Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. März 2014, 14:26

Was hälst du denn als Fütterung vom BARFEN ?
Da kannst du ganz individuell euren Speisenplan zusammenstellen.
Falls du magst, schicke ich dir gerne ein Buch zur Info :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 5. März 2014, 14:29

..........HER DAMIT!!!!!!!!!!

...willsts du´s wieder oder soll ich´s behalten?....bräuchte ja deine Adresse denn....bzw....weiß jemand dazu eine wirklich gute internetseite wo das ganz toll erklährt und beschrieben wird?.....es gibt nämlich immer über alles ganz viele Meinungen und Methoden.....daher suche ich nicht gerne in onlineforen....brauche strikte Fakten!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. März 2014, 14:32

kannst du behalten solange du es brauchst. Irgendwann hat man sich eingefuchst und weiß alles aus dem Kopf :D
Ist unterwegs ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 5. März 2014, 14:45

danke danke danke!!!!!!!!

hab mir gerademal ein Video darüber angesehen....klingt gut....klingt bezahlbar...klingt gesund und klingt erholsam wirkend für Mary...sprich fell, Vitalität, und und und....

hat jemand Erfahrungen mit diesen einfrier Frischfleisch Lieferungen?....oder kauft ihr alle beim schlachter eures vertrauens?

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 5. März 2014, 17:48

Hallo,

ich sage ich hier auch mal was :D
Wir BARFEN auch schon eine ganze Weile.....und haben super Erfahrungen mit dem Frostfleisch gemacht.
Man muss halt ein bisschen schauen wo man bestellt...aber das ist ja bei vielen Sachen so.

Wir haben sehr lange Zeit bei "Tackenberg" gekauft/bestellt....schau doch mal auf den Internetauftritt, die sitzen in Hamburg....super Service
jetzt bestellen wir seit ca- 6 Monaten bei DAS TIERHOTEL ( sind preislich einfach unschlagbar bei Superqualität und bei 3 Hunden mach das schon viel aus)
Also ich kann die bei echt empfehlen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.....

Mensch Mary, mach Frauchen keine grauen Haare und nimm ganz schnell etwas zu... :? :P

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. März 2014, 21:44

Nadine Tackenberg ist in Bardowick also gleich um die Ecke bei uns :D
Ich bestell immer bei Frostfutter Plauen ....
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. März 2014, 22:06

Maryleinchen,
Bild sag mal Deinem Frauchen, sie soll Dich ausnahmsweise mit Katzenfutter pimpen. So haben wir damals unser knochendürres Dackelchen ganz schnell 500 g schwerer bekommen. Das Überangebot an Taurin ist Dir sicherlich egal, wa Mary Lou!? Nur mauzen und schnurren solltest Du beim Fressen nicht vor Entzücken. Dann bekommt Frauchen noch Angst um Dich :mrgreen: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 5. März 2014, 22:10

In Berlin gibts auch nen Laden, da kann man Fleisch bestellen und es wird gefrostet geliefert. Eine Bekannte, die auch mit uns in der Hundeschule ist, bestellt da ihr gefrostetes Fleisch für ihre Wauwies. Sie hat sich die Läden direkt angesehen, war also selber dort und erzählte mir, dass es da schnuppert wie bei einem normalen Fleischer/ Metzger, die stellen das selber her.
barfers-wellfood.de

Joschi bekommt Trockenfutter von Reico, MaxiDog Atletic und MaxiDog Wellness. Wobei er das Wellness lieber mag. Ein zweimal die Woche auch ne Büchse Rinti. Das hat ne gute Qualität, lt. dem Schwarzbuch Hundefutter, Hunde würden länger leben, wenn....... Sehr interessante Lektüre. Dann Hüttenkäse, Jogurt, ein bissel Honig, Öle wie Distel oder Leinöl, Lebertran, auch mal nen Eigelb. Das bekommt er nicht alles auf einem mal, sondern so ab und an das eine oder das andere übers Trockenfutter. Ab und zu weiche ich ihm auch nen bissel Früchte-Gemüse-Müsli ein und gebe das dazu. Gibts bei Lucky Pet. Da sind auch Kräuter drin. Ist als Ergänzung beim Barfen gut geeignet, wenn man das Obst und Gemüse nicht frisch zur Verfügung hat. Ja und bleibt mal gekochte Kartoffel oder Nudel übrig, dann bekommt er das auch ins Futter, also abwechslungsreich.
Na dann kleine Mary futtere Dir Dein Bäuchlein rund. Die große weite Welt wartet da draußen auf Dich.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 5. März 2014, 22:35

oh sehr schön!....soviele tolle dinge die möglich sind! also ich denke rein aus Instinkt werde ich mal nach bardowick schlendern...natürlich muss Mary maus mit!...wenn´s ihr da nicht gefällt...ja dann fahren wir nach Hamburg zu meinem Brüderchen und der kann uns dann gleich mal zu der Fabrik führen.....er ist ein wandelnder Hamburg-ich kenne jede gasse auswendig-Kärtchen...

gut...ja dann muss ich ja jetzt eigentlich nur noch rausfinden wo steffi wohnt und wenn ich sie vorher im laden sehe....dann weiß ich genau von wo ich kostenfreies wunderbestes fleisch-gedöhns herbekomme :D herrlich das Internet!

aber bevor ich irgendwas kaufe oder mich von den Herstellern vollseiern lasse...muss ich mir das buch von kerstin zu gemüte führen.....muss ja erst einmal rausfinden was son pudel-ding so brauch...

ja blumi...katzenfutter ist gut und mag helfen....leider hat Mary so eine gehörige Portion Respekt vor miefer, dass sie nocch nicht einmal mehr im Ansatz an irgendwas katziges rangeht... aber das kann pragtisch sein...mal angenommen ich möchte nicht das Mary rausgeht...will aber die tür auflassen zum lüften etc. - einfach le muffel davor gesetzt und zack....Mary geht nicht dran vorbei!

habe Mary heute übrigens ausversehen im Abstellraum eingesperrt...und das licht aus gemacht...hups...habs aber recht rasch gemerkt, da ich nicht mehr über sie gestolpert bin.

ach ja.... christa....meinst du son naturjogurt?....oder erdbeer...kirsche...himbeer...waldfrucht...johannesbeer....

...Mary hat mich schon wieder angepupst.....und -.------booooooooooaaaaaaaaaaa......wat´n ding.......pppppppppppffffffffffffffttttttttttttttttt.......igittigitt ne....

...ist es war das Lebertran stinkt wie hulle?

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. März 2014, 05:32

Buch ist unterwegs, sollte morgen bei dir sein ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten