Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tyson

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2013, 22:37

sando hat geschrieben:Ja Claudia kommt nach Meine :D
Also schön nett sein Kerstin :lol: :lol: :lol:
Bin ich doch immer, oder :mrgreen: :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 4. Juli 2013, 08:23

Liebe Kerstin, ich freue mich schon riesig auf die Übergabe in Meine, meinen Kleinen und alle dort, denn schon bei Alex war es ein ganz besonderer einmaliger Moment, den ich niemals vergessen werde... der Transporter mit den vielen Hundis und dann die Spannung: Wo ist denn endlich MEINER!? - Und ich kann dir und Blumi nur beipflichten, denn es zählt die Liebe auf den ersten Blick, die Intensität und all die schönen Momente mit den Kleinen, ist die gemeinsame Zeit auch mal zu kurz.... im Herzen leben sie doch ewig weiter und freuen sich gewiß über das Glück, das ein anderer Hundekumpel nun hier bei mir finden wird :) Das Körbchen wartet schon, endlich wieder bezogen zu werden ;)

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 4. Juli 2013, 09:08

...Und liebe Blumi...schreibt weiter so fleißig diese tollen Berichte von all den Erlebnissen, denn das macht die Zeit des Wartens leichter und bringt sehr viel Freunde :D einfach klasse!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Juli 2013, 10:29

Mal sehen, was sich da machen läßt. Da sollte sich als allererstes mein schreibfauler innerer Schweinehund der Bitte annehmen!
Bild Wann ist denn überhaupt "Liefertermin"??? Wann lassen wir die Korken knallen???
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 4. Juli 2013, 11:04

Am 17.August ist das magische Datum, fährt der Bus vor, is "Liefertermin" :lol: :lol: :lol: - Noch etwas hin :roll: aber die Buddel bereits kaltgestellt, denn das wird Wetter wird gewiß klasse, wenn der kleine Sonnenschein eintrifft ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. Juli 2013, 09:55

Diggy hat geschrieben:... die Buddel bereits kaltgestellt, ...
Jetzt dauert das Warten nur noch einen Monat. Jedes Tagesdatum gibt es ab heute jeden Tag nur noch 1x!!! Mit jedem Tag schrumpft der Monat mehr und mehr!!!! Es geht nun so richtig vorwärts!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 19. Juli 2013, 08:31

Oh jaaaaa -freu freu freu- wie wahr :P :P :P - Es ist längst alles angerichtet ;) Körbchem kuschlig gemütlich eingerichtet, damit der Kleene sich schnell heimisch fühlt u von seiner langen Reise entspannen kann.... Also, mein Schatzi kann kommen, die Aufregung wächst tagtäglich! - Und ja, na klar gibt`s dann auch Fotos :mrgreen: Nun erstmal wünsche ich dem Pepi u dir ein schönes Sommersonnenwochende, wahrscheinlich oft genug im kühlen Nass oder ruhend...nicht wahr, Pepi!? :lol: -

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tyson

Beitrag von Dorothee » 19. Juli 2013, 09:15

Hallo Diggy,

manchmal stehe ich leider etwas auf der langen Leitung :oops:
Aber nun habe ich zum Glück Deine Seite gefunden :P
Ich finde Deine Beiträge sehr liebevoll geschrieben und Deine Freude auf Thyson ist ansteckend :lol:
Thyson ist wirklich eine Zuckerschnute und dieser Blick... Einfach Herz erweichend :roll:
Von nun an werde ich Euch mit Freude im Auge behalten!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 19. Juli 2013, 11:26

Vielen lieben Dank,Dorothee :P und euch auch ein schönes Wochenende! - Die Vorfreude mit allen hier zu teilen, das Interesse, ist total schön und nun werden weiter die Tage gezählt ;)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tyson

Beitrag von Dorothee » 19. Juli 2013, 11:44

Jaaa, die Tage bis zur Ankunft erscheinen endlos... :mrgreen:
Aber bald ist es geschafft und bis dahin und natürlich auch nachher bist Du nicht alleine.
Wir werden uns dann alle mit Dir und Tyson freuen, sowie natürlich auch für alle Fellnasen die endlich ein Zuhause bekommen. :P :P :P

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten