Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 31. Januar 2019, 19:47

:icon_winken3: Hallo kleiner Rocky,

toll, dass Deine Ma die fehlenden Bilder noch eingestellt hat. Besonders das letzte. Sag mal, hält Deine Ma Dir für diesen Ausdruck ein Leckerchen hin oder guckst Du von alleine so zauberhaft, dass man dahin schmelzen könnte?
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 1. Februar 2019, 18:59

Hallo Ina P., dieser Blick von mir musste sein, da meine Ma eine Ansage mit lauter Stimme gemacht hatte. :icon_winken3:
Sie war beim Fotografieren (mit den anderen Bildern) über mich gefallen :icon_oh-no2: und hat mich dann ziemlich barsch auf die Bank gesetzt, ihre Knochen sortiert und plötzlich war sie wieder nett. :icon_irre:
Sie hat es wirklich nicht einfach mit mir.
Jetzt nach 3 Jahren und 4 Wochen zeige ich - bei vielen Gelegenheiten - ich bin richtig angekommen und langsam gewöhne ich mir Unarten an, die ich von anderen sehe. :oops:
Warum soll ich hören, wenn sie etwas sagt? Später vertragen wir uns wieder.

Gerade sind wir von einem PC-Spezialisten gekommen, angeblich liegt unser Laptop in den letzten Zügen, dabei wollte Ma nur die Reparatur vom Schreibprogramm Windows in Ordnung bringen lassen. Er sagte, wenn er das machen würde, würde in ein paar Tagen etwas anderes kaputt gehen. ES WÜRDE SICH NICHT MEHR LOHNEN! :shock:
Ma gibt nicht auf, dann schreibt sie wieder mit der Hand, sieht sowieso netter aus.
Hauptsache wir können noch Bilder in mein Tagebuch reinsetzen und die Buchstaben hier lassen sich schreiben.

Jetzt freuen wir uns auf`s Wochenende, der PC ist nach 2 Tagen wieder hier.
Gruß Rocky mit Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 9. Februar 2019, 18:48

Hallo Leute, ich hatte heute BESUCH!!!!
:icon_hurra2:
Charly und Penny aus meiner alten Wohnung haben mich besucht, ich habe sofort meinen Teddy in Sicherheit gebracht, aber sonst war es toll!!!

Bild
alle 3 auf dem Sofa, ganz seltenes Bild!

Bild
schnell noch ein Bild hinterher
Wir 3 sind wie Hummeln, kaum zu bändigen.

Viel Spaß beim Anschauen, ich bin jetzt total fertig und gehe gleich schlafen. :icon_gaehn:

Schönes Wochenende
Euer Rocky mit Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 22. Februar 2019, 18:32

Hallo an ALLE, die in mein Tagebuch schauen,
dies ist mein vorerst letzter Eintrag von meinem Frauchen.

Wir hatten ein Zweijahres-Vertrag, der am 27.02.2019 ausläuft, ein neuer Vertrag war schon ausgefüllt.
Der Verkäufer des neuen Internet-Zuganges wollte meinem Frauchen bei der Neueinrichtung auf dem neuen Laptop helfen.
Da er es nicht schaffte, sollte sein Kollege es heute richten.
Ma fuhr mit mir in das Geschäft, da keiner ans Telefon ging. Der Verkäufer war nicht da, nur sein Kollege, der wusste von nichts. Dieser fragte bei
seinem Kollegen telefonisch nach.

Dann kam der Verkäufer, total mies gelaunt, und mit der Aussage, Ma sollte doch anrufen!
Sie versuchte aufzuklären, das keiner ans Telefon gegangen war und sie deshalb ins Geschäft gekommen wäre.

Das interessierte ihn nicht und plötzlich legte er den Termin auf Dienstag! :shock: :?
Ma bat um HEUTE, da es ihr besser passte, danach ist der Verkäufer ausgeflippt!
:icon_fies:
Ma könne nicht bestimmen usw... und die letzten Wort waren: so eine Kundin wie meine Ma will er nicht, er würde den neuen Vertrag stornieren!
Über so viel Frechheit konnte Frauchen nur den Kopf schütteln. :shock: :?

Wir sind nach Hause gefahren, Ma hat mich gefüttert und ist danach alleine das 2. Mal in das Geschäft gefahren (mit den Vertragsunterlagen).
Sie hat die Unterlagen mit der Stornierung genommen und jetzt versuchen wir, woanders eine neues "Netz" zu bekommen.

Schöne Grüße von Rocky mit Ma vielleicht bis bald!

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 22. Februar 2019, 19:04

Oh nein :shock:
lieber Rocky, ich hoffe ganz doll, dass Deine Ma ganz schnell einen guten Provider findet. Sonst bekommen wir noch Entzugserscheinungen :x Und das auch noch, wo sie grade gelernt hat, andere Tagebücher hier zu besuchen.

Leider ist das heute auch irgendwie alles so kompliziert geworden :? Es ist mir z.B. nie gelungen, mein Handy an's WLan anzumelden, inzwischen spinnt die Fritzbox sowieso, das WLan geht nicht mehr und ich hab mir dann einfach ein langes Kabel quer durch die Bude gezogen :roll:

Viele liebe Grüße auch an Deine Ma!
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 22. Februar 2019, 19:06

P.S.: übrigens - vorbildliche Haltung von Dir auf dem Sofa :icon_thumbs-up_new:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 24. Februar 2019, 07:19

Guten Morgen Ina P. danke für die Nachrichten.
Ich (Rocky) liege noch im Körbchen, Ma ist schon wach und hat über 4 Minuten auf das Erscheinen des Login`s bei TR gewartet.
Unser alter Laptop hat wirklich Probleme. Bis Mittwoch (27.02.) steht noch die "alte" Verbindung, danach kann er in Rente gehen.
Ma wird danach auf die Suche nach einer neuen "Verbindung" und nach Hilfe beim Hochfahren gehen.
Schönes Wochenende
von Rocky mit Ma
:icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 25. Februar 2019, 12:55

Hallo ALLE,
Ma war heute mit mir in der Stadt, von 9.30 - 12.00 h, bei EXPERT mit fachkundigen Leuten, alle Wünsche wurden passend erfüllt. Preis stimmt auch! Jetzt läuft das neue Laptop mit neuer Internet-Leitung, wie Ihr hier seht. :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_freu-dance:
Demnächst gibt es wieder Bilder.
Gruss Rocky mit Ma

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 25. Februar 2019, 17:01

Hurra :icon_hurra2: :partydancers: :party: :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 25. Februar 2019, 17:38

:icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:

Rocky, sei stolz auf Deine Ma, das hat sie super gemeistert - sie hat die Technik bezwungen :icon_fred_blumenstauss:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten