Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 6. Juni 2014, 11:13

Das ist ja toll was ihr da macht
Das sollte wirklich in allen Schulen
Schule machen :D Alles liebe Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 7. Juni 2014, 21:29

Wir wünschen allen ein wunderschönes Pfingstfest. Es ist ja mächtig heiß!!!! :oops: :shock:
Eben gehen wir schon morgens um 6.00 Uhr raus und laufen dann fasst 1,5 Stunden. :) :)
Ist aber nicht wirklich die Zeit von Mottchen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber für die Hunde ist es da am Besten und es ist herrlich frisch. :) :) :)
Dann ziehen wir gleich unsere 1,5 - 2 Stunden durch und hinterher schmeckt das Frühstück. ;) ;)
Mittags geht es dann nur noch mal ganz kurz ins Feld, damit die Bande noch mal aus der Hose kommt.
Und anschließend gleich ins KÜHLE Wohnzimmer!!!!!
Puhhhhhh, ist nicht wirklich unser Wetter!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ansonsten geht es Mottchen super!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

b.lauck-hauff
Beiträge: 24
Registriert: 10. März 2014, 10:13

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von b.lauck-hauff » 17. Juni 2014, 11:35

Schön, was man von euch so liest und super tolle Bilder.
Liebe Grüße von Mac und Familie

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 17. Juni 2014, 13:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Mottchen macht sich echt mehr als gut. :) In diesen fasst 7 Wochen hat sie sich so super eingelebt,
dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass sie mal nicht da war. :| Sie ist echt ein Traumhund!!!
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die diesen Traum ins Heim gegeben haben. :? Waren wohl
nicht die richtigen Menschen für Motte!!!!

Ach, von Lissy hat sie auch einen auf die Glocke bekommen. :mrgreen: Man hat die nun Respekt vor ihr. :lol:
War aber auch nur eine Frage der Zeit, denn sie hat zum Teil doch echt den Bogen überspannt. :oops:
Nun ist wieder alles im Lot und sie hält respektvoll Abstand, wenn Lissy ihren gewissen Blick aufsetzt. :roll:
Hat sie ja vorher nicht wirklich interessiert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Tja und sie hat es
eben zu spüren bekommen!!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 17. Juni 2014, 14:05

Ja, ja... irgendwann sind die Zeiten der "Narrenfreiheit" halt vorbei... :lol: :lol: :lol:

Schön das eure Motte sich so Klasse eingelebt hat. Ich kann imBüro immer keine Bilder sehen und dann ärgere ich mich immer und freu mich immer, wenn ich dann endlich zu Hause auch die Bilder sehen kann.. :lol: :lol: :lol:

Euer Rudel ist einfach nur Toll :!:

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 17. Juni 2014, 14:35

Ja, Mottchen kommt auch schon mit ins Altenheim. Mal sehen, wen ich mal Fotografieren kann mit ihr. Man darf ja nicht einfach Bilder mit fremden Menschen veröffentlichen. Nanouk macht seit gestern Mantrailing. So ist er auch vom Kopf her ausgelastet. Mal sehen in welche Richtung Mottchen geht und was wir mit ihr mal machen werden. Eben ist sie ja mit den langen Spaziergängen und den Besuchen im Altenheim und Schule zufrieden. Aber bei Nanouk merkte man doch, dass es ihm zuwenig war. Er geht ja auch nicht mit ins Heim. Dafür ist er gar nicht zu gebrauchen. Die gebeugten Menschen und der schleichende Gang macht ihn wuschelig und er knurrt. Ist ja aus Hundesicht auch eine bedrohliche Haltung. :P :P :P :P :P :P Aber das muss er auch nicht machen. Olivia hingegen ist zwar erst mal vorsichtig, geht aber ganz locker flockig damit um. Ich bin ja dabei und das gibt ihr die Sicherheit die sie braucht. Tja und ihr Nervenkostüm ist auch ein anderes als bei Nanouk!!!!

Na ja und meine Lissy weist ja NUR zurecht und frisst sie nicht gleich. Aber das hat schon Eindruck hinterlassen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. Juni 2014, 17:00

Ich finde Hunde wie Lissy toll, die erzieherisch einwirken können. Aber leider gibt es viel zu viele Hunde, die kennen nur weglaufen oder beißen. Dabei kann ein Hund dieses Verhalten erlernen. Hab ich bei meinem Stänkerpepi gesehen. Pepi kann alles. Der hat anfangs auch böse weggebissen, was ihm regelmäßig Mecker eingebracht hat. Nun ist eine kleine Border-Terrierin verliebt in ihn und leckt ihm unentwegt vor Zuneigung/Unterwürfigkeit die Lefzen ab. Anfangs versucht Pepito auszuweichen, wenn es ihm reicht wird geknurrt und wenn das (wie immer) nicht hilft, erst dann wird geschnappt. Das wäre vor 2 Jahren für den aufdringlichen Fratz womöglich schief gegangen. Nun wird hier ganz agressionsfrei ein Zeichen gesetzt. In diesem Fall geht allerdings das Spielchen beim nächsten Mal von neuem los. Nix mit dauerhaftem Respekt und so. Terrier eben ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Cura
Beiträge: 38
Registriert: 8. April 2014, 15:34

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Cura » 17. Juni 2014, 19:13

Ach nee wat is dat schön :D da haben sich Topf und Deckel gefunden.
Ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen :lol: wie hab ich das nur so lange ausgehalten ?! :?

Freu mich schon, wenn wir uns sehen :D schöne Woche

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 20. Juni 2014, 18:10

Wir wünschen allen ein schönes WE. :D :D :D :D
Ist ja ein bisschen frisch geworden und
Mottchen mag das Regenwetter überhaupt nicht. :lol: :lol: :lol:

Bild
Meine Rasselbande!!!!
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. Juni 2014, 18:23

wie sie alle schauen :P

Einfach Klasse!!!!!

Antworten