Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 7. September 2013, 17:08

Tja wenns paßt dann aber richtig.
Ich find es immer wieder estaunlich wie toll unsere Ungarn sind und wie schnell sie sich hier bei den neuen Familien einleben.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 9. September 2013, 15:07

Oh jaaa, wie wahr, unsere Ungarn sind echt unschlagbar! ;) - Ich bin jeden Tag wieder total begeistert u überrascht wie lieb u auch lernfähig mein kleiner Schatz ist, als wären wir schon ewig zusammen :P Mit seinem ganz eigenem Scharm u Blick erobert er die Herzen im Sturm u kaum jemand will mir glauben, daß er erst 3 Wochen bei mir ist, weil er aufs Wort hört :shock: - Tja, so is das halt bei zweien, die sich absolut gefunden haben ;)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. September 2013, 15:19

Ist doch perfekt oder? Geht mir mit meinem Joschi ja auch so. Auch wir beide haben uns gefunden. Wie wenn er auf mich gewartet hätte. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. September 2013, 16:40

Huhu!!! BildAuf Seite 6 wurde angekündigt, dass Ihr noch vieeeele Fotos im Anschlag habt. Nun sind wir auf Seite 9. Ein Foto im Büro haben wir zwischenzeitlich schon bewundern dürfen.
Darf ich meinen Schatzi Tyson endlich auch noch viel mehr und möglichst von allen Seiten bewundern??? BildSpendierst Du mal eine Stange Fotos von dem tollen Kerl??? Du willst ihn doch nicht etwa für Dich ganz allein haben??? Wenn das so ist, dann kaufe ich schnell noch eine Patenschaft und halte dann damit Anteile an dem Kerlchen ... :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 17. September 2013, 12:26

...hihi... :lol: - ja, stimmt :roll: liebe Blumi, und Schande komm über mich! :oops: - Bin grad etwas durch, denn am Wochenend ist meine Mama nach schwerer Krankheit endlich eingeschlafen, zwar eine Erlösung, tut aber trotzdem weh :cry: Wir haben jetzt alle Hände u Pfötchen voll zu tun,doch meine süße Knutschkugel gibt alles und ist der weltbeste Seelentröster ;) Also sorgt euch nicht u nach `ner kleinen Auszeit sind wir dann mit den versprochenen Fotos zurück :P

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 17. September 2013, 12:42

Fühl dich ganz doll gedrückt :cry: :cry:

Schön das du Tyson hast. Ihr schafft das schon.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. September 2013, 14:26

Diggy hat geschrieben:...hihi... :lol: - ja, stimmt :roll: liebe Blumi, und Schande komm über mich! :oops: ... Wir haben jetzt alle Hände u Pfötchen voll zu tun,doch meine süße Knutschkugel gibt alles und ist der weltbeste Seelentröster ;) Also sorgt euch nicht u nach `ner kleinen Auszeit sind wir dann mit den versprochenen Fotos zurück :P

Bild Oh, das ist ganz sicherlich ein Grund, sich mal nicht der Öffentlichkeit eines Forums zu widmen.
So ein Loslassenmüssen bringt einen natürlich durcheinander. Klar, dass da eine Menge zu erledigen ist. Bringt "alles" ganz in Ruhe hinter Euch. Womöglich können wir Dir zum richtigen Zeitpunkt helfen, zum Alltag zurückzufinden.
Der Zeitpunkt der Schande wird also selbstverständlich auf einen viel späteren Zeitpunkt aufgeschoben!!!
Knuddel bitte Tyson von mir. Bild Alles Gute für Dich und Deine Lieben!!! Sylvana
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 20. September 2013, 20:40

Hallo Claudi,

das mit deiner Mama tut mir leid , ich weiss ja wie lange ihr da schon mit zukämpfen habt.
Fühlt Euch alle gedrückt!!!!! :(
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Januar 2014, 21:21

Hu hu ... Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. Januar 2014, 21:23

Tyson geht es seht gut :D wenn Claudi den Kopf mal wieder bischen freier hat meldet sie sich bestimmt mal wieder!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten