Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. Januar 2013, 17:18

Ich ziehe meinen Hut .......... Eine tolle, gewaltige Leistung ! DAS machen wirklich nicht viele !
Ich freue mich so dolle für Euch und Milo !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 25. Januar 2013, 21:39

Ihr habt Gekämpft und nicht aufgegeben!
Danke das ihr durchgehalten habt.
Eurer Silberbart ist doch Unbezahlbar also ein Merzedes
auf vier Pfoten das hat auch nicht jeder.
Freue mich für euch!
Teddy u.Co

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Januar 2013, 00:12

Bild Wir freuen uns sehr für Milo, dass ihr ihm die Chance gegeben habt, sich anzupassen. Natürlich wird es ein harter Weg gewesen sein, doch die Investition an Zeit, Nerven und Geld hat sich nachweislich gelohnt! Das habt Ihr prima gemacht!
Die hüpfenden Smilis findet Ihr übrigens hier: http://www.cheesebuerger.de/smilie.php .Ihr habt sie Euch verdient!!!
Liebe Grüße und habt viel Vertrauen in Euren Hund, falls es erziehungstechnisch kurzzeitig mal nicht so glatt laufen sollte!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Klosterberg
Beiträge: 5
Registriert: 11. Juni 2012, 17:15

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Klosterberg » 4. Februar 2013, 14:24

Hallo Sabine,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass sich Milo nun so gut integriert hat. Ich habe immer daran geglaubt, dass er eines Tages bei euch angekommen sein wird und dass er die Unarten lassen wird.
Euer Zusammenleben ist auf einem sehr guten Weg und es wird nun täglich besser!!
Ich wollte Dich in den vergangenen Wochen schon öfter anrufen, hatte aber dann immer die Befürchtung, dass Milo nicht mehr bei euch sein würde und wollte mir daher die Enttäuschung nicht antun.
Nun ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als ich heute früh Deine positiven Nachrichten gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch zu dem riesigen Fortschritt bei Milo.
Wie ich Dir schon am Telefon gesagt hatte, bin ich jeden Tag aufs Neue glücklich mit unserer Jascha. Sie ist nach wie vor ein Schätzchen! Vielleicht sehen wir uns ja mal mit unseren Hunden entweder im Grunewald oder auch im Tiergarten.
Bis bald
Gruss Anne

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 4. Februar 2013, 15:49

na das klingt doch mal super. Toll dass Milo so gut lernt und vor allem lernen will............. Dann werden wir uns ja sicher auch einmal begegnen. Ich wohne in Fürstenwalde und war schon mit Pepito und dem Terrierduo Rieke und Lucy in Berlin unterwegs............
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2013, 16:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Milo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2008 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo Leute, ich bin der traumhafte Milo "Silberbart" und möchte mich bei euch vorstellen.Bild

Und... ich suche EUCH!!!! Bild

Aber ich erzähle lieber mal der Reihe nach. Bild

Ursprünglich hieß ich mal Dúsfark und bin in Ungarn geboren.
Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen, denn im August 2011
wurde ich in Vác vor dem Tierheim von meinem Besitzer ausgesetzt. Bild

BildDann hatte aber auch ich endlich mal Glück,
denn eine liebe Familie hat sich "Hals über Kopf" in mich verliebt.
Und so durfte ich im Juli 2012 nach Deutschland zu meiner neuen Familie reisen.
Ich habe mich soooooo sehr gefreut. Bild

Natürlich war und ist meine Familie begeistert von mir - kein Wunder, ich bin ja auch ein Traumtyp. Bild
Sie sagen, ich sein ein absoluter TRAUMHUND Bild, ein wundervoller Familienhund...

Naja, was gibt es noch zu berichten? Ich bin zu Menschen sehr freundlich.
Frauen mag ich noch lieber als Männer. Aber kenne ich erst mal meine männliche Bezugsperson,
entwickle ich auch schnell eine liebevolle Bindung. Bild
Kinder liebe ich sehr, vielleicht sollten sie schon aus dem Krabbelalter raus sein,
denn ich kann manchmal auch schon ungestüm sein, wenn ich mich freue.

