Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 16. Juli 2019, 19:52

Bild
Mein neues "AUTO", von einer leider verstorbenen Dame geerbt, dafür, dass ich später gut versorgt bin, falls bei mir Arthrose auftreten sollte.

Bild
Gleich mit meinem Teddy eingeweiht!!


Bild
Am Sonntag pausierten wir an diesem Brunnen, der Zwerg ist größer als ich!!

Ma hat es geschafft!!!!
Gruß von Rocky

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 16. Juli 2019, 19:57

Hallo Kerstin S. und Tuba,
nach einer Woche mit Verweigerung der Nahrung hat Ma die richtige Mischung gefunden, jetzt schmeckt alles gut.
Mir fehlen nur die Knabberknochen und die Kekse.
Meine Ma trocknet erlaubtes Brot und die Kekse werden zukünftig mit Haferflocken erstellt (wenn meine Ma es ausprobiert und Erfolg hat).
Meine "schlechte Luft" jeden Abend ist verschwunden und ich habe keinen schwarzen Stuhl mehr. Alles wird gut, sagt Ma.
Grüsse an Alle
Rocky mit Ma

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 17. Juli 2019, 07:30

Das hört sich doch echt gut an! :icon_freu-dance:
Viele Grüße von uns an euch beide! :icon_hug:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 17. Juli 2019, 11:37

Herzlichen Glückwunsch zum tollen "Auto".
Schön zu lesen, daß es dir besser geht. Und mit der Essenumstellung auch langsam klappt :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 18. Juli 2019, 09:19

Hallo Sonja B., danke für Eure Nachricht,
Grüße von Rocky mit Ma
:icon_heart:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 6. September 2019, 18:52

Hallo liebe Leser, hier ist Rocky,
meine Ma und ich wollen uns einmal wieder melden.
Heute gibt es noch kein neues Bild (oder Bilder), mal sehen was die Zukunft bringt.
Nach Charly`s Tod (Berber) kommt meine Ma nicht auf die Idee, erfreuliche Sachen zu senden.
Wir beide fahren in ca. 2 Wochen erneut in Urlaub, mit dem richtigen Futter im Koffer werden wir sicher nicht vorher nach Hause kommen.
Bis bald.
Grüße an Alle
Rocky mit Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 29. Oktober 2019, 20:16

Hallo, liebe Leser, ich hatte heute meinen 11. Geburtstag, es war sehr anstrengend.
Auch Penny hat mich ganz überraschend besucht, das war toll.
Wenn es klappt, seht Ihr, wie meine Ma mich beim Schlafen "erwischt" hat und dann bin ich aufgewacht!

Gruß Rocky und Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 29. Oktober 2019, 20:23

Bild

Bild


GESCHAFFT
Hier sind die versprochenen Bilder!!!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 30. Oktober 2019, 09:17

Lieber Rocky!
Aaalles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :party:
Da hast du es bestimmt krachen lassen. Kein Wunder, daß du dann so süß geschlafen hast.
Viele Grüße von uns, natürlich auch an deine Ma! :icon_hug:
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 30. Oktober 2019, 12:09

Danke Kerstin S., Ma und ich, wir waren viel unterwegs, speziell in Bad Harzburg, wo ein neues Hundegeschäft aufgemacht hat. Ma wollte mir ein Hundeshampon mit PH 7 kaufen. Als wir angekommen sind : URLAUB!!! :icon_wallbash:
Egal, wir haben unsere Runde in der Fußgänger-Zone gedreht und danach sind wir wieder nach Hause gefahren, wo kurze Zeit später Penny zu Besuch gekommen ist. :icon_hurra2:
Gruß von Rocky mit Ma

Antworten