RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 24. Januar 2013, 10:24

als RayBen da möchte man sich ja glatt daneben legen so gemütlich sieht das aus! :D

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 14. Februar 2013, 18:48

Liebe Katrin,
es hat lange gedauert, aber heute kommen ein paar Bilder. Es waren wieder zwei schöne Tage mit deinem Oberschmuser! Liebe Grüße von Gabriela


Bild

RayBen hat sich für ein Körbchen entschieden und Duffy liegt stolz auf dem dicken Kissen.

Bild

Mittwoch Nachmittag. Alle genießen die Sonne:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die drei Jungs waren eine harmonische Truppe

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 14. Februar 2013, 19:06

und wieder so tolle Fotos von glücklichen Hunden. RayBen du bist mein kleiner Knuddelbär und ich freue mich immer über tolle Fotos von dir. Danke Gabriela.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 14. Februar 2013, 22:29

Danke, Gabriela, für die gute Pflege und die schönen Fotos.
Auf dem einen Foto sieht es fast so aus, als ob RayBen Kito etwas ins Ohr flüstert. Das sieht lustig aus.
Jedes Mal, wenn ich Ihn zu Dir bringe, weiß ich wie gut er es bei Dir hat. Das tut so gut.
Bis zum nächsten Mal!
Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 15. Februar 2013, 09:45

Ein Platz an der Sonne :D :D
So glückliche Hunde auf einen
Haufen einfach schön anzusehen
das versüsst einen den Tag.
Danke für die Harmonieschen Bilder :D
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. Februar 2013, 22:20

Die drei gucken herrlich! Fast so, als wäre eine Verschwörung im Gange und niemand soll es merken ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Katrin80
Beiträge: 160
Registriert: 11. Juli 2011, 20:11
Kontaktdaten:

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Katrin80 » 19. Februar 2013, 21:19

Hallo zusammen,

der Oberstreber RayBen hat es auf die Homepage der Hundeschule geschafft, die wir besuchen:

http://www.dogs-coach.com/13.html

Ich bin so stolz auf ihn! Aber vor allem freut es mich zu sehen, wie viel Spaß ihm das Training macht.

Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Februar 2013, 21:37

Glückwunsch zum Starschnitt auf der Hundeschuleseite! Wie genial das Leben funktionieren kann: Der kleine "Reh"-Ben hat Spaß Bild beim Spielen und Arbeiten und das Frauchen ist stolz und glücklich. Und allen geht es dabei sehr gut! Klasse, das freut mich für Euch!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 20. Februar 2013, 09:51

Wow super RayBen, bist also auch son kleiner Streber wie Joschi. Na dann weiterhin alles Gute. Ja, da kann man auch stolz sein. Noch schöner finde ich es, dass auch die Wuffis aus dem Tierschutz, egal wo her, sich so gut bei den neuen Familien einleben und man so viel Spaß miteinander haben kann. Natürlich gibt es immer einige die anfänglich nicht ganz so gut einschlagen, Haben sie aber ihren Meister gefunden, dann werden es Traumhunde. Bestes Beispiel Hades. Ich finde es klasse und es macht Freude, so einer gestrandeten Kreatur wieder ins Leben zurück zu führen. Denn das Leben im Tierheim ist keine Dauerlösung und so manche Fellnase gibt sich auf. Aus diesem Grund habe ich mich ganz bewußt für eine Fellnase aus dem Tierschutz entschieden............ und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Viele, wenn nicht sogar alle werden mir zustimmen........
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 23. Februar 2013, 17:01

Glückwunsch ihr beiden, das habt ihr gut gemacht! Das sieht schön aus auf den Bildern, RayBen macht das ganz toll, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Ihr habt bestimmt lange üben müssen. Weiter so! Ganz liebe Grüße von Gabriela

Antworten