Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Leyla
Beiträge: 44
Registriert: 2. Dezember 2011, 19:07

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Leyla » 16. August 2013, 19:46

Und ich finde, sozusagen als Spassbremse, diese Fotos einfach nur abartig und überhaupt nicht lustig :evil:
So etwas macht man nicht mit den Hunden, auch wenn diese es "angeblich" toll finden.
Der Tanzbär sah auch lustig aus, aber letztendlich war es Tierquälerei !!!
Als Tierschützer muss man solche Dinge ablehnen und ich hab null Verständnis dafür.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 12
Registriert: 9. Juni 2013, 20:57

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von kati » 16. August 2013, 21:16

Nun halt mal bitte den Ball flach Leyla. Man kann es auch übertreiben. Hier geht es um kurze Momente für Fotos. Sind die Promis, die ihren Hunden was anziehen, in Deinen Augen alle Tierquäler? Wie nennst Du dann die Kreaturen, die Hunde schlagen, missbrauchen, quälen, ertränken und was weiss ich noch??? Hast Du Dir schon mal solche Bilder angesehen? DAS ist Tierquälerei. Wenn ich hier abends sitze und Bilder von Hunden sehe, die den Schädel gespalten haben, weil jemand mit der Hacke drauf geschlagen hat, dann kommen mir die Tränen, weil DAS abartig ist. Da kann ich über einen Hund mit Sonnenbrille nur schmunzeln. Sorry, aber vielleicht solltest Du da mal drüber nachdenken.
Bild

Man kann nicht jedem Tier helfen sagte der Engstirnige und half keinem.

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. August 2013, 21:21

Leyla hat geschrieben:Und ich finde, sozusagen als Spassbremse, diese Fotos einfach nur abartig und überhaupt nicht lustig :evil:
So etwas macht man nicht mit den Hunden, auch wenn diese es "angeblich" toll finden.
Der Tanzbär sah auch lustig aus, aber letztendlich war es Tierquälerei !!!
Als Tierschützer muss man solche Dinge ablehnen und ich hab null Verständnis dafür.
Liebe Leyla,
Danke für deinen Beitrag. Wir nehmen ihn uns zu Herzen.
Sei gegrüßt Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. August 2013, 21:50

Kiko hat geschrieben:
Leyla hat geschrieben:Und ich finde, sozusagen als Spassbremse, diese Fotos einfach nur abartig und überhaupt nicht lustig :evil:
So etwas macht man nicht mit den Hunden, auch wenn diese es "angeblich" toll finden.
Der Tanzbär sah auch lustig aus, aber letztendlich war es Tierquälerei !!!
Als Tierschützer muss man solche Dinge ablehnen und ich hab null Verständnis dafür.
Liebe Leyla,
Danke für deinen Beitrag. Wir nehmen ihn uns zu Herzen.
Sei gegrüßt Kiko

Liebe lebenslustige Kiko, liebe Leyla,

Bild im Namen des Tierschutzes kann man auch Unmut verbreiten, der nicht notwendig ist. Solange der Hund irgendwie mitmacht ohne einen Schaden davonzutragen, haben wir hier doch lediglich was zum Lachen. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass das Humbug-Team extra für uns solch eine Fotoshow auf die Beine stellt und bevor der Hund sich belästigt fühlt, bereits alles vorbei ist?

Bild Und wer sagt denn, liebe Leyla, dass Du es ertragen musst? Wenn Du so 'nen Unfug von Humbug & Co nicht magst, dann kannst Du Dich ja gern an anderen unaufgeregteren Forenbeiträgen erfreuen.

Ich hoffe dass Deine Meinung ein Einzelfall ist und wir hier künftig nicht auf diese lustige Seite künftig verzichten müssen!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Mein Pepi fühlt sich übrigens wesentlich gequälter, wenn er für 5 Minuten mal Sitz, Platz und Steh üben muss ... DAS ist nämlich sein großer Horrer, weil er ein Dickkopfhund mit buddhistischem Migrationshintergrund ist ... :twisted:

P.S.: :!: Leyla, ich hoffe, Du hast keine Kinder die sich zum Fasching verkleiden müssen.
So; und nun können wieder die auf den Bildschirm kommen, die meinen, auch solch einen Meinungsaustausch Bild unterbinden zu müssen ... :ugeek:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. August 2013, 10:24

Hallo liebe Kiko's,

ich hoffe Ihr nehmt Euch Leyla's Beitrag nicht wirklich zu Herzen :roll:
Das wäre sehr schade! Super Photos, Dankeschön dafür!

Liebe Grüsse, Dorothee


Hallo Leyla,

wir finden Dich ebenfalls nicht lustig. :oops:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. August 2013, 10:37

Eins noch, Leyla...

schau doch mal auf Gipsy's Seite. Auf einem Photo trägt Gipsy eine Feder auf dem Kopf. Fällt das eigentlich auch schon unter Tierquälerei? Man kann ja heut zu Tage nicht vorsichtig genug sein!

Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. August 2013, 10:57

:!: Eins hab' ich auch noch: Bei sogenannten Tierschützern, bei denen sichdie Tiere womöglich zu Tode langweilen, wächst mir auch bald eine Feder. Ich lass mich dann in Deinen Club aufnehmen, liebe Gipsy!!! Darfst Du eigentlich noch Gipsy (= Zigeunerin) heißen oder muss sich Humbug umgehend wieder Baltazar nennen lassen??? Man weiß ja nie. Immerhin darf sich hier in Deutschland leider jeder über alles aufregen. Dass irgendwelche dusseligen Spinner Gehör finden, stinkt mich an. Schließlich dürfen Negerküsse nach 100 Jahren nur noch Schaumkuss bzw. Dickkmanns heißen und die Zigeunersoße soll auf Drängen der Sinti und Roma nun anders heißen ... WAS SOLL DAS??? :arrow: Zum Glück sind das hier Tagebuchseiten, die ganz allein unsere Wauwies betreffen und da kann man zum Glück präsentieren, was man im Rahmen des gelebten (echten!) Tierschutzes mit seinem Tier anstellt und unternimmt. Punkt! In diesem Sinne hoffe ich auf viele neue lustige Beiträge und Fotos, die mehr als nur "schön" sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:idea: Humbug, Du machst das übrigens prima! Ein Hund hat nämlich nicht nur das Recht auf Fressen und Schlafen, sondern auch die Aufgabe, dem Frauchen gut zu tun!!!!!!!!!!!!!! Du hast das drauf. Dein Name ist Programm und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. August 2013, 13:22

Hallo ihr Lieben, Tiervernarrten, -rechtler, -schützer, Menschen!

Wir nehmen uns Leylas Beitrag zu Herzen. Ja und wir haben damit gerechnet, dass früher oder später jemand in unseren Bildern etwas sieht, was ihr/ihm nicht gefällt und das auch kundtun wird.
Es ist ein bisschen traurig, dass wir Menschen immer schneller mit einer Meinung, als mit dem Interesse dabei sind, sobald sich etwas für einen selber nicht gut anfühlt.

Nun treffen wir uns hier unbekannt in einem Forum mit einem gemeinsamen Thema und erliegen schnell dem Trugschluss, dass uns dies in unserer Tierschutzauffassung und Haltung umfassend einen muss. Aber wir Menschen sind verdammt verschieden. Und so unterschiedlich, wie das Leben für jeden einzelnen von uns ist, so viele „Richtig und Falsch“ entstehen in der Bewertung von etwas. Es ist möglich, und wohl auch allgemein üblich, sich mit seinen Bewertungen abzugrenzen, zu streiten und zu kämpfen. Es ist aber auch möglich, dem Anderen mit Interesse zu begegnen, zu erfahren, zu lernen und zusammenzufinden. Wir setzen hier voraus, dass jeder im Laufe seines Lebens erkannt hat, dass die Welt nicht schwarz-weiß, sondern richtig bunt ist, und werben sehr dafür, sich an dieser Farbenpracht bereichern zu wollen.

Und nun möchten wir noch den Versuch starten, auf mögliche Fragen zu antworten, die unser Bilderbeitrag aufgeworfen haben kann.:
Ja, es ist richtig, wir haben wirklich einen großen Spaß daran uns Bildmotive auszudenken, die hier im Forum verfolgt werden. Wir freuen uns über lustige und belustigte Antworten. Wir sind mit Hingabe dabei. Und ihr dürft gerne wissen, dass jedes Fotoshooting in der Regel nicht länger als fünf Minuten dauert. In erster Linie verbringen wir mit unseren Hunden viel Zeit, sorgen für viel Bewegung und Abwechslung, erhalten Vertrauen und Gehorsam, so dass das „Blödeln“ als verspielter Spaß in diesem Kontext möglich ist. Und wir sind sehr begeistert zu erleben, dass sie in den verschiedensten Alltagssituationen immer offener und aufmerksamer werden.

Wir freuen uns, das dies jetzt auf unserer Tagebuchseite passiert ist. Es gehört ganz offensichtlich dazu.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 17. August 2013, 22:06

Ach ihr armen misshandelten Hunde
eure fotos sind immer wieder ein
ganz besonderes Highlight .Weiter so
wir freuen uns jetzt schon auf die neuen
Fotos von euren gequällten Hunden!
Ganz lieben Dank für die tollen Bilder :D :D
Teddy u.Co

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. August 2013, 01:10

Der Paparazzi geht in Stellung.

Bild

Die Hunde gehen in Startposition.

Bild

"Peppi" & Kiko checken noch die Lage...

Bild

...während der Jungspund "Hummi" schon gleich loslegt. Bild Plitsch... Bild

Bild

Der Eine mit Karacho, die Andere mit Bedacht.

Bild

Bild Entwicklungsbericht: Ball erjagen & Freischwimmer in einem erfolgreich absolviert :!:

Bild

Die vielen Wasserspiele und noch nachfolgend zu sehenden Springübungen schaffen ein kraftvolles & athletisches Erscheinungsbild (wie aus der Muckibude, gell?) Bild

Bild

...und wie geht es weiter?! Bild

Bild

Was machen wir jetzt?! Bild

Bild

"Hummi" oder Flummi??? Man weiß es nicht.

Bild

Bild Mit dem Trampolin unter den Pfoten gibt es Höhenflüge.

Bild

Bild

Bild

Bild

Küssen geht immer. Bild

Bild

Ich habe mich nicht ergeben...

Bild

...aber irgendwie haben sie mich gestellt.

Bild


... Bild ...

Ihr Lieben, wie Ihr seht, bei uns "sind die Hunde los". Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende. Bis bald,
Euer Kiko-Team

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten