Nala, Husky-Schäferhund-Mischlingshündin ca. 6 Monate alt

...warten auf ein schönes Zuhause
Antworten
Kiko
Beiträge: 21862
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nala, Husky-Schäferhund-Mischlingshündin ca. 6 Monate alt

Beitrag von Kiko » 15. April 2024, 20:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nala

Rasse : DSH / Husky - Mischlingshündin (geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2023
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Ein freudiges "Wuffeldiwuff" in die endlosen Weiten des "www..."! :liebesflagge:

Ich heiße Nala und bin eine junge :icon_herzen01: Schäferhund - Husky -Mischlingshündin , die noch ganz am Anfang ihres Lebens steht. Mein Fell ist schwarz weiß gezeichnet und pelzartig angelegt. Ich trage dreieckige Ohren in der Stehformation, die hoch am Kopf angesetzt sind. Meine Augen trage ich im ausdrucksstarken und treuen braun ... :icon_cuinlove: Vom Körperbau und auch von meinem Bewegungsbild werde ich später, wenn ich erst einmal erwachsen bin, elegant und sportlich unterwegs sein und majestätisch in Erscheinung treten. :icon_herzen01:

Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich sehr anhänglich und verschmust, :icon_heart: Ich laufe schön an der Leine, was absolut erstaunlich ist, wenn man um meine Vorgeschichte weiß (siehe nächstes Kapitel). Ich zeige ein supergutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber und bin auch lieb im Umgang mit Katzen und habe eine Vorliebe für Wasserspiele. :) Als Huskymischling bin ich gewiß kein Hund für Anfänger, weil ich rassebedingt schon etwas anspruchsvoller bin, was Erziehung, Freizeitprogramm und Know-How angeht. Ich bringe charakterlich viele gute :icon_freu-dance: Eigenschaften mit, bin jung, lernfreudig und klug.


Meine Geschichte :

Ich komme aus einer Vermehrerfamilie und habe die ersten sechs Monate meines Lebens ausschließlich (!) in der Wohnung verbracht. :( Jetzt genieße ich meine "Freiheit" wie verrückt und lerne nach und nach das wunderschöne normale Leben kennen!


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen eine liebe :lovelove: Familie an der Seite, die sich möglichst schon mir der Gattung Husky vertraut gemacht hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn bei Euch schon ein Husky oder ein anderer Hund lebt, an dem ich mich orientieren und mit dem ich zusammen viel Spaß haben kann! :icon_fred_blumenstauss:

Nestwärme, Liebe und Geborgenheit, Nähe, aber auch eine liebevolle konsequente Erziehung werden uns zu einem unschlagbaren Team zusammenschweißen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Ich jedenfalls werde mein Herz für Euch öffnen und alles dafür tun, damit Ihr mich lieb habt. :icon_fred_love_you:

Ein sportlich aktiver Alltag :icon_hurra2: ist natürlich Voraussetzung für mein Glück. Couchpotatoe kann ich nur nach einem erfüllten Tag sein ... wie Ihr das anstellt ist mir eigentlich egal, da gibt es der Möglichkeiten ja viele ...

Ich hoffe bald von Euch zu hören,

Eure Nala :icon_fred_love_you:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten