Tyson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 21. August 2013, 14:47

Mensch das hat aber wirklich lange gedauert bis ihr Euch mal über den Weg gelaufen seit :lol:
Wer hat denn wen erkannt???
Liebe Grüße
Steffi

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 31. August 2013, 17:23

Hi Leute,hier is nach `ner Auszeit euer Tyson :D - Die Urlaubszeit is vorbei, Montag muß Frauchen los u ich auch :?: - Das Büro u die Leute hab ich schon kennengelernt, aber was heißt Arbeitsalltag? - Eigentlich völlig schnurz :D denn die sind da echt voll lieb, Schmusen u das Frühstück teilen is Programm, weiß gar nicht, warum Arbeit nervig sein kann - hä :!: :?: - Eins kann ich euch noch sagen:Hier wohnen zwei Ungarnkumpels im Ort mit `ner schicken schwarzen Lady :oops: die Kontakte werden gewiß ausgebaut ;) ,Das Hunde-Trio is Frauchen durch die Fotos im Forum sofort aufgefallen! :P - Wir machen nu gemütlich, dat Sofa ruft-grins- Knutschas von mir :D ....
Nachtrag vom Frauchen: Mein Schatz ist angekommen, genießt jetzt u ist total entspannt :P

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 31. August 2013, 19:26

Huhu, wie schön das alles so gut klappt und der Arbeitsalltag hört sich bei dir auch gut an.
Lieber Tyson und schön beim Frühstück mit deinen hübschen Augen Rollen :roll: das du nicht zu kurz kommst.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. September 2013, 09:41

Jetzt fehlen ja nur mal ein paar Fotos von Dir :lol: :lol: :lol:
Claudia kannst du mir sonst per Mail schicken lade sie dann hoch!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 6. September 2013, 16:04

Heute habe ich ein Foto von Tyson per Mail bekommen :D

Hallo Leute nun bin ich fast 3 Wochn hier in DE , die ersten 2 Wochen hatten Frauchen und ich noch Urlaub und jetzt habe ich die erste Arbeitswoche hinter mir, was soll ich sagen Arbeit ist klasse ich weiss nicht warum Menschen sich manchmal beschweren??????
Ich habe die Woche folgende Aufgaben gehabt:
Leckerli´s abstauben
meinen Ball bewachen
mich bei meinen neuen Kollegen beliebt machen ( was mir garnicht schwer fällt ;) )
und dann natürlich lässig in der Gegend rumliegen
seht selber

Bild

Mein Frauchen ist soooo begeistert von mir, sie sagt ich bin ein absoluter VOLLTREFFER! :D
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 6. September 2013, 16:08

Ach, Tyson.... DU bist wirklich ein Volltreffer!

Und dein Frauchen ist auch der totale Volltreffer für dich. Ihr seid ein tolles Team!

Ich freue mich so sehr, dass ihr so glücklich seid. Bild

PS: Da hast du aber wirklich schon eine arte Arbeitswoche hinter dir, Tyson. :lol: Aber ich bin sicher, die "Bezahlung" stimmt. ;)
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 6. September 2013, 16:45

Man, Tyson, da hast du ja echt voll den schweren Arbeitsalltag :lol: :lol:

Klasse, dass du den so locker meisterst.

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 6. September 2013, 17:03

Mensch Tyson erst 2 Wochen in Deutschland und dann schon arbeiten. Man sieht dir aber an, dass du Spaß an der Sache hast.
Du bist schon ein Supertyp. :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. September 2013, 17:35

Mensch Tyson, nach so einem verantwortungsvollen Einstieg ins Arbeitsleben hast Du Dir das Wochenende aber sowas von verdient!!!! Bild
Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deiner Truppe Pepito mit Familie!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 6. September 2013, 22:35

Alle Achtung, frisch eingetroffen und schon cool wie einer der nie was anderes gemacht hat.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten