Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 18. August 2013, 08:03

Einfach super, tolle schöne Fotos :!: :!: :!: :!: :!:

Diese Luftsprünge auf dem Trampolin sind ja echt der Brüller. Toll

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. August 2013, 08:49

Wie immer : SPITZENMÄßIG :D :D :D

Schön, daß es weitergeht mit euren tollen Geschichten ;) :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 18. August 2013, 08:59

super tolle Fotos von glücklichen Hunden, die sich frei bewegen können und Spass haben dürfen. Vielen Dank für die supertollen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 18. August 2013, 11:26

Super Bilder, Spaß an erster stelle :D :lol: klasse
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. August 2013, 12:49

Hi Kiko-Team, ich sitze vor Euren Fotos und habe Stielaugen ... :shock: :shock: :shock:
Humbug, was so alles in Dir steckt ist ja Wahnsinn! Bei Deinem wunderhübschen filigranen Nasenabdruck sehe ich ein zartes Hundi vor mir, das künstlerisch bedächtig durch die Welt wandert und nun --- nun bekommen wir ein in der nächsten Fotofolge ein wahnsinnig athletisches Hundi vor die Augen. Nicht zu fassen! Das guckt man sich doch nur zu gerne an!!!
Ich muss mich hier und heute als begeisterter hoffnungslos süchtiger Beobachter outen!!! Eigentlich fallen mir keine Worte mehr dazu ein, aber ich versuche es noch einmal: Ich liebe Eure Präsentationen!!!
Fehlt nur noch, dass Euer hauseigener Paparazzi mit Unterwasserkamera und Strohhalm im Mund im "See" untertaucht. :lol: :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 18. August 2013, 18:10

Auch ich finde eure Fotostories total klasse, SO sehn GLÜCKLICHE Hunde aus! Man kann alles totdiskutieren, was richtig u falsch ist, was der Hund darf u nicht,unnötig Zeit, der Blick auf den Bildern spricht für sich, also weiter so :P Tyson ich Frauchen schicken nen lieben Gruß

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. August 2013, 00:20

Wenn Urlaub und Frei, Sonne und Lebenslust, und einer eine Reise tut, dann kommt ein ganz berauschender Tag dabei heraus. Wir Zweibeiner haben den Reisenden und seine liebenswerte Begleitung nur all zu gerne bei uns Willkommen geheißen. Anmutige Bewegungen, exellentes Benehmen, Ausdauer, Offenheit, viel Geduld und Nachsicht mit unserem unerfahrenem Humbug zeichen ihn aus. Sein fröhliches und gleichzeitig gelassenes Naturell haben unsere Hündin Pepper ganz verzaubert (oder waren es doch mehr die vollen Taschen der lieben Begleitung?).
Wir haben für Euch nebst unserer Beschreibung von dem edlen Herrenbesuch auch drei Fotos ausgesucht, mit deren Hilfe Ihr leicht erraten könntet, welch lieben Besuch wir Heute beherbergen durften. Und, wer ist es? Soviel sei sicher, Rumpelstilzchen ist es nicht. Bild

Der Humbug ist schon ein "kleiner Haudegen" Bild und hat unter anderem das Größenverhältnis, sowie die altersgemäße Rangordnung nicht so ganz realisiert. Bild

Bild

Gruppenbild mit Dame:

Bild

Und bei der Hüttenbesetzung war der große Freund vor der Tür als Bodyguard der Knaller! Bild

Bild

Wir wollen für Heute mal nicht mehr verraten, aber ganz begeistert können wir dafür werben, dass es wirklich sehr spannend, bereichernd und erfrischend sein kann, aus dem unbekannten Forum herauszutreten, und in die reale Begegnung einzutauchen.
Seid lieb gegrüßt Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. August 2013, 07:02

Ihr schreibt immer so schöööönn und macht noch schönere Bilder.
Super.

immer schön so weiter machen... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 22. August 2013, 08:02

bin wieder total begeistert von den wunderschönen Fotos. Danke dafür. Humbug und Pepper sind ein traumhaftes Team. Pepito passt super dazu.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 22. August 2013, 10:21

Na klar haben wir erkannt wer Euch da besucht hat. Pepi mit Frauchen waren bei Euch. Echt toll dass die drei Wuffis sich so gut verstehen. Super schöne Fotos sind das von drei tollen Hunden.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten