Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Melly

Beitrag von Benita » 7. November 2017, 21:06

Bild

Viel Glück du süße Maus! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Melly, Mischlingshündin ca. 10 Monate

Beitrag von Kerstin » 24. November 2017, 18:19

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Melly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:40

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Melly, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel !
Knuddel den Leo mal ganz dolle von uns


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 17. Dezember 2017, 08:13

So eine kleine, süße und zierliche Maus....

Ich habe sie gestern kennengelernt. Sie wird Leo bestimmt öfter aus der Reserve locken.... :liebesflagge:

Ganz viel Spaß, du Süße

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 17. Dezember 2017, 17:09

Ein freudiges Hallo aus dem neuen Zuhause von Melly!
Das war Liebe auf den ersten Blick! :icon_cuinlove: Melly ist so eine süße, kecke, forsche, angstfreie und liebe Maus. Nach den ersten 24 Stunden haben wir das Gefühl, sie ist schon ewig hier bei uns. Sie ist sauber, ihre Geschäfte erledigt sie draußen. Das Futter schmeckt. :icon_lecker: Sie frisst entspannt, ohne zu schlingen. Leos Bett hat sie gleich mal belegt. Da greifen wir jetzt jedesmal ein, denn Leo soll weiterhin spüren, dass er sich darauf verlassen kann, dass wir für seine Sicherheit sorgen. Melly lässt sich auch problemlos ihren Platz zuweisen und lässt sich dann dort nieder. :icon_sofa_huepf: Den ersten großen Spaziergang mit 5 anderen Hunden und den dazugehörigen Menschen hat sie völlig fröhlich gemeistert. Wir sind glücklich, dass wir sie jetzt bei uns haben. Leo nimmt es gelassen hin, dass sich das Rudel vergrößert hat.
Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder! :icon_winken3:
Martina und Axel sagen noch einmal tausend Dank!

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 17. Dezember 2017, 17:18

Hallo,

ach das freut mich das sich eure Erwartungen erfüllt haben und sicher wird Leo auch bald merken wie angenehm es ist eine „kleine Schwester“ im Rudel zu haben.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen, es ist für uns immer etwas besonderes wenn man zu einem bereits vorhandenen THH Schützling einen weiteren vermitteln darf.

Melly ist aber auch wirklich Zucker :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 21. Dezember 2017, 16:59

Hallo Leute, ich bin es euer LEO.

Seit ein paar Tagen habe ich Gesellschaft. Sie heißt Melly und wenn sie nicht meine (Stief)Schwester wäre, würde ich sagen: Mann o Mann was für ein heißer Feger!
Ich kann jetzt schon sagen, dass Alpha und Alpharine die richtige Idee und das richtige Händchen hatten, als sie Melly ausgesucht haben. Sie ist neugierig, frech, angstfrei, schmusig, schlau und verspielt. Apropos verspielt, nach einem Tag abwarten und beschnuppern toben wir wie wild. Das ist vielleicht schön. Nur dass Melly manchmal schneller ist als ich, das grämt mich insgeheim schon.
Meine Menschen staunen nicht schlecht, wie schnell Melly lernt. Sie setzt sich auf Kommando und kommt wenn sie gerufen wird und deshalb durfte sie heute ohne Leine gehen.
Für mich und unsere Menschen ist es jedenfalls schon Weihnachten. Ach ja und Melly lässt euch alle grüßen.
Wau und tschüss euer LEO.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 21. Dezember 2017, 19:16

:icon_sofa_huepf: ich habe es mir ja fast gedacht, aber wenn man dann hört das alles genau so passt wie es gedacht war ist das natürlich super :icon_hurra3:

Euch allen viel Spaß einen schönen Urlaub und tolle Feststage :icon_winken3:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 30. Dezember 2017, 21:25

Inzwischen ist Melly zwei Wochen bei uns. Wir sind glücklich über jeden Tag mit Leo und Melly! Sie lernt super schnell das Hunde 1x1! Zur Zeit sind wir an der Ostsee. Es ist jeden Tag schön! Melly hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Die ersten Tage haben wir mit offenen Mündern und großen Augen am Strand gestanden. Melly saust in rasender Geschwindigkeit hinter Möwen, Krähen, Pferden her. :icon_hundeleine01: Über Dünen und Schotten weg, fliegt sie davon. Sie kommt immer wieder zurück, aber richtig fanden wir das doch nicht. Heute haben wir den "Klapperbeutel" eingesetzt. Und siehe da, das hat gewirkt. Jetzt klappt der Strandspaziergang sehr viel entspannter. Das Geklapper neben ihr hat sie doch beeindruckt. Sitz und Platz klappen super. Fuß gehen kann sie auch schon eine Weile. :)
Inzwischen hat Melly trotz ihres Charmes eine deutliche Ansage von Leo bekommen. Er bekommt durch Melly mehr Selbstbewusstsein und verteidigt seine Position. So hatten wir uns das gewünscht!
Ich, als Frauchen, muss mich selbst zur Vernunft bringen, wenn ich noch gestresst bin, weil das Gassigehen mit zwei Hunden oft noch nicht vorzeigbar ist. Es sind doch erst zwei Wochen... ;)
Ein glückliches Rudel grüßt den Rest der Welt! :icon_winken3: :icon_herzen01:
Martina und Axel mit Leo und Melly!
Dateianhänge
20171228_204515.jpg
(60.97 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
tierfreundeaundm
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2016, 23:09

Re: Leo (Miro) und Melly haben eine eigene Familie

Beitrag von tierfreundeaundm » 30. Dezember 2017, 21:28

Hier noch ein paar Bilder...
Dateianhänge
IMG-20171228-WA0001.jpg
(62.43 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20171228-WA0000.jpg
(44 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20171228-WA0002.jpg
(58.54 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten