Hallo an ALLE, die in mein Tagebuch schauen,
dies ist mein vorerst letzter Eintrag von meinem Frauchen.
Wir hatten ein Zweijahres-Vertrag, der am 27.02.2019 ausläuft, ein neuer Vertrag war schon ausgefüllt.
Der Verkäufer des neuen Internet-Zuganges wollte meinem Frauchen bei der Neueinrichtung auf dem neuen Laptop helfen.
Da er es nicht schaffte, sollte sein Kollege es heute richten.
Ma fuhr mit mir in das Geschäft, da keiner ans Telefon ging. Der Verkäufer war nicht da, nur sein Kollege, der wusste von nichts. Dieser fragte bei
seinem Kollegen telefonisch nach.
Dann kam der Verkäufer, total mies gelaunt, und mit der Aussage, Ma sollte doch anrufen!
Sie versuchte aufzuklären, das keiner ans Telefon gegangen war und sie deshalb ins Geschäft gekommen wäre.
Das interessierte ihn nicht und plötzlich legte er den Termin auf Dienstag!
Ma bat um HEUTE, da es ihr besser passte, danach ist der Verkäufer ausgeflippt!
Ma könne nicht bestimmen usw... und die letzten Wort waren: so eine Kundin wie meine Ma will er nicht, er würde den neuen Vertrag stornieren!
Über so viel Frechheit konnte Frauchen nur den Kopf schütteln.
Wir sind nach Hause gefahren, Ma hat mich gefüttert und ist danach alleine das 2. Mal in das Geschäft gefahren (mit den Vertragsunterlagen).
Sie hat die Unterlagen mit der Stornierung genommen und jetzt versuchen wir, woanders eine neues "Netz" zu bekommen.
Schöne Grüße von Rocky mit Ma vielleicht bis bald!