Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 24. Juni 2014, 16:58

Schön wieder von dir zu hören und mit reichlich Bildern versorgt zu werden!
Na, die kleine Motte ist ja echt auf der Überholspur angekommen. :mrgreen:
Die Bilder sind toll und man kann sehen, dass sie sich in eurem Rudel wohl fühlt. Sie gehört jeden Tag ein Stückchen mehr dazu.
Auf dem einen Bild sieht sie auch richtig groß aus... :lol:
Na klar ist gestreichelt werden der Hit und Aufmerksamkeit erst recht. Kann man ihr ja nicht wirklich verdenken! :roll:
Rufst du sie eigentlich Motte oder Olivia ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 24. Juni 2014, 17:19

Mottchen wird sie gerufen, :D :D :D :D
aber wenn es erst ist, rufe ich streng OLIVIA!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klappt prima und Mottchen weiß genau, wann es ernst ist!!!! :) :)
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Fifi

Beitrag von Petra Sch. » 3. Juli 2014, 09:41

Auch der kleine Dackelmann
steht auf der Transportliste . :D
Ich freue mich besonders für
dich.
Teddy Toto u.Co

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fifi

Beitrag von Kerstin » 4. Juli 2014, 19:46

Die neue Familie hat uns nach der Reservierung in Ungarn sehr kurzfristig abgesagt. Fifi kann daher leider nicht reisen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Fifi

Beitrag von Petra Sch. » 4. Juli 2014, 20:36

Das glaube ich jetzt nicht :?:
Warum das den? Ach schitt.
Schade das ich noch nicht Fit bin.
Jetzt bin ich traurig er hätte es so verdient.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 5. Juli 2014, 17:10

Hallo,
da sind wir wieder mal. Unserem Mottchen geht es super und sie macht sich in der Schule ganz prima.
Mit den Kindern kommt sie super klar. Sie lässt sich von den Kindern gut leiten.
Eben war ein junges Mädel von 11 Jahren da, welches schon mit meinen großen Hunden gearbeitet hatte.
Und mit Olivia klappte es genauso gut. Hannah arbeitet schon seit ihrem 4. Lebensjahr mit meinen Hunden.
Da könnte sich so manchen Erwachsene echt ne Scheibe abschneiden. Sie ist auch sehr oft als Proband mit
bei mir im Unterricht dabei. Allerdings hatte sie sich an Olivia erst nicht heran getraut, als sie hörte, dass
sie uns gebissen hatte. :lol: :lol: :lol:
Aber nun ist das kein Problem mehr.

Olivia hat auch am 15.07. ihren ersten Einsatz im Altenheim. Da ist sie dann nicht nur ein Besucherhund,
sondern wird auch engeren Kontakt zu den alten Leutchen bekommen. Bin schon sehr gespannt wie sie
das machen wird!!!!

Liebe Grüße von der Rasselbande der Grabowski´s

Bild
Meine Kinder aus der Doggy AG mit meinen Hunden

Bild
Unterricht mit meinen Hunden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 5. Juli 2014, 22:40

Es ist so schön deine Rasselbande so zu sehen. Olivia hat sich so toll bei euch eingelebt und sie sieht so glücklich aus. Vielen Dank für die supertollen Fotos. Du bist Spitze
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. Juli 2014, 01:12

Die Hunde sowie die Jungs und Mädels aus Deiner Doggy AG sind offensichtlich völlig entspannt im Umgang mit Hunden. Da hast Du gute Arbeit geleistet. Toll!
:shock: Ich weiß gar nicht, wer mir da mehr imponiert ... die Kids oder das Hunderudel! Weißte was - ich nehme sie alle! :twisted: :mrgreen: :lol: 8-)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 6. Juli 2014, 07:54

Hi Bärbel,

Du hast recht, unser Mottchen ist wirklich ein glücklicher Hund geworden.
Sie zeigt es täglich mit ihrem Verhalten. Witzig ist immer, wenn wir aus
dem Feld kommen und in Richtung Auto gehen. Mottchen wird immer schneller
und würde am liebsten als erste ins Auto springen. Leider kommt sie als
letzte dran!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und das bereitet ihr immer etwas Probleme.
Sie wird richtig unruhig. Aber inzwischen setzt sie sich brav hin und zappelt nur
noch sehr wenig mit ihrem POPO hin und her.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gaby und die Rasselbande!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 6. Juli 2014, 08:01

Blumi-Berlin hat geschrieben:Die Hunde sowie die Jungs und Mädels aus Deiner Doggy AG sind offensichtlich völlig entspannt im Umgang mit Hunden. Da hast Du gute Arbeit geleistet. Toll!
:shock: Ich weiß gar nicht, wer mir da mehr imponiert ... die Kids oder das Hunderudel! Weißte was - ich nehme sie alle! :twisted: :mrgreen: :lol: 8-)

Hi Blumi,

Du hast recht, meine Kids sind sehr entspannt, was den Unterricht angeht. Dabei haben 3 Kinder noch nie einen Hund gehabt. Und auch ihren Sachkundetest haben sie mit Bravur gewuppt!!!! Keiner ist unter 98% gekommen. Am Mittwoch machen wir den letzten Unterricht und die Woche drauf haben wir unseren letzten Tag. Dann werden wir es ruhig angehen lassen und Waffeln backen. War ein Vorschlag meiner Kinder. Ich wäre gerne mit ihnen Eis essen gegangen. Nun gut, die Kinder entscheiden. Ich muss sagen, dass ich diesmal super Kinder hatte. Manchmal sind ja schon echte HÄRTEFÄLLE dabei. Aber auch die spuren nach kurzer Zeit. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Denn das Arbeiten mit Hunden erfordert ja ein gewisses Verhalten. Ist das nicht da, merkt man es gleich an meinen Hunden und ein Unterricht mit ihnen ist nicht mehr möglich. Das hat schon einige Kinder zum Umdenken gebracht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und ich schicke ganz liebe Grüße
Gaby und die Hundebande
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten