Olga, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Olga, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. November 2021, 21:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Olga

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Nábend, :D

Mein Name ist Olga! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einer mittelgroßen und sportlichen Figur. Meine Kurzhaarfrisur hat durch ihre Farbenvielfalt in schwarz, weiß und braun richtig Pep ... und dazu die Abzeichen im Sommersprossen-Style um meine Schnute herum ... die ja wohl der Burner schlechthin sind!!! :icon_cuinlove: Meine (halben) Stehohren kippen an den Spitzen vorne bis seitlich über, was mir ein leger freundliches Aussehen verleiht. Ich habe einen offenen Blick aus dunkelbraunen Augen in die IHR Euch nun potzblitz verlieben dürft! :icon_winken3:

Ich sprühe vor Lebensfreude und gehöre definitiv zu den :icon_hurra2: Sportskanonen. :icon_hurra2: Ich bin immer die erste die die Pfote hebt, wenn es darum geht irgendwo mitmachen zu können ... toben, Blödsinn anstellen, rennen, springen, spielen ... ich bin immer dafür zu haben. Es heißt ich sei sehr klug und auch lerneifrig, aber dafür ist hier leider nie so recht Zeit ... was ich persönlich wirklich bedaure. Ich klebe an meinen Pflegern, lasse mich gerne kraulen, bin merklich auf der Suche nach MEINEM Menschenrudel. Ich verstehe mich hier mit allen anderen Hunden und bin gut sozialisiert.


Meine Geschichte :

Die Tierheimcrew hat mich tatsächlich aus der Tötungsstation gerettet! :o ... du meine Güte, das war haarscharf und kurz vor knapp ... Aber Themawechsel, jetzt nach meiner WIDERauferstehung vor dem Tod habe ich andere Dinge mit Euch zu bequatschen!



Was ich mir wünsche :


  • ich suche eine im :icon_hundeleine01: Outdoorbereich aktive Familie
  • ich brauche bitzmerkertaugliche Kopfarbeit und Auslastung
  • viel Kuscheln :icon_hug: ist natürlich auch sehr sehr wichtig
  • eine Dauerkarte für die Hundeschule, damit ich tüchtig unter Hunde komme
  • Betthupferl in meiner Lounge
  • eine Familie mit :icon_heart: HERZ


:icon_hecheln: Mit wartenden Grüßen,

Eure Olga!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Olga

Beitrag von Kiko » 10. November 2021, 21:28

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Olga, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 3. August 2022, 20:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Olga, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. September 2022, 23:34

Die hübsche :icon_heart: Olga hat sich in Ungarn eine Familie geschnappt und darf nun hoffentlich ein sorgenfreies Leben führen.

Liebe Olga, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten