Seite 1 von 10

Tyson hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. Mai 2013, 13:45
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Tyson
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 28 - 29 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle Tyson, ein liebes Kerchen. Bild

Ich schreibe euch hier, weil ich auf der Suche nach einer eigenen Familie bin.Bild
Ich möchte so gern mit EUCH schöne Spaziergänge unternehmenBild, dabei "Zeitung lesen" dürfen,
neue Freunde zum Toben finden, einen lecker gefüllten Napf leeren und dann im eigenen Körbchen von
unseren Erlebnissen träumen.
Bild
Und ihr könntet mir das Hunde-1x1 beibringen bzw. alles, was ich eben als euer neues Familienmitglied so können und wissen sollte.
Ich bin doch ein schlaues Kerlchen und lerne gern. ;)

Menschen mag ich gern und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Tja, meine Vergangenheit war wahrscheinlich nicht so toll. Bild Nachdem ich im März 2013 als Fundhund ins Tierheim kam,
hat meine Familie mich jedenfalls nicht gesucht, sie holten mich nicht ab. Warum nicht??? Sie müssen mich doch vermisst haben.
Tja, aus den Augen - aus dem Sinn? Ich war schon sehr traurig.

Und nun warte ich jeden Tag darauf, dass ich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert werde.Bild
Von EUCH??? Das wäre herrlich.

Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an,Bild
damit ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Tyson

Verfasst: 11. Mai 2013, 13:46
von Birgit
Ein so hübscher Junge und das Fotografieren scheint ihm ja auch gefallen zu haben. Bild

Re: Tyson, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Verfasst: 20. Juni 2013, 16:30
von Siszko
Der bezaubernde Tyson hat eine liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Döring/Diesing für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Re: Tyson

Verfasst: 21. Juni 2013, 10:14
von Diggy
So mein kleiner Paten-Prachtburschi, alle Daumen sind gedrückt für dich und unsere Gedanken bei dir.... Behalte dein freches Lächeln, du scheinst ein super feines lebensfrohes voll liebes Kerlchen zu sein :D ;) Leider kann ich zur Zeit grad nicht mehr für dich tun :cry: , aber wer weiß schon, was noch kommt ;) knuddel dich aus der Ferne ganz dolle u schicke nen dicken Kuss...dein Patenfrauchen Claudia mit dem Alex im Herzen forever

Re: Tyson

Verfasst: 27. Juni 2013, 09:41
von Diggy
...Und manchmal schlägt das Schicksal schneller zu als erwartet ;) mehr wird noch nicht verraten....

Re: Tyson

Verfasst: 27. Juni 2013, 09:52
von sando
:D

Re: Tyson

Verfasst: 27. Juni 2013, 11:11
von dirk ozzie
hallo
kannen sein das es ein patenversager ist

mich würde es freuen er ist süß

mfg
dirk

Re: Tyson

Verfasst: 27. Juni 2013, 11:40
von Diggy
Einmal Hund, IMMER Hund :D nur manchmal muß man sich ne Auszeit nehmen, um den Abschied eines geliebten Goldstücks zu verdauen... und irgendwann schlägt die Liebe aufn ersten Blick wieder zu und alles paßt ;)

Re: Tyson

Verfasst: 27. Juni 2013, 11:41
von Pusztaprinz
So soll es sein :D :D

Re: Tyson

Verfasst: 27. Juni 2013, 11:43
von Asti
Genau, So und nicht anders :)