Die Suche ergab 1415 Treffer

von Christa
2. Januar 2023, 09:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 85
Zugriffe: 13041

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Ich hoffe Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Euch, daß es ein gutes Jahr wird. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn auf einem mal alles wegbricht. Aber jetzt habt ihr es überwunden und könnt wieder durchstarten. Es freut mich, daß Ihr beide mehr und mehr zusammen rückt. Geht uns auch...
von Christa
2. Januar 2023, 09:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 75
Zugriffe: 14473

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Sammy und Frauchen wünschen Euch ein gesundes friedvolles neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut in 2023 angekommen. Uns geht es gut. Sammy macht sich immer besser. Die Hundeschule hat bis zum 20. Januar Winterpause, am 21. Januar geht es weiter. Wir freuen uns schon darauf. Am 31.12.2022 waren wir...
von Christa
22. November 2022, 14:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 75
Zugriffe: 14473

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Dankeschön, ja nun sind wir im großen PfotenABC gestartet und Sammy macht sich prima. Aber er muß noch einiges lernen. Aber es wird, er gibt sich jedenfalls große Mühe. Heute geht es wieder ins Seniorenheim. In dieser Einrichtung war er noch nicht, dann ist er immer etwas aufgeregt. Aber die vielen ...
von Christa
22. November 2022, 14:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 85
Zugriffe: 13041

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Das freut mich sehr, daß es dem Kleinen wieder gut geht. Ja klar, aber was sein muß, muß ebend sein. Ja die Hundeschule kann einem sehr fehlen, vor allen Dingen unseren Fellnasen. Aber auch uns, sind es doch viele Kontakte die einem dann fehlen. Na dann Herkules, starte weiterhin durch. Machst Du pr...
von Christa
8. November 2022, 11:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 428
Zugriffe: 246465

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

Noch nachträglich alles Liebe zum Burzeltag liebe Indra. Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre bei Deiner Familie. Bleib
schön gesund.

Und ja, man muß nicht immer in der ersten Reihe tanzen, wenn es einem unheimlich ist. Hat Dein Herrchen super gemacht.
von Christa
8. November 2022, 10:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ludwig (Toga) (mit Rudolf im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 550
Zugriffe: 315521

Re: Ludwig (Toga) (mit Rudolf im Herzen) hat eine eigene Familie

Hallo kleine Lotte, da hast Du ja richtig Glück mit Deiner neuen Familie. Na dann viel Spaß in Deinem neuen Rudel. Bist ne Süße….. :icon_heart:
von Christa
8. November 2022, 10:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1623
Zugriffe: 870583

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Einfach traumhaft schöne Bilder. Wie die Schnuffis teilweise derart verdreht überhaupt schlafen können bleibt mir ein Rätsel. :icon_rofl3:
von Christa
7. November 2022, 14:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 75
Zugriffe: 14473

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Will mal schnell ein kurzes Hallo da lassen. Uns geht es soweit gut. Haben das kleine PfotenABC erfolgreich absolviert und starten nun ins große. Sammy macht sich echt gut. Der olle Streber… :icon_rofl3: . Es macht aber auch Spaß mit ihm zu arbeiten. Sammy ist auch schon bei unseren Einsätzen in den...
von Christa
7. November 2022, 14:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 85
Zugriffe: 13041

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Och kleiner Floh, so ein Schiet aber auch. Aber gut, daß das Dingen jetzt raus ist und der kleine Mann nun Ruhe damit hat.
Gute Besserung wünschen wir.
von Christa
10. Oktober 2022, 13:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 554
Zugriffe: 276662

Re: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt, daß alles klappt. Aber bei der Unterstützung muß es ja klappen.