Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 17. August 2013, 20:13

Jaaaa nu is er endlich da, mein Tyson :P und hier spricht ein überglückliches Frauchen! Und wieder einmal hat das Hundeherzen-team perfekte Arbeit geleistet, keine Mühen u Anstrengungen gescheut (ein mega Danke-schön nochmal) und mir meine Knuddelbacke gebracht...Leute, was soll ich sagen :?: Das ist absolut MEIN Hund, wir sind schon jetzt ein dream-team....der will ständig knutschen :shock: :lol: :P Er ist ein kleiner Wirbelwind, wie ich :roll: dennoch war die Heimfahrt kein Problem, ist sofort ins Haus rein, die Bude wurde für gut befunden, der Garten in Augenschein genommen, natürlich bloß nicht das Frauchen aus den Augen lassen,das Futter hat gemundet, u nun liegt er bei mir u is tatsächlich kurzzeitig ko ;) Denke, heut werden wir nicht alt, denn die letzte Nacht war für uns alle doch recht kurz...Die nächsten Tage darf der Herr dann mal selbst berichten, ob alles ok ist oder es irgendwelche Beanstandungen gibt ;) eine glücklicher Tyson-clan klingt sich für heut aus u wünscht allen Zwei- u Vierbeinern einen entspannten Samstagabend, bis ganz bald!Eure Claudia

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. August 2013, 20:21

Schöööööööönn...... freu mich so für euch !!!!!! Jetzt erholt euch erstmal und dann warten wir alle ganz gespannt auf eure Berichte und Fotos ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. August 2013, 20:29

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 17. August 2013, 20:31

Tyson mein großer Knuddelbär ich freue mich so für dich und deinem Frauchen. Ihr wart ja heute schon von Anfang an ein tolles Team. Wünsche euch viele gemeinsame glückliche Jahre. Freue mich schon auf neue Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21117
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. August 2013, 21:13

Tja, da sage noch mal einer, es gäbe keine "Liebe auf den ersten Blick". :lol:

Claudia und Tyson, ich freue mich, dass ihr so ein Dream-Team seid Bild und
warte gespannt auf weitere Berichte und Fotos. :P
Liebe Grüße
Birgit

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 18. August 2013, 09:30

Hi Leute, hier ist euer Tyson, wollt nur mal schnell Lagebericht erstatten....Also meiner Meinung nach sind wir gestern viel zu früh ins Bett, ich hätt noch weitermachen können! Aber egal, das Körbchen neben Frauchen sah ganz gemütlich aus, drum bin ich da mal rein u hab so getan als ob ich schlafe ;) Als dann heut morgen wieder Leben in die Hütte kam, dachte ich "Wow, endlich action, cool! - Doch was macht die denn da!?" - Geht in die Küche, kocht in einer Seelenruhe Kaffee, knuddelt mich u sagt: "Mein Kleiner, ich weiß, was du willst, aber Frauchen ist hier Chefin u macht Ansage!" :shock: Aber irgendwie mag ich sie ja sehr u hab dann einfach abgewartet u nu bin ich zufrieden :P Mal sehen, was heut noch so passiert, Frauchen hat irgendwas von `ner großen Kanalrunde gesagt, ich laß mich überraschen... Bis danni! ....Ach so, die hat auch noch gesagt, daß ich ein "Traumhund" bin, hab keine Ahnung, was das heißt :?:
Nachtrag vom Frauchen: Absolut keine Vorkommnisse, bin einfach nur glücklich :P Tyson ist total umgänglich, liebt Mensch u andere Hunde, und ist er auch sonst ein kleiner Wirbelwind so wartet er geduldig bis sein Futternapf aufm Boden steht, u zappelt auch nicht vor der Haustür rum, wenn es rausgeht, lernt unheimlich schnell.Ich genieße jeden Moment, vor allem abends das genüßliche Schmatzen im Körbchen neben mir ;) Herrlich! :lol: So und nun werden wir mal tagsüber an paar Fotos arbeiten -gins-

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 18. August 2013, 21:14

...und hier sind die ersten Bilder vom glücklichen Tyson zuhause! :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 18. August 2013, 21:49

Liebes Tyson-Frauchen und lieber Tyson,
vorbei ist die Warterei. Nun habt Ihr den ersten vollen Tag als Dream-Team erleben dürfen.
Wir denken an Euch und wissen, wie aufregend auch die ersten Nächte sein können Bild !
Bild Schlaft schön und träumt was Schönes!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Iris

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 18. August 2013, 21:51

Vielen Dank für den Bericht und die schönen Fotos!
Tyson ist wirklich eine bildhübsche Fellnase!
Da haben sich wohl welche gesucht und gefunden! :)

Liebe Grüße
Iris

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 18. August 2013, 22:08

Oh jaaaa, gesucht u gefunden!!! :P Der Kleene schickt euch allen nen lieben Gutnachtgruß u Knutscha(seine Leidenschaft ;) ), liegt jetzt völlig platt im Körbchen... Wir haben noch ganz ganz viele Fotos parat, aber für heut is erstmal Feierabend, auch Frauchen is ko ;)

Antworten