Übrigens... ich war auch in der Hundeschule und kenne alle Grundkommandos.
Am liebsten führe ich sie natürlich aus, wenn ich dafür ein Leckerli bekomme. :lol:
An der Leine gehe ich richtig gut.Bild
Ich habe schon viel gelernt und lasse mich inzwischen sogar schon ganz gut abrufen
(auf freiem Feld, Wald oder Hundeauslaufgebiet).
Noch etwas.... eine Wasserratte werde ich sicher nie, denn ich finde Wasser total blöd. 8-)

Am Fahrrad laufe ich hervorragend. Bild
Außerdem kenne ich schon Bus und U-Bahn fahren. Im Auto fahre ich natürlich auch gern mit.

Natürlich bin ich stubenrein und kann auch gut allein bleiben
(natürlich nicht ewig, aber 5 - 6 Stunden klappt gut).

Ich kenne Meerschweinchen und möchte sie sogar beschützen. Cool, oder? Bild
Katzen habe ich noch nicht kennengelernt. Keine Ahnung, ob ich die toll finde?
Mein Jagdtrieb ist jedenfalls wohl nur schwach bis normal ausgeprägt.

Natürlich fresse ich gut und gerne. Aber ich habe eine Getreideallergie und muss deshalb
auf meine Ernährung achten. Aber gemeinsam kriegen wir das gut in den Griff, oder?
Momentan fresse ich jedenfalls Nassfutter... Näheres kann euch dann mein jetziges Frauchen erzählen.

Bild
So, jetzt aber der Grund, WARUM ich euch so viel über mich erzähle:

Leider muss sich meine Familie schweren Herzens von mir trennen,
da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen und ich durch mein Bellen
und Anschlagen die Nachbarn störe. Besonders in der Nacht.

Mein Beschützerinstinkt hat sich in den letzen Monaten ausgeprägt und ist nun so hoch,
dass ich gerne ankündige, das gerade jemand das Haus betritt. Bild

Meine Familie hofft so sehr, dass sich ganz liebe Menschen finden, die so wohnen und leben,
dass diese Veranlagung nicht stört oder sogar erwünscht ist. Bild

Schön wäre z.B. eine sportliche Familie oder auch Rentner, die viel und gern spazieren gehen.

Ach so... Konsequenz ist bei mir wohl auch angebracht, denn sonst würde ich sicher gern den Chef spielen. Bild

Möchtet IHR euch nicht so einen Traumtypen wie mich "angeln"?
Bild Ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt hier gefunden habt.
Und vielleicht möchtet ihr mich ja auch besuchen und kennenlernen?
Dann könnt ihr meinem Charme sowieso nicht mehr widerstehen.

Ich lebe derzeit im Raum Berlin und warte nun sehnsüchtig auf EURE Bewerbung. Bild
Das wäre großartig, wenn ich dann bald bei EUCH einziehen dürfte.

Wenn IHR mich adoptieren möchtet, wendet euch bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder ruft meine Vermittler an.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Milo

Beitrag von Birgit » 14. Juni 2013, 16:07

Süßer Milo.... Bild BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Milo

Beitrag von Nivroc » 15. Juni 2013, 09:34

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber so eine hübsche Fellnase findet doch bestimmt schnell ein neues Zuhause! Unsere Daumen sind gedrückt kleiner "Silberbart".

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Milo

Beitrag von Babsi » 16. Juni 2013, 08:51

Meine Daumen sind auch gedrückt, so ein hübscher Bursche.
Werde gleich mal den Flyer zu ihm suchen, ausdrucken und aushängen..
Zuletzt geändert von Babsi am 16. Juni 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Milo

Beitrag von Birgit » 16. Juni 2013, 09:25

Der Flyer wird noch erst erstellt, Babsi.

Aber in Kürze... dann hier zu finden. :P
Liebe Grüße
Birgit

Antworten