Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Oktober 2012, 18:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Magor
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6 - 7 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der liebe kleine Magor und möchte mich bei euch vorstellen. Bild

Auf diesem Weg hoffe ich so sehr, eine eigene liebevolle Familie Bild zu finden, bei der ich glücklich werden darf.

Damit IHR auch seht, was für ein hübscher Schatz ich bin, wurde ich zum Fototermin gebeten. Bild
Puuuh, ich war ganz schön aufgeregt. Aber die Helfer hier sagten, ich hätte das ganz prima gemeistert
und würde auch hoffentlich bald bei EUCH auf dem Bildschirm erscheinen. :P
Also... wenn ihr mich jetzt gefunden habt, klickt mich nicht wieder weg. Denn ich warte doch auf EUCH!

Ich bin ein liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Deshalb möchte ich doch an eurer Seite seinBild ,
mit euch kuscheln, schöne Spaziergänge machen und die Welt da draußen entdecken. Das wäre toll.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht, ich bin ein Schatz auf 4 Pfoten! Deshalb versteht auch niemand, warum mich meine Familie
nicht gesucht hat, nachdem ich Ende August 2012 als Fundhund ins Tierheim kam. Bild
So eine traumhafte Fellnase wie mich müssen sie doch vermissen, oder?

Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf EURE Hilfe.Bild Wenn ihr mich adoptieren möchtet,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen.

Magor wartet in einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Magor

Beitrag von Birgit » 1. Oktober 2012, 18:54

Ein bildhübsches Kerlchen mit weißen Söckchen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Magor

Beitrag von Ingrid » 1. Oktober 2012, 20:56

Ja, die weissen Socken und der weisse Latz sind total schön und er hat ein ganz liebes Gesicht Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. November 2012, 17:58

Der süße Magor hat seine Pflegefamilie in Windeseile um die Pfote gewickelt... er darf für immer bleiben. Bild
Und bei so viel Glück bekommt der kleine Schatz natürlich auch den Namen LUCKY.


Lieber Lucky,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 9. November 2012, 19:10

Das ist ja super viele schöne Hundejahre in deiner neuen Familie wünschen wir Dir von Herzen.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Iris

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 10. November 2012, 22:11

Prima, dass freut mich für den Kleinen!

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

LG
Iris

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. November 2012, 12:56

Lucky du süsser Hundemann schön das du
endlich angekommen bist.Jetzt kannst du
in deinem neuen Zuhause deine neue
Familie mit deinem Scharm um den
Finger wickeln.
Alles liebe für dich und deine neueFamilie
Wünscht Teddy u.Co

Gipsy
Beiträge: 2
Registriert: 11. Oktober 2012, 19:53

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gipsy » 16. November 2012, 19:50

:
D

Hallo,wir sind die neue Familie von Lucky (Magor)und total von dem

kleinen Burschen angetan.Er hat sich gleich bei uns zuhause gefühlt.

Unsere neun Jahre alte Schäferhündin hat sich auch an Ihn gewöhnt

und trägt es mit Fassung nicht mehr alleine Mittelpunkt zu sein.

Viele liebe Grüsse und Danke für eure Grüsse

Helga u.Lothar u.Gipsy und Lucky

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. November 2012, 20:28

Hallo, ich freue mich so für euch und den kleinen Wuff und wünsche euch alles liebe und gute und ganz viel Spaß ! :)

P.S. das wart ihr doch in Braunschweig am 22/09 ? Ein ganz dickes Dankeschön an euch, ihr wisst schon für was und vor allem für wen ! Das war das netteste und schönste, was mir bislang passiert ist !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Lucky (Magor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 17. November 2012, 10:48

Lucky was für ein schöner Name!
Der past zu dir du kleiner
Herzensbrecher.Teddy u. Co wünschen euch noch
viele Kuschlige Jahre!

Antworten