Frida (Wanika) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Frida (Wanika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 16:20

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Wanika
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 17 - 18 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild, ihr lieben Menschen. Ich bin die schöne Wanika.Bild Meine traumhafte Fellfarbe ist doch wirklich ein Hingucker, oder?

Anfang Mai 2013 wurde ich gefunden und dann ins Tierheim gebracht.
Vergebens hoffte ich jeden Tag darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt.Bild
Ich kann es gar nicht verstehen. :cry: Aber dann hat mein "Besitzer" einen Schatz wie mich auch nicht verdient, oder?

Ich wünsche mir auch so sehr eine eigene liebevolle Familie, die für mich da ist und bei der ich sein darf.Bild
Denn ich bin eine freundliche Fellnase und mag Menschen sehr gern.
Schön Gassi gehen, mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten... davon träume ich jede Nacht. Bild

Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als "Hund von Welt"
so können muss. Ich bin doch eine schlaue Motte und lerne sicher gern und schnell. :P
Vielleicht besuchen wir auch zusammen die Hundeschule? Das macht viel Spaß und ich finde neue Freunde zum Toben und Spielen.

Bild Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich wäre doch genau die Richtige für euch, oder? Dann schreibt mir bitte Bild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Wanika

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 16:21

Außergewöhnliche Fellfärbung, außergewöhnliche Augen... eben die schöne Wanika! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Wanika

Beitrag von Nivroc » 10. Juli 2013, 17:22

Was für eine schöne Fellnase... Ach wenn ich doch nur dürfte ;) Aber du musst bestimmt nicht lange warten!

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Frida (Wanika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. September 2013, 16:01

Die schöne Wanika hat heute Grund zum Feiern... und zwar den Einzug bei ihrer eigenen Familie. Bild

Und einen neuen Namen bekommt sie auch. Ab sofort hört sie auf den Namen Frida. :P

Liebe Frida,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Meislein
Beiträge: 3
Registriert: 17. September 2013, 22:09

Re: Frida (Wanika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Meislein » 29. September 2013, 16:51

Liebe Grüße von Frida!
Sie fühlt sich sichtlich wohl und hat die erste Nacht ganz ruhig auf ihrer Decke verbracht.
Gerade kommen wir von einem Spaziergang aus dem Wald zurück und das Leinenlaufen wird auch immer entspannter.
Schon ganz schnell hat sie "Sitz!" verstanden und macht das immer besser.
V.a. ihre zwei Menschenbrüder hat sie ins Herz geschlossen und kann es gar nicht richtig verstehen, wenn sie ohne Frida auf den Spielplatz gehen.
Wir freuen uns alle, dass die kleine Schönheit jetzt zu uns gehört!

Liebe Grüße

Katrin

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Frida (Wanika) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 29. September 2013, 17:29

Frida ich freue mich so das du dich schon so gut eingelebt hast. Ich wünsche dir und deiner Familie viele gemeinsame glückliche Jahre.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Frida (Wanika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. September 2013, 17:54

Na das freut uns aber sehr. Frieda ist ja auch ein sonnenschein
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten