Toto wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Toto wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 11. April 2022, 22:26

Bild

Alles Gute für Dich! :icon_fred_blumenstauss:

Jurei
Beiträge: 229
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Toto, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Jurei » 12. April 2022, 16:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Toto

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 09.2020
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH :

ich bin Toto, ein total toller Hund...bin lieb und anhänglich und suche immer die Nähe zu einem Menschen. Im spielen bin ich ganz groß
und bin auch ein kleines Muskelpaket, bin auch sehr sportlich da ich sehr gerne laufe, umhertolle und immer ein wachsames Auge auf meine
Zweibeiner habe. Zum still liegen bekommt man mich nur wenn ich gestreichelt und gekrault werde.
Man sagt das ich sehr klug bin und auch schnell lerne ... also verstehe im Handumdrehen was man darf und was nicht :icon_thumbs-up_new: aber ob wir es immer umsetzen steht auf einem anderen Blatt :icon_cuinlove:
Ich kann auch schon sehr gut an der Leine laufen .



Meine Geschichte :

Meine Vorbesitzerin hat den Wohnort gewechselt und hat mich im Garten vergessen :shock: Dank wachsamer Nachbarn kam ich
dann ins Tierheim, hier kann ich zwar schön mit anderen Hunden spielen aber es sind schon ganz schön viele hier. :roll:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie /Frauchen /Herrchen der mich am besten immer bei sich haben kann - da ich lieber in Gesellschaft bin, sonst kann
es schon mal passieren das ich dir einfach nachlaufe wenn ich die Gelegenheit dazu habe :icon_nixweiss:
Es wären viele Gassi runden toll und auch mal auf einer Hundewiese mit anderen Hunden zu toben wären der Wahnsinn :icon_hurra2:
Ich kann zwar schon einige Dinge aber ich bin sehr wissbegierig und hörte, das ich in der Hundeschule immer noch mehr lernen kann :lol:
Und wenn sich dann noch jemand gelegentlich um meine Fellpflege kümmert :icon_freu-dance: jupii dawären doch fast alle meine Wünsche
erfüllt.

:zauberer: Euer Toto wuff wuff




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 21659
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Toto, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 22. März 2023, 20:19

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21659
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Toto, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 12. Juni 2023, 20:11

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21659
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Toto, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 18. September 2023, 21:18

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21659
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Toto wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. Oktober 2023, 18:55

Toto :icon_heart: hat in Ungarn eine Familie gefunden.

Lieber Toto, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten