Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 26. Juni 2015, 22:37

Nein!!!! nix hoffnungslos!!!! eher hoffnungsvoll naiv :D 8-) Morgen ist auch noch ein Tag! ich werde siegreich sein!!!!!!!

Und Volker, Iris....Robin?....egal....Fraktion schwarzer klump- tschuldigung, is mir entflutscht- krumfuß:

natürlich ist der futternde Fehler im: Heuhaus. ...tss tsss...was ist für euch normal daran, dass eine katze kaninchenfutter frisst...ich bin entsetzt! Wo wohnt ihr denn ? das ist ja schrecklich! Tierschutz hallo...hier ist aufklährung gefragt!!!! und der potenzielle stein...liebe Städter: das is n Holzklotz -> genauer: eine abgeschnittene scheibe eines Baumstammes. quasi la Natur.
bestimmt ist Robin deshalb so oft auf der wiese zu sehen....der ist da um zu grasen!
-> natürlich kann die obige Stellungnahme des petri´s falsch aufgefasst werden, jedoch handelt es sich hierbei um eine art des humor´s . um welche kann in dieser Sache nicht geklärt werden. bei Problemen oder Verständnis fragen setzen sie sich bitte mit dem ortsansässigen Verhaltensforscher oder dem in dieser Sache bestellten psychater in Verbindung. mit freundlichen grüßen bla bla ding ding, petri aus petrihall

ps.: nehmts mir nicht übel ich hab echt nen grauenvollen Humor....aber eigentlich mein ich alles nett :icon_ducken: :icon_fred_blumenstauss:



....toll....jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte....... :( :o

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 26. Juni 2015, 23:35

Okay, hatte meine Glotzbäbbel nicht richtig offen. Der Holzklotz sieht nun mal aus wie ein Stein- auf den ersten Blick.
Warum sollte eine Katze nicht mal exotisch Essen ???. Robin futtert die Möhren meinem Pferd weg. :essen:
So, nun kannste weiter motzen.
LG. Iris
P.S. ich meine es auch nett.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 26. Juni 2015, 23:45

oh! möhren... ich hab della tween (da sie ja nix darf...mal ne Weintraube ausschlabbern lassen....war hoffnungslos....sie trat recht rasch wieder in Erscheinung....sah halt nur etwas anders aus danach :D

so...tweet und ich googelisieren nun weiter eni´s erstes Haustier (vll) nud werden uns dann gen Friedhof schleichen. gut nacht

auch an die kikolinas und blumellas dieser welt....wo auch immer sie sind :liebesflagge:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 28. Juni 2015, 15:23

Petri hat bei Lisa geschrieben

BLUMIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

..................................................................................

Du musst jetzt ganz stark sein ! :icon_hug:

Blumi gibt's hier nicht mehr. :icon_wuah: Nach langem suchen hab ich sie endlich gefunden, aber Blumi's leben jetzt auf einem anderen Stern. Dort ist es wunderschön, denn alles ist grün. Grüne Hunde, grüne Menschen, grüne Häuser, grüne Autos, grünes Essen, usw. Sogar die Sonne leuchtet in ihrem schönsten grün. Ich befürchte unsere Blumis bleiben da. Endlich sind sie angekommen und haben uns dabei - wenn auch nicht absichtlich - einfach vergessen. :icon_fips_bigtongue:


Sorry, ich weiss jetzt eigentlich selbst nicht warum ich so einen Quatsch schreibe, aber bin heute wohl etwas neben der Spur. Ist aber schön da. - alles grün. :icon_freu-dance:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 28. Juli 2015, 08:29

Hat Petri uns auch vergessen :?: :?: :icon_wuah: .
Sehr lange Zeit nichts gelesen - hat auch sie einen anderen Planeten aufgesucht ? Bei Blumis war es der grüne - welche Farbe ist es bei Petri ? :icon_irre: . Wo seid Ihr :icon_dinosaurier06: :icon_panik2: :icon_nixweiss:
LG. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 28. Juli 2015, 22:55

Hey...wenn denn wäre es wohl der schwarze....

die fotostrecke der queen ist zwar schon lange fertig aber unser leben steht momentan nicht gerade unter dem hellsten Stern...

kurze Zusammenfassung der letzten Woche..

oskar...wurde vor unseren augen überfahren und war leider nicht sofort tot...ich kann nur sagen es war alles andere als ein "normales" überfahren sein. was wir da sehen mussten war nicht gut. Auswirkungen bei knöti kann man sich ja denken....nachdem verging ein tag. und dann fand männe unsere hermine (eines der ninchen) im käfig verkrochen. er fand es komisch da wir tags zuvor noch 2std im käfig waren und alle wohl auf waren. als er sie näher untersuchte musste er feststellen, dass fliegen ihre eier an ihr abgelegt hatten. was daraus schlüpft und das wie wir in der Klinik erfuhren, auch mitunter sehr schnell, wissen wir alle. ja....maden fraßen unser Kaninchen auf. leider war ich auf der arbeit und wir konnten nur per Telefon Instruktionen weiter geben...er badete sie sofort und es war einfach nur grausam. später in der Klinik hätte sie es tatsächlich trotzdem schaffen können, doch leider war ihr Kreislauf nicht stark genug und sie verstarb nachts in der Klinik.

nun brauch petri erstmal ruhe....viel ruhe.....es wird sehr viel zeit brauchen um das alles und vor allem diese bilder zu verdauen. denn es waren nicht einfach nur eine katze oder einfach nur ein Kaninchen. es war Familie. Familie die mit jedem Tier erst komplett geworden war. Familie die sich mit den einzelnen Charakteren und Eigenheiten ergänzt und vervollständigt hat. egal wo man hier im Moment hinsieht, es fehlt überall eine Kleinigkeit, ein geräusch oder eine Bewegung. es ist einfach sehr still und ruhig und ganz und gar nicht mehr so bunt und voller "Vollkommenheit" wie vorher...

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. Juli 2015, 06:12

:shock: :( :(

wir wünschen euch ganz viel Kraft :( :(

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 29. Juli 2015, 06:45

Liebe Petri
Ich bin sprachlos :shock: - und das gibt es selten. Wir können uns nur anschliessen und Dir viel Kraft wünschen.
Liebe Grüße. Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Knollinchen » 29. Juli 2015, 09:50

das war wirklich ein rabenschwarzer Tag - fühl dich von mir gedrückt
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 29. Juli 2015, 10:05

liebe Petri,
auch mir fehlen die Worte.
Es tut mir in der Seele weh, dass ihr so etwas Schreckliches erleben musstet.
Das diese Bilder nur schwer zu verarbeiten sind, kann ich gut nachvollziehen.
Auch ich habe Wochen gebraucht das Bild in meinem Kopf,( wie der Mann mit einem Hammer vor mir und Flynn stand um meinen Hund zu erschlagen ) zu verarbeiten. Noch heute bekomme ich Herzklopfen wenn ich nur daran denke. Zum Glück ist aber alles gut gegangen und Flynn ist nichts passiert.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Liebe Grüße von dem Kleeblatt :kleeblatt:
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:

Antworten