Dani hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. Januar 2016, 23:00

Ich finde Dani hat so ein tollen und hübschen Kopf :liebesflagge:
Liebe Grüße
Steffi

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 23. Januar 2016, 09:51

Ja, er ist schon wirklich ein Hübscher. :-) Was auch immer da mitgespielt hat, er hat sich von allem das Beste rausgesucht.

Was schätzt ihr denn, was könnte drin sein in Dani?
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 25. Januar 2016, 10:18

Puh das finde ich immer schwierig .... bei ihm könnte echt aale mögliche dabei sein !
Liebe Grüße
Steffi

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 25. Januar 2016, 15:59

Fand ich auch schwierig, ihn anzugeben beim niedersächsischen Hunderegister, denen reichte Mischling nämlich nicht. Dort habe ich ihn als retriever Mischling angegeben. Ich schätze Schäferhund ist auch drin und irgendwas Hütehundiges...vom Verhalten her.

Dani ist wahrscheinlich ein Mix aus Hund und Teddybär. Die Auswahl stand nur leider nicht zur Verfügung. :lol:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 25. Januar 2016, 19:58

sando hat geschrieben:Puh das finde ich immer schwierig .... bei ihm könnte echt aale mögliche dabei sein !

Echt? :icon_rofl3:
Dann brauchste keine Hundesteuer zu zahlen.... :icon_hurra3:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. Januar 2016, 09:38

Belsate hat geschrieben:
sando hat geschrieben:Puh das finde ich immer schwierig .... bei ihm könnte echt aale mögliche dabei sein !

Echt? :icon_rofl3:
Dann brauchste keine Hundesteuer zu zahlen.... :icon_hurra3:
:icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:
es sollte natürlich alles heisse :) :) :) :)
Liebe Grüße
Steffi

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 29. Januar 2016, 10:48

Ich habe mal gelesen, dass es Leute gibt, die aus Hundehaaren Pullover herstellen. Ich habe mich immer gefragt, wie lange man einen Hund brüsten muss, um dafür genug Haare zusammen zubekommen.

Jetzt weiß ich es...ungefähr 10 Minuten :icon_rofl3:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. Januar 2016, 18:02

was meinst du, wass wir hier bei 2 Hunden und 3 bzw. jetzt ja nur noch 2 Katzen zusammenfegen und aufsaugen :lol: :lol: :lol:

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 5. Februar 2016, 12:13

Bild

Bild

Schnuffi entwickelt sich prima. Langsam fängt die Pubertät an, wie ich merke, was für Dani Schleppleine bedeutet, weil er "vergessen" hat, was man beim Pfiff doch gleich nochmal tun soll. :icon_rofl3: Dafür klappt das Fuß laufen und warten Super und auch ablegen und auf Kommando los, funktioniert super...mit Leine, der Herr weiß nämlich ganz genau, wann ich noch Zugriff habe und wann nicht. Schlaues Hundchen. :lol:

Jaaaa, ich bin schon etwas verliebt in das kleine Riesenbaby. Das Zusammenleben macht einfach Spaß.

Auf der Hundewiese trainieren wir mittlerweile zu dritt manchmal zu viert. Sehr praktisch, damit wir auch unter Ablenkung trainieren können. Und alle profitieren davon.

Demnächst werde ich mit Dani mal Mantrailing ausprobieren. Er arbeitet gern mit der Nase und ich bin nicht der agility Typ, daher glaube ich, dass uns das Spaß machen könnte. Und Tim kann auch mitmachen.

Also, Hundi bereichert uns sehr und bringt unheimlich viel Freude in unser Leben. Danke, kleine Zuckerschnute. :liebesflagge:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 5. Februar 2016, 15:38

:icon_thumbs-up_new:

toll ihr seit ein tolles team

:icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Antworten