Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 28. April 2014, 08:24

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos!
Toll, dass Ihr die Aufgeregtheit und Unsicherheit von Olivia versteht! Das ist nicht selbstverständlich!
Das ist aber ein tolles Rudel, was Ihr habt und von allem etwas dabei! ;)
Olivia passt da richtig gut rein!
Sie wird sich bestimmt bald eingewöhnen und viel Freude bereiten!

Ich wünsche ganz schnelle Besserung und einen jetzt guten Start mit Olivia!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 28. April 2014, 09:14

Von uns auch Gute Besserung
Ja ein Klasse Rudel und Olivia
fühlt sich bestimmt sicher in
ihrem neuen Rudel sie wird sich
gut bei euch entwickeln.
Bin begeistert in was für eine tolle
Familie gelandet ist.
Eine schöne Woche !

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 28. April 2014, 11:19

An Alle hier im Forum,

Olivia geht es gut und sie kommt langsam auf zurufen. Man merkt, dass sie auftaut, aber immer noch sehr skeptisch ist. Meine Hände werden noch verheilen, obwohl ich eben wenig anfassen kann. Meine Ärztin meinte heute ganz trocken, dass es noch nicht ausgestanden ist. An der rechten Hand wo 7 Einschüsse sind, ist fasst alles OK. Nur an der Linken Hand hat sie einmal ganz tief getackert und das noch zwischen den Fingern. Das ist am meisten entzündet. Nur gut das die Fingerspitzen verschont blieben, sonst könnte ich nicht mal schreiben. Tja und die Ankunft von Olivia wird immer was besonderes sein!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Werde mich nachher mal dran machen und versuchen Bilder hoch zu laden. Gestern früh beim Frühstück war es besonders schön, das ganze Rudel um sich zu haben. Keiner Bettelt, sie sind einfach nur dabei. Muss ich unbedingt reinstellen. :D :D :D

Einen schönen Tag an alle
und liebe Grüße Gaby
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 28. April 2014, 11:28

Liebe Gaby,

ich drücke weiterhin die Daumen das deine Hände schnell verheilen. Ich freue mich so für Olivia das sie so langsam auftaut.
Ich habe jetzt die Bilder noch eingestellt vom Frühstück, hatte ich total vergessen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 28. April 2014, 15:15

Man, jetzt wollte ich mal mein Heil versuchen und Bilder hochladen, nun sind sie schon drinnen.- :D :D :D :D :D :D
Na ja werde ich trotzdem noch mal mit einem Bild versuchen. JIPPPPIIIIIII !!!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Unsere Maus sieht bei uns im Garten so verloren aus. Bei den Großen sieht das schon anders aus. Die füllen ihn gut aus!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 28. April 2014, 15:27

Vielen lieben Dank an alle die sich so für meine Hände und meine kleine Olivia interessieren. Meinen Händen geht es etwas besser, aber es ist noch keine Entwarnung von meiner Ärztin. Mittwoch muss ich wieder hin. Ansonsten ist die rechte Hand fasst wieder OK nur die linke Hand mit dem einzigen Loch, macht Probleme. Aber das wird auch noch, dauert eben etwas länger!!!! :D :D :D

Olivia unternimmt, wenn es keiner sieht, :D :D schon mal eine Entdeckungstour in der Küche und im Flur. Fühlt sie sich ertappt, verschwindet sie schnell ins Körbchen oder auf ihr Kissen. Habe ihr beides in die Küche gegeben, damit sie auch beides mit ihrem Geruch versehen kann. Denn das Kissen soll ja mit in die Stube und das Körbchen mit ins Schlafzimmer. Aber soweit ist sie noch nicht. Auf rufen kommt sie heute schon. Und was ich merke, wenn sie sich unsicher fühlt, drängt sie sich sofort an meine Beine. Der Ausgangspunkt ist wünschenswert und darauf lässt sich sicherlich einiges Aufbauen. Mein Mann meinte schon, dass sie wohl auch ein Mama Hund wird. ;) ;) ;) ;) Marlo ist schon einer, Nanouk ebenfalls und nun die Maus auch noch. Lissy hingegen zieht sich eher zu meinem Mann. Und das ist auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn alle auf mich fixiert wären. Na ja und wenn mal Not am Mann ist, betreut er ja das Rudel auch. Im Sommer fahre ich mit Nanouk für eine Woche nach Berlin. Da muss es dann auch funktionieren. Ich bin dort bei Maja Nowak zu einem Trainerseminar!!!!! Habe allerdings schon angefragt, ob ich Olivia eventuell mitbringen könnte. Nun warte ich auf Antwort!!!! Na ja und sollten alle Stricke reißen und es überhaupt nicht klappen, werde ich das Seminar absagen müssen. Olivia geht vor!!!!!!
So Ihr Lieben, nun seit Ihr wieder alle auf dem Laufenden.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenverlauf und schicke glG Gaby und der Rest der Familie!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 28. April 2014, 16:31

Das ist ja klasse !
Bin auch großer Fan von Maja
auf den bilder sieht es schon sehr
entspannt aus.
Drücke die Daumen das deine
Hände gut verheilen.
Eine schöne Woche

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. April 2014, 20:14

Hallo Gaby,
ja der Einzug von der lieben Olivia hat schon einige Veränderungen gebracht! :roll:
Der Start war ja nicht der Traum :shock: , aber zum Glück ist sie bei euch in super erfahrene Hände gekommen. Nach und nach wird sie, wie eine kleine Wundertüte auspacken und noch für so manche Überraschung sorgen.
Auch mal ohne Löcher in den Händen zu hinterlssen. Sie taut ja schon etwas auf und ich denke in nur ein paar Wochen ist sie nicht mehr aus eurem Rudel weg zu denken... :D
Wichtig ist, dass ihr offen für den kleinen Schatz seid und die drei anderen Hunde sie ohne riesen Stress akzeptieren.
Was soll dann noch schief gehen? Die Zeit wird für euch alle arbeiten und sie heilt auch deine Hände. Aber was erzähl ich da, du weisst das ja schon längst ;) :lol:
Gute Besserung du Arme und ganz liebe Grüße!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 29. April 2014, 15:34

Bild beim Fressen

Bild Motte zeigt deutlich, dass sie keinen Kontakt möchte

Bild

Bild

Bild was geht es ihr gut
Bildetwas entspannen und die Welt betrachten


Bild Nanouk, der Chihuahua




Mit Olivia wird es quasi STÜNDLICH besser und sie fängt an ihr Leben zu genießen. Ist schon enorm wie schnell unsere Motte auftaut. Auch meinen Händen geht es merklich besser. Bin echt schon gespannt was ich in 4 Wochen zu berichten habe. Na ja und meinen Nanouk, der ja meint ein Chihuahua zu sein, hält sie sich mit einer Körpersprache vom FEINSTEN vom Hals. Er meint ja mit allem spielen zu können. Und da er dabei nicht gerade sanft auf sie zuspringt, zeigt sie doch deutlich, was sie davon hält. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße die Grabowski Bande!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Iris

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 29. April 2014, 15:55

Danke für die sooo schönen Fotos! Toll, dass Olivia so tolle Fortschritte macht!!! :)
Und auch alle anderen Hunde sind ja nun wirklich bildhübsch!! Ein tolles Rudel!

Liebe Grüße
Iris

Antworten