Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 22. August 2013, 11:28

Tolle bilder :D klar gleich die Schnuller -Backe erkannt :lol: Pepito :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. August 2013, 19:34

Toll, Pepito kennt schon so viele Ungarnkumpel.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. August 2013, 23:13

Großartig, das Rätsel war offensichtlich nicht so wirklich schwierig (alle Einsendungen sind richtig!).Bild
Es ist uns allerdings auch bewußt, dass Pepito zu den Einzigartigen Bild gehört, der bereits über das Bild beeindruckt und damit für einen sofortigen Wiedererkennungswert sorgt. Und doch sei Euch, die Ihr ihn noch nicht "live und in Farbe" erlebt habt Bild, gesagt, dass seine Erhabenheit und Souveränität in allen Lebenslagen schwer beeindruckt. Ganz nebenbei sorgt auch seine zweibeinige Begleitung mit ihrem Witz, ihrer Lebensfreude, Weltgewandheit und Spritzigkeit für richtig gute Unterhaltung.
(Die Frau Bild ist ein Geheimtipp!)

Heut ist ein Tag in Blau. Wir stecken alle Energie ins Verarbeiten und Erhalten der Eindrücke und Erlebnisse des gestrigen Tages. Und immer gerne mehr davon. Wir sind dabei.

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. August 2013, 00:17

Kiko hat geschrieben:Blumi hat geschrieben:
"Ich plädiere für mindestens eine Wiederholung Bild !!!!"

Bild (An dieser Stelle wird auffällig, dass wir das mit dem Zitieren noch nicht ganz kapiert haben.)
Bild Die Wiederholung ist gebont!!!

Bild Das Zitat hat tatsächlich nicht ganz geklappt. Aber heute ist nicht nur Euer blauer Tag, sondern auch Euer Glückstag. Euch kann nämlich geholfen werden! Und es ist sogar recht einfach. Ihr dürft nämlich nur nicht die WebCodes weglöschen. Die Codes am Anfang nicht und dann aber auch auf keinen Fall den am Ende. Bild Der ist wichtig und Ihr solltet deshalb unbedingt stehen lassen: [/quote]. Den Text dazwischen kann man getrost weglöschen oder ändern Bild .
Ob Ihr tatsächlich nur unwichtiges Zeugs Bild gelöscht habt, könnt Ihr unbekümmert gleich zu Beginn mit einer Vorschau testen. Und dann kann der eigentliche Text kommen, der da lauten könnte "tolle Hunde", "nettes THH-Team" (seid Ihr auch im Team?), "super Besucher", "schönes Wetter", Bild uswusf ...
So, nun kann sicherlich erfolgreich loszitiert werden Bild .
Nebenbei knuddelt bitte die beiden blauen Erdhörnchen von uns!!! Bild Läuft da auf dem Foto eine Yogastunde Bild ?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. September 2013, 19:36

Humbug auf genehmigter Schweinejagd.
(Keine Sorge, an die großen echten Schwarzen im Wald darf er nicht ran!)

Bild

Bild

Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres,

Bild

als sich gepflegt zu balgen, Bild

Bild

abzuschalten,

Bild

beeinander zu sein und

Bild

die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 1. September 2013, 19:38

Ach Humbug, du hast ja ein tolles Hundeleben und soooo viel Spaß. Super :!:

Genieße mal schön den tollen Herbst :!:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2013, 19:40

Hallo lieber Humbug,
wir geben dir Recht, dieses Jahr ist die rosa Schweinchenplage aber auch wirklich ganz schlimm !!!!!! :shock: Bei uns im Garten laufen auch zwei solcher Exemplare rum und wie die Grunzen.......deins auch ?
Ist aber schön zu sehen, wie du dich so entspannst :D Du siehst richtig glücklich aus..... und jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen : Messe....Humbug-Bilder...... na, schon neugierig ?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. September 2013, 20:24

Kerstin hat geschrieben:Hallo lieber Humbug,
wir geben dir Recht, dieses Jahr ist die rosa Schweinchenplage aber auch wirklich ganz schlimm !!!!!! :shock: Bei uns im Garten laufen auch zwei solcher Exemplare rum und wie die Grunzen.......deins auch ?
Die Schweinerrei lümmelt sich vor und nach dem Spiel immer im Flur auf der Heizung rum. Es vergeht kein Weg an der Sau vorbei, ohne dass Humbug sie nicht mindestens einmal zum Grunzen bestupst.

Bild

Bild

Auf das Feedback der Messe sind wir schon gespannt wie `nen Flitzebogen :!:
Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. September 2013, 22:01

hihihi sone Sau fliegt hier bei uns auch so ab und an mal rum, neben all dem anderen was er noch so zum spielen hat. Joschi ist Meister im Spielkiste ausräumen, nur mit dem einräumen haperts noch, aber das bringe ich ihm auch noch bei... hihihihi.
Ein toller Hund bist Du Humbug, die Fotos von Dir sind echt genial. Schau ich mir immer wieder gerne an.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 1. September 2013, 22:06

bin wieder total begeistert von den super tollen Fotos. Humbug sieht man es richtig an das es ihm Spass macht zu toben.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten