Josie (Hillary) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Josie (Hillary) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2024, 17:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Josie (Hillary)

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 7/2023
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :
Liebe Menschen! :liebesflagge:

Ich bin Josie eine erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße M. Ich trage eine Kurzfellfrisur in braun, braungrau und weiß ... sehr extravagant, gerade um die Schnute herum sehe ich wirklich herzallerliebst bezaubernd aus. :icon_cuinlove: Meine Schlappohren verleihen mir zusätzlich ein hübsches Aussehen und mit meine bernsteinfarbenen Augen kann ich Menschenherzen verzaubern. :zauberer:

Charakterlich bin ich eine herzensgute Seele, sehr anhänglich und verschmust, :icon_heart: immer auf menschliche Zuwendung und Liebe aus. :lovelove: Ich mag es sehr gestreichelt zu werden, binde mich schnell und möchte unbedingt alles richtig machen, um den Zweibeinern zu gefallen. Ich spiele sehr gerne mit Bällen oder Plüschtieren, kann dabei lebensfreudige Bocksprünge aufführen, die immer für einen Lacher sorgen. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich in mir fremden Situationen noch schüchtern, lasse mich aber durch die mir ungeheuerlichen Neuerfahrungen führen, wenn man mir dabei Sicherheit vermittelt. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und Katzen, zeige mich ruhig und ausgeglichen, laufe gerne schöne Gassirunden, die aber von meiner Seite aus überhaupt nicht ausufern müssen. Ich tingle gerne gemütlich durch die Lande und schnüffle ausgiebig, das reicht mir völlig aus.



Meine Geschichte :

Ich lebte mit etwa zwanzig anderen Hunden zusammen auf einem verlassenen Grundstück. :( Dort wurden wir eingesperrt, um das angebliche Hab und Gut zu bewachsen ... gekümmert wurde sich im Gegenzug mehr schlecht als recht um uns, wofür unser körperlich schlechter Zustand zu der Zeit Zeuge war. Liebe und Geborgenheit? Fehlanzeige! Fressen? ... gab es nie genug. Medizinische Versorgung bei Krankheit? Gab es nicht. :(
Wir waren wirklich froh als die Tierheimmitarbeiter uns da abholten und uns in das "Schlaraffenland" Tierheim brachten ... ja, so haben wir es empfunden.



Was ich mir wünsche :

Meine Wünsche und Sehnsüchte liegen alle schon zur Erfüllung bereit, :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_freu-dance: denn ich habe bereits ein ganz lieeeebes Frauchen :icon_b-love2: für mich gefunden, das mir jeden Wunsch von den Augen ablesen wird. Ich Blicke mit großen Kulleraugen auf meine Zukunft und bin sooo gespannt was es bedeutet ein glückliches Hundeherz zu sein ...

Eure Josie :icon_winken3:




"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 22037
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Josie (Hillary) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Mai 2024, 17:38

Die zauberhafte Josie :icon_heart: startet ab Heute ihre Karriere als glückliches Hundeherz! :icon_hurra2:


Liebe Josie, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Geh leben, süße Maus und hole all die schönen Momente, die das Leben zu bieten hat, an der Seite Deines Frauchens nach! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1907
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Josie (Hillary) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 25. Mai 2024, 18:19

:D Da schließen wir uns voll und ganz an :icon_applaus: :icon_fred_blumenstauss:
Was für eine Freude die tollen Bilder zu sehen :icon_herzen01:
Ich freude mich für Hundi und Frauchen :icon_hurra2:
Peggy Sue denkt bestimmt, was für ein junger Hüpfer :o hihi,
aber so war klein Peggy bestimmt auch mal :icon_freu-dance:
Bin gespannt, wie es weiter geht,
alles,alles Liebe und viel Spaß :icon_clown: :icon_hecheln:

Antworten