Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 25. Juni 2020, 12:22

Ja Rosi, normalerweise ist ab März für freiheitsliebende Hunde in Sahlenburg Schluss. Coronabedingt gingen
in diesem Jahr Strand und Grodenweg sogar bis Ende April und wir waren oft dort :)

Gestern gab es noch etwas zum Kichern. Normalerweise würde Janko nicht ins Wasser steigen. Es müssen
schon Wellen locken oder aber ein Ball, der seine Neugierde weckt:

Bild

Bild

Bild

Das war aber ein blöder Ball, zu flutschig und passte nicht ins Maul :icon_rofl3:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 30. Juni 2020, 20:42

hihi, immer wieder schön, die Wasserbilder :icon_cuinlove:
Peggy Sue ist ja leider wasserscheu
und geht höchstens bei 30 Grad mal in eine große Pfütze :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 30. Juni 2020, 23:05

So so, Janko hat also eine neue Freundin! :D :icon_cuinlove:

Da hat er aber Glück, dass sie hier bleibt. ;)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 1. Juli 2020, 23:37

Extra für Brigitte und die wasserscheue Peggy Sue.

Peggy schau mal. Auch wenn man wasserscheu ist, kann Hund etwas mit diesem Respekt einflössendem Nass anfangen :D


Bild


Bild


Bild


Bild

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. Juli 2020, 23:43

Ich liebe die Wasserplanschebilder vom süßen Janko!!!! :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 2. Juli 2020, 08:52

:liebesflagge:
ja ein wenig die Füsse nass machen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 2. Juli 2020, 09:01

Eure Fotos sind ja immer toll, aber besonders liebe ich die Fotos, auf denen Janko die Wellen fangen will. :icon_heart:
Er sieht dann immer besonders glücklich und agil aus.
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 22. November 2020, 22:27

Der Janko

Bild

meldet sich mal wieder zu Wort. Es geht ihm gut, doch es zeigen sich erste kleine Alterserscheinungen. Die Kondition
lässt ein wenig nach und seit einigen Monaten wird er inkontinent. Falls jemand ein Hausmittelchen dagegen weiß,
bitte her damit :)

Seine große Leidenschaft sind immer noch ausgiebige Spaziergänge, seit drei Wochen sind endlich Strandkörbe
und deren Mieter in Sahlenburg wieder verschwunden und wir können dieses gerne besuchte Ziel wieder für uns nutzen.
Hundestrand im Sommer, wo man nach Herzenslust mit Hund an der Leine herumtollen und spielen kann, sind nicht das
unsere. Wir brauchen unsere Schnüffelfreiheit

Bild

andere Hundbesitzer, die Hund um ein Leckerchen anbetteln kann

Bild

Streicheleinheiten inklusive sind das höchste der Gefühle

Bild

Das ist Entspannung pur für Hund und Mensch

Bild

Bild

Bänke müssen genauestens untersucht werden, die Menschen gehen schlampig mit ihrem Futter um,
meistens lässt sich irgendwas finden

Bild

Der Rückweg führt uns direkt in den Sonnenuntergang

Bild

Zu Hause dann Kartoffelpuffer

Bild

ein perfekter Nachmittag :D

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 23. November 2020, 18:20

Freiheit pur! So ein schöner Nachmittag! :icon_thumbs-up_new:
Und wie gut dann alle nachts schlafen! :lol:

Herzliche Grüße von den Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 26. November 2020, 22:54

Tolle Fotos von einem tollen Hund! :icon_thumbs-up_new:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten