Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 26. Dezember 2011, 18:42

Hier nochmal ein Nachschlag von Rieke-Solobildern...
Sie sitzt schon wie ein dicker Bullterrier :lol:
Bild
Die Kleidung verrutscht sehr schnell
Bild

Bild

Bild

Bild

den Schal tragen die Beiden aber jetzt schon über die Feiertage...auch beim Gassigehen...und sind damit der volle Hingucker...aber mit den Anzügen gebe ich sie nicht der Lächerlichkeit preis...die würden sich doch zu sehr schämen..
Aber für die Fotosession war es doch echt der Brüller!
Meine Freunde wollten die Beiden auch vor ihren Schlitten spannen etc.
Na ich freue mich ja schon das ich den ein oder anderen zum Lachen gebracht habe...das war mein Geschenk!!!
Zu Weihnachten habe ich übrigens eine echte Jagdleine für zwei Hunde geschenkt bekommen.
Jetzt fehlen nur noch die Kaninchen, die meine beiden Jagdterrier fangen dürften...damit würde ich ihnen wohl das größte Geschenk machen...mit Neid in den Augen haben sie den Beitrag von Erbse und Pelle gelesen...sowas darf ich denen garnicht zu Lesen geben! Da machen sie hinterher völlig bedröppelte Gesichter :cry: :evil:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. Dezember 2011, 19:45

Oh Mann, die Beiden sind bestimmt froh, wenn die Feiertage vorbei sind!!!
Sie sehen aber auch zum Brüllen in ihren Kostümen aus-was habt ihr euch nur dabei gedacht? :lol: :roll:
Nein, die Fotos sind "klasse"!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 29. Dezember 2011, 10:58

Foster hat geschrieben:Oh Mann, die Beiden sind bestimmt froh, wenn die Feiertage vorbei sind!!!
Hihi, naja bei den Hundemienen könnte man das fast glauben.
Aber was tut man nicht alles für die weihnachtliche Stimmung... und dafür ist die Kostümfotosession wirklich gelungen. Wir haben hier alle noch auf Väterchen Frost gehofft, aber nixda, stattdessen wandern hier die Kröten schon über die Straße und einige Bäume fangen an zu blühen.
Am besten gefällt mir das Foto von Rieke unter dem beleuchteten Tannenbaum. Schööön!! Ich muss gestehen, dass ich Gusta so ein albernes Elchgeweih aufgesetzt habe, aber die guckte damit völlig mitleiderweckend aus der Wäsche. Also kein Starfoto zum zeigen... :(

Liebe Grüße nach Berlin und einen schwungvollen Rutsch in nächste Jahr. (Mal sehen wie, die Hunde das Geballer vertragen)
Anja

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. Dezember 2011, 14:18

Rieke schaut ja sogar auf dem Bild wo sie nur einen Schal trägt total genervt :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 31. Dezember 2011, 18:40

So, mit den letzten Bildern von 2011 wollen wir uns nun von diesem Jahr verabschieden und wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Rieke frisch gebadet und wieder schön strahlend
Bild

Nach dem Spaziergang im Regen erstmal vorm heißen Ofen trocknen lassen
Bild

Der Ofen ist Riekes absoluter Lieblingsplatz...sie wird dabei so heiß, das man ihr ein Ei auf dem Fell backen könnte! :lol:
Bild

Soooo heiß, da muß man doch mal hecheln
Bild

heute gibt es Ochsenziehmer zum Knabbern, das die Knallerei draußen in den Hintergrund gerät
Bild

Bisher klappt das ganz gut mit der Ablenkung...später gibts nochmal ein Stück - wenn ins nächste Jahr gerutscht wird :lol:
Bild

die sind aber auch lecker diese Ochsenziehmer :P
Bild

schaut mal, wir haben ein Zelt bekommen, in das wir zusammen reinpassen
Bild

Ein tolles Piratenzelt :twisted:
Bild

Vorm Ofen zusammen liegen ist aber das Allergrößte
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 31. Dezember 2011, 18:44

Frauchen sitzt heut mit uns am Boden in der Küche :)
Bild

Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. Januar 2012, 09:17

Das Zelt ist lustig!!!!!
Vorallendingen mit den kleinen Totenköpfen!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21162
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Januar 2012, 10:06

Tolle Fotos. Super, dass es mit der Ablenkung durch Ochsenziemer so gut klappt. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 27. Januar 2012, 15:35

Dann will ich euch auch mal wieder berichten, wie es uns in der Zwischenzeit so ergangen ist...
Sylvester war dann zum Jahreswechsel doch nicht mehr so lustig für Rieke...kein Kauknochen, kein Ochsenziehmer - nix anderes zum Leckern hat mehr interessiert...sie hat sich fast in die Hose gemacht, die sie garnicht anhatte... :cry:
Vor lauter Hecheln und ängstlich umherlaufen hat sie wirklich fast einen Nervenzusammenbruch erhalten...sie war garnicht zu beruhigen...trotz Schocktropfen, die ich ihr vorher schon verabreicht hatte...hab ihr dann noch Vetranquil verpasst weil sie sich garnicht mehr eingekriegt hat...Lucy lag nur knuspernd auf ihrer Decke und konnte garnicht verstehen was Rieke sich so anstellt... :lol:
2-3 Tage hab ich die Damen sicherheitshalber nicht von der Leine gelassen. Rieke hat sich bei mir dafür gerächt indem sie mir in der Zeit immer schön in die Wohnung gemacht hat...Naja Gott sei Dank ist das ja jetzt wieder vorbei und vergessen!
Hier schauen sie schon wieder als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten :twisted:
Bild

Bild
Herrchen packt den Kaffee aus und Rieke hofft natürlich nur wieder Kekse zu bekommen...

Bild

Bild
die Nacht war sooo kalt, das der Grunewaldsee eine Eisschicht hatte...Lucy ist sogar mit den Füssen reingegangen

Bild
ich fand den Markierungsstein mit dem Berliner Bären mitten im Wald so witzig

Bild
nach einer Schlammschlacht wurde dann auch wieder mal gebadet...und danach gechillt im Bademantel

Fix und Foxi gehts echt gut und sie machen mir täglich viel Freude...komme ich doch jetzt sogar bei Wind und Wetter, Eis und Regen vor die Tür...mir glüht grad schon wieder das Gesicht nach unserem Spaziergang auf dem Flughafen...dort schneidet der Wind wie ein Messer...ich sehe aus als wenn man mir die erste Hautschicht runter geschnitten hätte...sooo rot! :oops: aber davon zeige ich euch kein Bild :P
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 27. Januar 2012, 16:02

Dafür hier noch ein paar Bilder vom Auslaufgebiet am Grunewaldsee:
Lucy steht mit den Füßen im Eiswasser...brrrrr...
Bild
Lucy mit Sharpei
Bild
Lucy mit Yorkshireterrier im gestreiften Trainingsanzug...Rieke geht lieber bei den Menschen anbandeln
Bild

Bild

Bild
Lucy und Rieke jeweils mit Shiba-Inu...die find ich ja toll!
Bild

Bild
Der Hundeplatz geschmückt mit meinen Geburtstagsblumen.. :lol:
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Antworten