel... äh nein... Hummi kommt, holt die Wäsche rein...!! :lol:


Liebe Grüße
Anja

Antworten