Oscar hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. Mai 2013, 21:36

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Oscar
Rasse: Labrador Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 27 - 28 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schöne Oscar, eine richtig tolle und liebe Fellnase. Bild

Bei EUCH möchte ich mich hier gern vorstellen, denn ich suche eine liebevolle FamilieBild ,
die mich adoptieren möchte. Seid IHR es? BildDann könnten wir zusammen tolle Sachen unternehmen,
viele Spaziergänge machen, ihr könnt ihr EURE Welt zeigen und alles beibringen, was ich als
"euer bester Freund auf 4 Pfoten" so können soll und muss. Bild
;) Ich bin doch ein schlauer Bursche und lerne bestimmt schnell.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was kann ich euch noch über mich erzählen? Bild Mal überlegen... naja, eigentlich möchte ich
an meine Vergangenheit gar nicht mehr denken. Stellt euch vor, ich wurde im März 2013 von meinem "Besitzer" einfach so abgegeben im Tierheim.
Warum??? Das kann sich niemand erklären, denn ich bin doch ein tolles Kerlchen.

Ich möchte mich jetzt lieber auf die Zukunft konzentrieren. So gern würde ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen.
Am liebsten mit EUCH!!!

Habt ihr jetzt euer Herz an mich verloren? Dann schreibt mir schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins Glück - zu EUCH - antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Oscar

Beitrag von Birgit » 20. Mai 2013, 21:37

Ein total cooler Name für einen tollen Hund. Wunderschöne "Beute" für Labbi-Fans! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Oscar, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juli 2013, 09:29

Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Oscar, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 24. Juli 2013, 17:06

Hallo Labbi-Freunde... Bild

Damit ihr auch seht, was für ein Prachtbursche ich bin, durfte ich nochmal vor die Kamera treten. Und das hat sich doch wirklich gelohnt, oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. September 2013, 16:20

Der schöne Oscar darf ab heute sein Leben so richtig genießen - bei seiner eigenen Familie. Bild

Oscar, du Prachtbursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Alex
Beiträge: 4
Registriert: 26. Oktober 2013, 11:24
Wohnort: 61381 Friedrichsorf

Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Alex » 26. Oktober 2013, 21:14

Liebe Hundefreunde!

Nachdem wir über die traurigen Hundeherzen einen echten Volltreffer gelandet haben wollen wir uns hier auch einmal kurz vorstellen.

Das ist unser Oskar- ein echt ganz Gemütlicher...wie man sieht!
Bild

Gestern habe ich Okar bei Claudia aus Emden abholen können...für Oskar bedeute das 460KM Auto fahren:
Bild

Das Bild ist von heute morgen- das erste gemeinsame "Gassi" gehen mit meiner Frau Manuela und unserem zwei Jahre alten Sohn Lewis...hierbei war es uns natürlich besonders wichtig, dass Oskar "gut mit kleinen Kindern kann". Das klappt auf jeden Fall wunderbar!
Bild

Ein ganz besonders Hübscher, oder?
Bild

Ein paar Infos zu uns:

Unser voriger Hund, ein Riesenschnuzermischling Namens Kasper ist leider in August von uns gegangen...es hat ziemlich lange gedauert, bis wir wieder "den Kopf frei" hatten, um uns über einen "neuen Hund" Gedanken machen zu können. Irgendwie ging dann aber alles ganz schnell- Eine Freundin, die schon lange im Tierschutz aktiv ist, gab uns den Link zu den Hundherzen... Nach der ersten Kontaktaufnahem mit Kerstin kamen wir ziemlich schnell auf Oskar- und es war klar, dass Oskar ziemlich gut zu uns passen würde... (oder wir zu Ihm?)
Die Formalitäten gingen erfreulich schnell dadurch, dass Oskar bereits auf der Pflegestelle in Emden war konnten wir den süßen dann auch in Rekord-Tempo zu uns holen!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben, dass Oskar jetzt bei uns sein kann!

Manuela & Alex aus Friedrichsdorf im Taunus

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Asti » 26. Oktober 2013, 21:30

Herzlich Willkomen :)

Und vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Oskar. Wir durften Oskar bei seiner Ankunft in Deutschland kennenlernen und könne euch nur zu dem tollen Kerlgratulieren.

Viel Spaß noch mit Oskar und wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Bericht und Bilder von Oskar und seiner Familie in seinem Tagebuch..

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Babsi » 26. Oktober 2013, 22:29

Hallo
Schön das ihr Oskar bei euch habt und das ihr im Taunus wohnt wie wir.
Bin gespannt auf eure Berichte und auf mehr Fotos von Oskar.
Es gibt eine Mitgliederliste da tragen wir uns ein, so können wir sehen wer in der Nähe wohnt
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von dirk ozzie » 26. Oktober 2013, 22:45

hallo
freud mich sehr das ihr oskar zu euch geholt habt
ich kann nur sagen das ich ihn toll fand

ich bin der eine fahrer von den " 3 von der tanke " :oops:

alles gute wünsche euch mit oskar (einmal fest drücken bitte)
und last was hören will wissen wie es ihm geht

mfg

dirk
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Oktober 2013, 06:54

Auch von uns ein recht herzliches Willkommen im Forum. Mit Oscar habt ihr aber auch eine 6er gewonnen, da ich ihn nun ja auch persönlich kenne. Ich wünsch Euch sehr viel Spaß mit ihm und warte auf eure Berichte.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten