Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Tyson

Beitrag von Löpi » 27. Juni 2013, 11:49

Das hört sich doch sehr vielversprechend an.......... ;)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Tyson

Beitrag von Babsi » 27. Juni 2013, 14:45

Patenversagen finde ich gut.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Tyson

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2013, 15:17

Ja die stehen eine Stufe über Pflegeversager :D :D :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 1. Juli 2013, 08:10

So mein kleiner Schatz.... ein paar Tage müssen zwar noch vergehen, aber du kannst schonmal dein Köfferchen packen ;)

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 3. Juli 2013, 15:32

Nun ist es "amtlich", hinter deinem Namen steht endlich das "Reserviert" :D und für mich, dein zukünftiges und bereits sehnsüchtig wartendes Frauchen Claudia ist es höchste Zeit, sich hier bekannt zu machen ;) - Nach Opi Alex, mit dem ich leider nur eine zu kurze hatte, die aber wunderschön war, soll jetzt ein weiterer kleiner Ungar hier bei mir sein Zuhause finden und ich freue mich schon riesig auf meinen Tyson! Näheres folgt, denn ihr seid hier im Forum ja alle mega aktiv, interessiert, lieb und wahnsinnig fotosüchtig, wie ich so mitbekommen hab... :lol:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juli 2013, 16:20

Hallo Diggy,
schön, nun wechselst Du vom Status als damalige Pflegestellenversagerin in den einer Patenschaftsversagerin :mrgreen: . Habe ich das richtig gelesen???
:? Noch guckt Tyson ja auf den Fotos ein wenig skeptisch in die Welt, doch das wird sich bei Dir sicherlich bald ändern.
Die rot/schwarzern Wauwies haben es mir schon immer angetan (und kommen gleich nach den Fusselzottelhunden). Schön, dass er nicht noch länger auf seine Familie warten muss.
Ich habe mir damals auch die Wartezeit mit den anderen im Forum angenehm vertreiben können. Wirst sehen, die Wartezeit ist zwar wieder lang wie ein Gummiband, aber später im Nachhinein betrachtet, dann doch eigentlich schnell rum.
:roll: Leider dauert der nächste Transport noch etwas. Aber nach 16 Monaten Wartezeit sind die nächsten Wochen für Tyson sicherlich ein Klacks!
Viel Spaß beim Lesen und ggf. beim Schreiben :P !!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 3. Juli 2013, 16:57

Ein ganz lieber Gruß aus Lüneburg nach Berlin euch Blumis ;) - Die Zeit wird ganz schnell vergehen und schwups is er,mein Tyson, da :D - Ja, ich war mal ein Pflegestellenversager -grins- doch mein Liebling Alex, halt ein sehr alter Mann, ist noch vor seinem Jahrestag bei mir, 03.03.2012 kam er, über die Regenbogenbrücke :cry: Danach brauchte ich ne kleine Auszeit, weil ich zuvor auch mein Goldstück Pascha ziehenlassen mußte....Hab ne Schwäche für "Oldies" :? aber ständig Abschied nehmen tut doch zu sehr weh... - So bin ich jetzt voll Zuversicht und freue mich auf viele schöne Jahre mit Tyson! :D - Und natürlich werde ich euch mit Berichten u Fotos an unseren Erlebnissen teilnehmen lassen -grins-

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juli 2013, 17:14

:P Danke für die Grüße! Du hast ein Schwäche für Oldis und ich habe auch grundsätzlich Tiere aus zweiter Hand. Egal welchen Alters und welcher Art. Nun wird Tyson Dir zeigen dass es sich lohnt, sich diesmal für einen Herrn im besten Alter entschieden zu haben. Ich bin mir sicher, Ihr habt viele schöne Jahre vor Euch.
Meinen Pepito hätte ich übrigens in jedem Alter genommen. Dass er damals erst ca. 2 Jahre alt gewesen sein soll, war für mich unwichtig. Ich hatte mich bereits in das Foto im Internet verliebt. Diese Blitzverliebtheit hat mir damals sehr über den Tod meines Rauhaardackelchens hinweggeholfen, den wir 3 Monate zuvor gehen lassen mussten. Es ist auch immer wieder gut wenn die Tiere nicht direkt vergleichbar miteinander sind, sondern optisch völlig unterschiedlich sind. Damit füllen sie die Lücke selbständig und sind nicht nur ein krampfhafter Ersatz für das verstorbene Tier. Ich freue mich, dass Du loslassen können wirst und mit Tyson ein neuer Lebensabschnitt beginnt!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tyson

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2013, 17:24

....das hast du so schön geschrieben Blumi!!!!!!!!
Und du liebe Diggy, dich habe ich schon bewundert, als du Alex aufgenommen hast. Einer so tollen Grau-Schnauze zu zeigen, dass es auch ein schönes Hundeleben geben kann, auch wenn es leider nur kurz war.......Aber es war schön, und das ist das, was zählt !
Jetzt freue ich mich ganz dolle mit dir und warte auch ganz gespannt auf den Transport . Weißt du schon, wo du Tyson abholst ? Lüneburg..... das könnte Braunschweig / Meine werden, dann würden wir uns treffen :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson

Beitrag von sando » 3. Juli 2013, 21:37

Ja Claudia kommt nach Meine :D
Also schön nett sein Kerstin :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten