Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 12. August 2013, 08:29

Hallo Familie Maiwald :P Ich bin schon soooo gespannt auf all die Schnuckelchens und wir werden gewiß noch ganz viel von einander hören! - Und.... ja, stimmt, mit den Kuschelattacken u Knutschern müssen meine Fellnasen wohl leben :oops: doch ich denke, das stecken sie locker weg :mrgreen:

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 16. August 2013, 23:39

Nur noch wenige Stunden und du, mein Herz, wirst auf der Seite der glücklichen Hundeherzen stehen! ....Ich hab ne kurze Nacht, aber darauf komm ich gut klar ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. August 2013, 23:48

Schön, dass Tyson noch immer so reizend erwartet wird. Bild Wir wünschen dem Team und den Wauwies eine gute Fahrt und Euch eine reibungslose Übergabe!!!!!!!!! :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 16. August 2013, 23:56

Danke Euch "Blumis" :P und zieht euch warm an ;) denn bald mischen wir mit -grins-Wer weiß schon was kommt!? Berlin kenn ick, is nich weit entfernt ;)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. August 2013, 00:52

:P S E E E E H R S C H Ö Ö Ö N ! ! ! ! ! Icke freu mich janz dolle drauf, uns womöglich demnächst kennen zu lernen !!! Werde gleich mal gucken, ob Ihr Euch bei Google eingetragen habt :geek: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson

Beitrag von Diggy » 17. August 2013, 08:06

Schnell noch `ne info für "sando": Am Treffpunkt später wird man mich gewiß gleich zuordnen können,denn ich bin die mit der Löcherjeans ;) :lol: - Diesmal sind die Löcher aber gewollt u bereits vor der Übergabe in der Hose gewesen -grins-

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson

Beitrag von sando » 17. August 2013, 08:09

Na hast du schiss das Tyson Dich auch zu Boden reisst :D
Ach ich freu mich, wir telefonieren nachher mal!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Tyson, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Birgit » 17. August 2013, 16:12

Der liebe Tyson konnte diesen Tag kaum erwarten... jetzt endlich darf er seine neue Familie und sein Zuhause kennenlernen. Bild

Tyson, du toller Schatz,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. August 2013, 16:22

Lieber Tyson und liebe Diggy, Ihr werdet sicherlich ein tolles Team sein. Alles Gute für Euch!!! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. August 2013, 16:31

Herzlich Willkommen lieber Tyson,

endlich bist Du angekommen :lol:
Länger hätte es Dein Frauchen auch kaum ausgehalten...
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viele glückliche, gemeinsame Jahre!


Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten