Nudli, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nudli, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2023, 20:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nudli

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2020
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_smilina:

ich bin die Nudli ... eine wunderwunderschöne :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: junge erwachsene Mischlingshündin in kleinwölfischer Statur. Ich habe einen kurzhaarigen Pelz, schwarzbraun wie die Haselnuss ♪ gezeichnet und mit einem dezenten weißen Fleck am Kinn verziert. :icon_cuinlove: Meine dreieckig in Form gewachsenen Ohren trage ich stets gespitzt im Stile eines Jedis, :lol: was stylisch gesehen knuffig³ ausschaut. :icon_herzen01: Ich habe eine kleine spitze Schnauze, die in jedes Mauseloch passt und unter den Nagern einschlägig bekannt ist.

Aber ich bin hier im Tierheim auch wegen meines sehr lieben Wesens :icon_heart: bekannt wie ein bunter Hund. Ich verstehe mich mit allen Pflegern und Hunden ohne Ausnahme gut, mache überhaupt keinen Ärger oder Schaden. Ich schmuse für mein Leben gern, verschenke Küsse, bin absolut menschenbezogen und anschmiegsam. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen, habe das große Ausnahmeglück mit eine Hundeschule besuchen zu können und zeige mich dort klug und gelehrig. :icon_bravo2: Im Umgang zeige ich mich unkompliziert und wäre auch für Hundeanfänger oder Familien mit Kindern geeignet.



Meine Geschichte :

Ich bin aus einem anderen Tierheim zu diesem umgesiedelt, weil in dem alten Heim zu wenig Platz war. Nun hoffe ich sehnlichst darauf hier schnell mein Familienglück zu finden.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen, daß holterdiepolter eine Familie ganz für mich in mein Leben tritt !!!! :icon_fred_blumenstauss: Ein behütetes zu Hause mit Menschen zum Schmusen und Kuscheln! :icon_hug: Wichtig ist mir im Besonderen mit Euch eine treue Seele an meiner Seite zu wissen, denn hergeben möchte ich Euch in diesem Leben dann nicht mehr!

Da ich, was das Drumherum betrifft, sehr anpassungsfähig bin - kann ich die breite Masse der Familie ansprechen ... wichtig seid Ihr :icon_hug: und mit dem Rest kann ich von meiner Seite aus in jedem Fall glücklich werden.

Tatort Freizeit: :icon_hundeleine01: Da darf es gerne lustig, verspielt und fröhlich zugehen! :icon_wink3: Ich pesel gerne,möchte spazieren gehen und frei Schnauze Mauselöcher ausbuddeln. Ihr habt doch hoffentlich welche für mich ???!!!!! :o

Die Hundeschule würde ich auch schon gerne weiter besuchen! A: erhoffe ich mir da (Hunde-)Freunde fürs Leben zu finden ... B: ist lernen toll und C: ist der ein oder andere Kniff bzw. Trick für Euch sicherlich nicht unhilfreich um mich schnell gut lesen zu können.

... und vielleicht können wir noch einen big Deal drauf setzen und mal über die Platzverteilung auf dem Sofa diskutieren? 8-) Okay, das muss nicht unbedingt sein, ab könnte ja ... :icon_rofl3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nudli

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2023, 20:54

Bild

Alles Gute, Puffelmaus. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nudli, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Januar 2023, 17:23

Nudli :icon_heart: hat eine Familie in Ungarn gefunden.


Liebe Nudli, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten