Xelia, Terrier-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Xelia, Terrier-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Beitrag von Birgit » 13. November 2011, 08:45

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild



Xelia
Rasse : Terrier Mischlingshündin
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 10 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die sehr liebe Xelia mit den coolen Ohren. Bild

Warum ich im Tierheim bin? Naja, man hat mich Mitte Oktober 2011 auf der Straße gefunden. :oops:
Wurde ich ausgesetzt, weil ich kein Welpe mehr bin sondern langsam zum Junghund werde?
Jedenfalls hat meine Familie nicht nach mir gesucht. :cry:

Die Helfer hier finden mich jedenfalls toll.Bild Ich sei sehr freundlich und mag Menschen sehr gern.
Und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wenn ich doch nur ein schönes Zuhause hätte... Menschen, die sich um mich kümmern und für mich da sind.Bild
Ganz sicher hätten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wenn wir etwas unternehmen und ihr mir
EURE Welt zeigt. Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken und zu lernen.
Ich kann es kaum erwarten...Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise zu euch antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Xelia

Beitrag von Birgit » 13. November 2011, 08:46

Das kleine Fellknäuel hat wirklich traumhafte Ohren, oder? Ein richtiger Hingucker. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Xelia

Beitrag von Siszko » 13. November 2011, 08:48

diese Ohre :shock: und den Schalk dahinter, ich sehe ihn ganz genau! :lol:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Xelia

Beitrag von Sonja » 13. November 2011, 09:10

Ooh, da weiß ich schon, wer sich für dieses Fräulein begeistern wird! :mrgreen:

Sie ist was ganz Besonderes, sooo süß! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Xelia

Beitrag von Widder777 » 30. Dezember 2011, 12:33

:mrgreen:
Lieb und struppig sucht.........MICH.

Ist zwar nicht ganz soooo wollig und filzig, aber rührend süß!

Das ist eine ganz putzige Maus und hoffentlich hat sie bald ein schönes Plätzchen.

Auf das es klappt:
Bild
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Xelia

Beitrag von annu » 3. Januar 2012, 17:46

Xelia sieht aus wie ein "Berger de Picardie" nur in etwas kleiner. Eine Freundin hat so eine seltene Rassehündin und musste sehr weit reisen, um sie zu bekommen.
Ich finde Xelia superklasse, sie fällt total in mein Beuteschema. Viellicht wächst sie noch und ist doch eine Berger... Egal. Sie wird bestimmt bald weggeschnappt.

Süße, schöne Xelia, ich drück Dir die Daumen, dass Du ein tolles Zuhause bekommst.
Anja

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Xelia

Beitrag von Foster » 3. Januar 2012, 19:51

Die kleine Maus sollte doch super zu vermitteln sein. :D
Sie wird Pfeffer im Po haben und muss deshalb schon möglichst schnell ihre eigene Familie finden.
Mit so einem Junghund hat man doch Spaß und alle Möglichkeiten zur guten Erziehung offen.
Also ran ihr lieben Menschen da draussen. Holt sie zu euch!!! :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Xelia

Beitrag von PellesSanni » 4. Januar 2012, 02:09

Jaaa, stimmt, noch so ein Picard-Verschnitt ( obwohl die Haare bestimmt noch um einiges wachsen, dann sieht sie aus wie ein Briard ) !!! Warum nur ist mir die bis jetzt entgangen ?!
Die will ich ... und natürlich noch Yoda dazu, seit der groß ist, sieht er einem Picard schon extrem ähnlich, ist vermutlich nur etwas kleiner ...
äh ... und dann muß ich wohl noch "das übliche" schnellstens hinkriegen : im Lotto gewinnen und einen Resthof suchen, sonst bekomme ich hier die rote Karte ! :oops:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Xelia, Terrier-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Beitrag von Siszko » 24. Januar 2012, 09:18

Bild Unser
Struwelienchen Xelia hat eine ganz liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau Astrid Lotz-Keie, die die Patenschaft für Wuschelmaus Xelia übernommen hat.
Bild

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Xelia

Beitrag von Widder777 » 29. Januar 2012, 18:21

Hier meine kleine Herz-Dame:

Bild

Damit ganz bald DEIN Mensch die schönen Foto´s sieht!
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten