Oscar hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Kerstin » 27. Oktober 2013, 07:07

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns :D :D
Ich freu mich riesig, daß unser Prachtbursche bei euch sein Zuhause gefunden hat ( und ihr uns so vertraut habt ;) und Danke für die lieben Worte -geschrieben und gesprochen :oops: ).
Die Bilder sind klasse, das wird bestimmt eine ganz tolle Freundschaft für`s Leben :D :D :D

Ich freue mich auch ganz dolle auf weitere Berichte und Foto`s !!!!
Hier ist der Link zu Oskar`s persönlichem Tagebuch, eine ganz tolle Erinnerung für euch als neues Rudel :

viewtopic.php?f=50&t=5609


Ganz liebe Grüße an Euch :D
Kerstin
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 27. Oktober 2013, 07:18

Oscar alles lieb nett gute in deiner neuen familie
meine famie ist auch geil
bis bald wieder

mfg

ozzie
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Alex
Beiträge: 4
Registriert: 26. Oktober 2013, 11:24
Wohnort: 61381 Friedrichsorf

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Alex » 3. November 2013, 19:41

Danke für das herzliche Willkommen!

Hier noch ein paar aktuelle Eindrücke:

Bild
Ein nasser Hund nach dem Gassi gehen...

Bild
Gassi gehen ist toll!

Oskar hat sich richtig toll eingelebt! Wir sind superglücklich ihm!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Kerstin » 3. November 2013, 20:12

Mensch ich freu mich so für euch !!!!!! :D :D :D
Und natürlich für Oskar ;) :D :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Babsi » 3. November 2013, 20:47

Ein bildschöner Bursche
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Oskar´s neue Familie!

Beitrag von Pusztaprinz » 3. November 2013, 20:48

Na wir erst :D :D Endlich :P
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 4. November 2013, 17:03

Er ist nicht nur hübsch, sondern auch ein Volltreer. :mrgreen: Toll das ihr euch für einen Tierheimschützling entscheiden konntet.
Bereuen müsst ihr es ja auch nicht und er ist bestimmt glücklich endlich den verdieneten Familienanschluss bekommen zu haben. Euch eine glückliche Zeit!
Das passt wirklich gut mit euch. :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 5. November 2013, 15:17

Ein wirklich hübscher Kerl der Oscar und dann dieser "teilnahmslose,fast genervte" typische Labbyblick, herrlich :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 5. November 2013, 15:21

cuxis hat geschrieben:Ein wirklich hübscher Kerl der Oscar und dann dieser "teilnahmslose,fast genervte" typische Labbyblick, herrlich :lol:
Hihi, der alte Schuhladen lässt grüßen, oder wie? :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 5. November 2013, 15:31

ein total toller Kerl, ich freue mich so für Oscar. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten