Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 19. Juli 2013, 11:54

Jaaa, auf jeden Fall! :) - Und, Dorothee, wir müssen dringend etwas "Werbung" machen für die Herzblätter aus Ungarn, damit die Transportliste noch länger wird ;)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tyson

Beitrag von Dorothee » 19. Juli 2013, 12:02

Tu ich ja schon lange, aber manchmal laufen die Menschen schon weg, wenn sie mich sehen, weil ich sie so zu texte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 26. Juli 2013, 14:30

Hurra hurra hurra schon ganz bald is meine Knuddelbacke Tyson da!!! :D :D :D Das mit der Warterei kenn ich ja eigentlich schon, aber das macht`s auch nicht wirklich leichter :( - Egal, mit jedem Tag wächst die Freude :P .... obwohl, geht eigentlich schon gar nicht mehr größer :lol:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tyson

Beitrag von Dorothee » 26. Juli 2013, 14:48

Hallo Diggy,

hab' mir Deine Knuddelbacke gerade noch mal angeschaut.
Tyson hat Ähnlichkeit mit unserem Linus. Wirklich ein hübsches Kerlchen. :P
Wenn Tyson wüßte wie ungeduldig er schon erwartet wird und was er für ein liebes Frauchen bekommt,
wäre er vor lauter Freude bestimmt auch schon ganz aus dem Häuschen.


Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson

Beitrag von sando » 26. Juli 2013, 20:38

Musste ja noch so schmunzeln , wie du bei mir angerufen hast weil du ihn auf einem Video im Hintergrund für 2 Sekunden durch das Bild hast laufen sehen :D
herrlich diese Vorfreude!!!!
Ich habe mir das Video aber auch gleich Zuhause nochmal angeschaut und bin auch der Meinung das er es ist!!!
Liebe Grüße
Steffi

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 31. Juli 2013, 09:23

Tja...noch kann ich dich nur auf Fotos u im Video sehen, mein Kleener :( aber bald schon biste hier u wir drehen gemeinsam schöne Runden, genießen den Garten, kuscheln mal ne Weil u auf Arbeit wirst du für gute Laune sorgen ....all das ist nicht mehr lang hin, wir hier freuen uns schon sooooo sehr auf dich! :P

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 9. August 2013, 09:15

So...ein letztes Mal melde ich mich als sehnsüchtig wartendes Frauchen zu Wort, denn nächsten Samstag kommst du mein kleiner Scheisser und kannst ab dann selbst berichten von all deinen Erlebnissen :D ...Was soll ich noch sagen!? Ich zähle die Tage, bald nur noch Stunden -hurra :P - Schick dir von daheim `nen fetten Knutscha vorab u paß auf dich und deine Kumpels auf ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. August 2013, 10:45

Tyson,
:lol: Du kannst Dich schon sooo freuen. Es kommt zwar erst noch eine sehr lange Fahrt, aber dann bist Du im Paradies!
Soooo viele liebe Worte wie Du schon vorab gesagt bekommst, so viele Worte bekommen andere Hundis (leider) ihr ganzes Leben nicht zu hören.
Wenn Du erst mal hier bist, dann wirst Du noch viel mehr davon gesagt bekommen. Du wirst damit sicherlich gut leben können und auch mit den vielen Schmatzern und Knutschern :shock: :? :P .
Pepito zeigt mir immer wieder, dass ein Hund solche menschlichen Emotionsausbrüche sehr gut überleben kann :mrgreen: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson

Beitrag von sando » 10. August 2013, 12:11

Claudia´s Hunde sind immer ganz wund und abgegrabbelt um die Nase rum weil sie immer so viele Knutscher bekommen :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich ach schon auf Samstag !!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Hans-Günther Maiwald
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juli 2013, 16:38

Re: Tyson

Beitrag von Hans-Günther Maiwald » 10. August 2013, 14:39

wir freuen uns mit euch
Marci ist auch auf der großen tour dabei
Scöne grüße Familie Maiwald

Antworten