Woody hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Woody hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. Mai 2013, 16:15

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild



Woody
Rasse: Kuvasz Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 70 cm
Gewicht: ca. 38 - 39 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der traumhaft schöne und beeindruckende Woody. Bild

Die Helfer hier sagen, ich sei schon ein etwas größer geratenes Kerlchen. :lol:
Aber auch wir großen Fellnasen sehnen uns nach einem schönen und artgerechten Zuhause.
Bestimmt fände ich ganz bestimmt ein schönes Zuhause mit Familienanschluß im Haus
und entsprechender Umgebung - vielleicht ein schönes großes eingezäuntes Grundstück - toll.


Deshalb stelle ich mich hier auch vor. Denn ich hoffe, auf diesem Weg EUCH zu finden.
Vielleicht habt ihr genau das für mich passende Zuhause und möchtet einen Prachtburschen wie mich adoptieren?

Zu meinen Vorfahren gehörte ganz bestimmt ein Kuvasz. Tja, ich bin eben ein echter Ungar. :mrgreen:
Auf jeden Fall müssten Halsband/Geschirr und Körbchen eher die Größe XXL haben. Bild
Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen wirklich gern. Bild
BildAuch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten, denn ich bin ein sogenannter Fundhund. :oops:
Ende Januar 2013 kam ich hier ins Tierheim und wartete auf meine Familie, die mich wieder abholen sollte.
Aber niemand hat nach mir gesucht. Bild War ich ihnen so egal??

Jetzt hoffe ich so sehr, dass ihr euch in mich verliebt.Bild Dann schreibt mir doch bitte oder
ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald zu euch kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Woody

Beitrag von Birgit » 22. Mai 2013, 16:16

Was für ein traumhafter "kleiner" Kerl. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Woody

Beitrag von Foster » 22. Mai 2013, 19:50

Boh toll-sieht gar nicht wie ein Herdenschutzhund aus. Ich hätte auch den Retriever entdeckt.
Ein toller Hund und unser Beuteschema. Jetzt hoffen wir für den Schönen auf eine schnelle Vermittlung!
Haus und Garten wäre bestimmt der Hit und super liebe Menschen! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Woody, Kuvasz-Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 7. Juni 2013, 19:21

Seid ihr auf der Suche nach einem etwas größer geratenen "Bübchen". :mrgreen: Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Denn ich bin doch wirklich ein sehr stattlicher Rüde, oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Woody, Kuvasz-Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juli 2013, 10:13

Ein paar bewegte Bildchen vom "kleinen" Woody...

http://youtu.be/B8BA2lFq5bs
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Woody hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. August 2013, 16:16

Der schöne Woody hat heute die Reise ins Glück angetreten... zu seiner eigenen Familie, bei der er endlich glücklich sein darf. Bild

Lieber Woody,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten