Hilda hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Hilda Eckhorn
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2016, 11:43

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Hilda Eckhorn » 1. Dezember 2016, 13:47

WP_20161123_07_54_49_Raw.jpg
(175.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_heart:

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 6. Dezember 2016, 11:59

Tolles Foto! Die Ohren.... :icon_cuinlove:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 6. Dezember 2016, 19:01

...und dieser Blick...bis ins Herz! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Hilda Eckhorn
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2016, 11:43

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Hilda Eckhorn » 24. Dezember 2016, 21:22

Jingle....Wuff.....Jingle....wuff...WauWauWauWauuuu :icon_freu-dance:

Hallo an alle hier ist wieder Hilda ,
ob ihr es glauben mögt oder nicht ich habe ECHTE SEEMONSTER :icon_dinosaurier06: gesehen.
Drei schwarzgekleidete Wesen traten aus dem See in GUMMIANZÜGEN....Gummianzüge tztztz :icon_irre: Menschen sagte Herrchen Taucher nennt er sie .
Ich habe erstmal kräftig gebellt aber die haben nicht reagiert also habe ich weiter gebellt und hinter Herrchen mich versteckt . Die Wesen redeten mit Herrchen und ich habe langsam und vorsichtig meine Nase arbeiten lassen, dann waren sie spannend :o .
Ich habe viele Freunde gefunden hier in Plön " Thilo ,Casper,Leila, Hasso usw " :icon_herzen01:
Ich hatte mich so wunderbar in Schiete gewälzt und irgendwie sind Herrchen und Frauchen auf Distanz gegangen musste Baden :icon_motz: so was blödes der schöne Geruch war weg.
Ich habe mein eigenen Baum im Wohnzimmer ... ja mein eigenen Baum diese Lichter und bunten kugeln brauch ich nicht aber ok :?
Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
liebes Wuff eure Hilda
[img]
WP_20161222_12_47_19_Pro.jpg
(184.42 KiB) Noch nie heruntergeladen
[/img]
WP_20161224_19_12_47_Raw.jpg
(144.74 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 24. Dezember 2016, 21:36

Hey liebe Hilda...na da hast Du aber viel erlebt.
Jetzt bewache schön Deinen Baum und grüß Deine Familie. :icon_winken3:
Viele Grüße
Yvonne

Hilda Eckhorn
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2016, 11:43

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Hilda Eckhorn » 11. April 2017, 20:47

:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: Moin Moin ihr lieben
Unsere Familie mit glücklichen Hunden ist ja wieder gut gewachsen :liebesflagge:
Hier ist Hilda mal wieder "wuff"

Bild


Bild


So diesesmal nur ein Bilder von mir "wuff" habe Termine mit Freunden und Schwänen und Enten Marder Mäuse ,Möwen wau ja Herrchen höre ja auf . Bin dann mal Gassi gehen :icon_hundeleine01:


:icon_winken3: :icon_winken3:
Dateianhänge
WP_20170402_011.jpg
(147.15 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 12. April 2017, 11:48

Ich verfolge Eure Fotos immer schon bei WhatsApp...so schöööööön. :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten