Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Katti92
Beiträge: 74
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 20. November 2016, 18:16

Oh ja gestern in der Box ging schon das schwänzchen :icon_heart:
Ja gesucht und gefunden haben wir uns.. :icon_hurra2:
Im Garten üben wir fleißig das sie von der Leine bei mir läuft und einen ungarischen hundefreund hat sie auch schon gefunden.
Bin einfach überglücklich mit ihr :icon_herzen01:
Aber sie ist schlau sie kann sitzt und Platz aber nur wenn ich leckerchen habe :lol:
Ein gold Stück ist sie!!
Leo meinen Kater akzeptiert sie auch!! :)
Und die Übergabe habe ich auf Video :icon_cuinlove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 20. November 2016, 20:05

Die fühlt sich jetzt schon wohl bei Dir.
Toll. :icon_sofa_huepf:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 21. November 2016, 20:48

Einfach Klasse :icon_heart:

Katti92
Beiträge: 74
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 21. November 2016, 22:06

Guten Abend ihr Lieben, So Tag drei endet langsam..
Und nala hat heute mein Pferd kennen gelernt :icon_freu-dance:
Hat etwas Angst aber denke das wird...
Dann musste ich sie kurz anbinden, und zur Toilette da hat sie gejankt nach mir :icon_unknownauthor_sad:
Und als ich wieder kam war die Freude Groß :icon_fred_love_you:
Naja gut eins muss ich euch beichten, da sie so lernfähig ist und einfach nur auf mich achtet habe ich sie heute das erste mal von der Leine gelassen und es hat super funktioniert läuft bei Fuß und hat immer einen Blick auf mich :icon_herzen01: :icon_dinosaurier06:
Auch das alleine.bleiben haben wir heute für 30min. Geübt sie war einfach nur lieb als wäre sie schon immer bei mir :icon_heart:
Hier einige Bilder von stalltag heute.
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 22. November 2016, 08:55

Bei nem Schädel der größer ist als ich selbst hätte ich auch Angst gehabt :icon_dinosaurier06:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Katti92
Beiträge: 74
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 23. November 2016, 11:31

So heute ist schon Tag vier wir üben jeden Tag auch das alleine bleiben das klappt super :icon_hurra2:
Sie ist ruhig und beschäftigt sich mit ihren quitschi oder einem knochen :icon_applaus:
Sie ist einfach der liebste hund der Welt... macht alles sehr gut mit und geht von alleine ins Auto Autofahren liebt die Maus sehr :icon_heart:
Also wenn mir jemand ankäme der hund muss weg :icon_shocking:
Niemals sie hat einen Platz auf Lebenszeit :icon_herzen01:
Auch im dunkeln ist sie sichtbar
Bild

Danke an das ganze Team für die tolle Kommunikation und das ich einen So tollen hund bekommen habe ihr Nacht eure Arbeit sehr gut :) schwärme selbst auf der Arbeit und überall von nala und auch von euch .

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. November 2016, 08:07

Wie schön! :icon_herzen01: :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 24. November 2016, 08:21

Dein Pferd ist auf jeden Fall schon mal freundlich und neugierig Nala gegenüber - das sind doch schonmal eine gute Voraussetzungen. Toll, dass Nala und Du so gut zusammenpasst.

Viele Grüße, Laetitia

Katti92
Beiträge: 74
Registriert: 17. Oktober 2016, 19:41

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katti92 » 24. November 2016, 13:10

Ne, mein Pferd ist das blonde dahinter ;)
So nochmal paar Bilder von Spaziergang :icon_hundeleine01:
Bild

Bild

:icon_heart:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Nala (Nilda) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 24. November 2016, 15:19

Hallo Katti,

das ist soo schöön zu lesen, dass es bei Euch so gut läuft. Auf dem letzten Bild sieht Nala total süß aus, dieser fragende Gesichtsausdruck.... :icon_heart: :icon_heart: Und dann habt Ihr alle drei ja auch noch fast die gleiche Haarfarbe - Ihr seid bestimm ein ganz tolles Team zusammen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte.
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten