Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. Februar 2013, 20:13

Hi
Und wenn er manchmal 11 Std alleine bleibt.
Wenn die Beiden damit zurecht kommen.
Hades wird ihm schon zeigen wenn es reicht.
Meine waren auch schon mal 12 Std alleine. Na ja sie sind immerhin zu dritt.
Da war wegen Schneechaos die Strasse für einige Std dicht.
Passiert halt mal.
Hades, einfach mit Deinem Erfolgskurs weiter machen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Februar 2013, 22:34

Bild Was ist denn hier für eine Stimmung aufgekommen? Der arme Hades ist ja fast außen vor. Dabei freuen wir uns doch bestimmt alle riesig darüber, dass es so gut für ihn läuft.
Es ist doch eine tolle Sache, wenn ein Hund auf ein passendes Herrchen stößt - oder anders herum.

Nun kommt Unmut auf, weil jemand es gewagt hat, aus der Hüfte heraus zu schießen und eine kritische Frage gestellt hat!? Dorothee hat in diesem Fall doch nur einen öffentlichen Beitrag hinterfragt. Wieso wird das zensiert und wer bitte schreibt vor, dass das besser als PN zu verpacken ist? Warum? Wieso? Soll es nicht erlaubt sein, spontan auf Berichte mit Fragen zu reagieren?
Auch wenn die Frage nach der langen Alleinbleibezeit spontan und irgendwie entsetzt aus dem Bauch heraus gestellt wurde, sollten andere im Forum in der Lage sein, auch mal "den Ton" zu tolerieren, der vom allgemeinen Einvernehmen abweicht.

Dass Herrchen Dennis nicht täglich im Forum anwesend ist, konnte man feststellen und ist doch auch okay. Allerdings sollte akzeptiert werden können, dass jemand seine persönliche Haltung auch ein weiteres Mal äußert und die Frage erneuert.

Ich denke, bei der Vorkontrolle wird sich bereits gezeigt haben, dass das neue Herrchen genügend Zeit für Hades aufbringen kann. Ich würde mich freuen, wenn das hier im Forum noch bestätigt werden würde. Mein Pepi musste übrigens auch schon mal aushalten als ich Spätdienst hatte und sich bei meinem Mann auf dem Bau der Feierabend wegen einer schleppenden Abnahme stark verzögerte. Wir konnten erleichtert feststellen, dass Pepi das sehr gut (buddhistisch entspannt) wegsteckte. Für uns war natürlich klar, dass das ja eine absolute Ausnahme bleiben würde. Allerdings ist es recht entspannend zu wissen, dass der Hund im Notfall nicht "überläuft"!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. Februar 2013, 08:39

Wir vom Team stehen in ständigem Kontakt mit Hades und seinem Herrchen. Hades geht es sehr gut und die Sache mit den "11 Stunden" war eine einmalige Angelegenheit aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen auf der Arbeit.

Dennis wollte hiermit auch mehr in den Vordergrund stellen, wie toll Hades sich rausgemacht hat und was die beiden bislang schon erreicht haben.
Bitte bedenkt alle einmal: Diesen Hund wollte niemand haben, Dennis war der Einzige, der sich an diesen Hund rangetraut hat. Schreibt er nun über seine Fortschritte, dann entwickelt sich hier sofort eine Diskussion ( Siehe Namens-Frage). Das ermutigt natürlich nicht wirklich zum Weiterschreiben.

Für diese Diskussionen haben wir jetzt einen eigenen Blog eröffnet ( natürlich auch für andere Diskussions-Themen).
viewtopic.php?f=28&t=5215

Seht die einzelen Blogs der Hunde bitte als persönliche Tagebücher an,als schöne Erinnerungen. Niemand möchte solche Endlos-Sachen in seinem eigenen Blog haben, oder ?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 21. Februar 2013, 14:33

Blumi-Berlin hat geschrieben: Bild Wieso wird das zensiert und wer bitte schreibt vor, dass das besser als PN zu verpacken ist? Warum? Wieso? Soll es nicht erlaubt sein, spontan auf Berichte mit Fragen zu reagieren?
Huhu, das war eigentlich nicht als Vorschrift oder gar Zensur gemeint sondern als diplomatischer Ansatz um evtl. Hintergünde, wie z.B. Kerstin sie hat, im Vorfeld erfragen zu können. Um eben keine endlos Diskussion draus zu machen. Dafür gibts ja jetzt einen eigenen Bereich ;)

Ich finde es ebenfalls beeindruckend wie weit Dennis mit Hades ist und was er dort aufgebracht hat um dem Armen endlich ein schönes Zuhause bieten zu können. In einem Notfall ist es doch beruhigend zu wissen, dass das auch mal geht (z.B. im Krankheitsfall).

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 15. März 2013, 11:19

Hallo Dennis,

wie geht es dir und Hades denn so?
Würde mich wirklich freuen mal wieder von dir zu hören und das geht einigen anderen hier im Forum bestimmt genauso :!:
Manche Menschen behaupten ja daß Jung's immer schmollen :cry: und Mädel's immer zickig sind. :roll:
Los komm, gib' Dir einen Ruck und melde dich bitte, damit wir all denen, die so etwas behaupten das Gegenteil beweisen können :!:

Lieb Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. März 2013, 22:33

Dorothee hat geschrieben:Hallo Dennis,
wie geht es dir und Hades denn so? ...Manche Menschen behaupten ja daß Jung's immer schmollen :cry: und Mädel's immer zickig sind. :roll:
Los komm, gib' Dir einen Ruck und melde dich bitte, damit wir all denen, die so etwas behaupten das Gegenteil beweisen können :!:
Lieb Grüsse, Dorothee
Au ja, los Dennis, lass uns bei einem Bericht vor Staunen die Augen rauskommen. Hades hat sicherlich in letzter Zeit einiges gelernt. Doro ... zum Diktat ... :mrgreen: Du hast es ja gewollt.
Verstehe ich das Gegenteil eigentlich richtig?: Dennis soll als Mann nun zickig und Mädchen sollen hier und jetzt schmollig sein??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dennis, das würde ich echt ausnutzen!!! Verteidige Deine Strategie und zicke hier Deine Enttäuschung über dieses anstrengende Forum so richtig raus ...
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Hades (Waldorf) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 17. März 2013, 18:23

Ja Bitte Melde Dich Bittttttttte
Auch Teddy u.Co sind neugierig
wie es euch beiden geht.

Antworten