Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. Januar 2013, 10:53

Hallo Balu
Auf dem einen Bild Schaust du
als wenn du dein Glück noch nicht
glauben kannst.
viel Spaß wünscht
Teddy u.Co

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 31. Januar 2013, 19:57

Hallo alle zusammen!
Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte und lieben Wünsche für unsere gemeinsame Zukunft. Wenn es so gut weiter funktioniert wie bisher, dann wird es toll. Balou ist schon richtig aufgetaut und spielt seit gestern auch mit Simbas Kuscheltieren. Allerdings trägt es sie nicht wie Simba durch die Gegend sondern schüttelt sie erstmal tot. Anfängliche Zurückhaltung gegenüber meinem Mann hat sich schon sehr viel verbessert. Er lernt schnell und versteht schon einige Worte wie "Nein" und "Sitz". Auf seinen Namen hört er noch nicht so gut. Ohne Leine geht es auch noch nicht, da er draußen an allen möglichen Dingen interessiert ist, nur nicht am Zurückkommen. Katys Ringergriff hat er noch nicht kennen gelernt. Es war schon kurz davor, jedoch läßt Balou sich nicht so schnell von Katy beeindrucken und versucht sich zu wehren. Das wiederum hat Katy etwas erschrocken, so dass sie ihre Dominanz etwas zurück gefahren hat. Balou läßt sich im Gegensatz zu Simba nicht so schnell unterbuttern. Er respektiert aber ihre deutlichen Blicke und auch leichtes Knurren, wenn er zu nah kommt. Noch hat Katy ihn nicht voll akzeptiert. Erstaunlicherweise hat Balou keinen Futterneid und gibt sogar von seinem Napf ab. Er isst sehr genüßlich und niemals ganz auf. Es bleibt immer etwas über. Er hat anscheinend keinen Hunger geschoben. Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen, nicht panisch und sehr sanft. Er hat bestimmt schon in einem Haus gelebt, Staubsauger kein Problem. Alleine bleiben kein Problem. Heute haben wir das erste Mal mit einem Ball gespielt und er hat ihn sofort zurück gebracht. War das Zufall? Oder kennt er dieses Spiel? Ich werde es weiter beobachten. Bilder werden auch bald wieder folgen. Balou ist neben Simba wieder einmal ein richtig kuscheliger Schatz!!!!!

Liebe Grüße
Sanne

marie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2013, 00:55

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von marie » 31. Januar 2013, 22:41

hallo! endlich habe ich es geschaft ins forum zu kommen ;)

wie schon zu sehen und horen das es schon so wunderbar geht mit die liebe sutyi/balou! ich freue mich riesig! ich war bis gestern in holland fur urlaub, aber habe die letzte wochen immer wieder an die balou gedacht! wie schrecklich war das zu wissen das er wieder da war in tierheim, aber jetzt kann ich das alles loss lassen :D

ich weiss jetzt das es ihm gut geht, und dafur bin ich euch euwig dankbar!!!

was fur eine zufall das so alles war nicht?! aber es musste einfach so sein...

ich werde bald wieder 2 neue hunden auf meine gnadenhof aufnehmen konnen, also wieder mal 2 glucklichen bald...

ich wunsche euch alle gluck der welt mit euere 4-beiner und hoffe auf weitere bilder in zukunft!

ganz liebe gruss marlou aus ungarn

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 25. März 2013, 13:00

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch doch mal zeigen, was für ein toller Kerl ich bin. Simba und Katy natürlich auch. Wir verstehen uns alle drei prächtig, naja jedenfalls meistens.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße und bis bald


Balou

P.S. wie kann ich ein Video hier einstellen? Balou in Aktion ist auch toll

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. März 2013, 13:14

Wahnsinn, wie wunderschön und stolz Balou ist, ein traumhafter Kerl! :P :P :P
Danke für die tollen Fotos, dein Trio ist wirklich superhübsch. :P :P

Du kannst das Video bei youtube, clipfish, oder so hochladen und dann den Link hier einstellen.
Ich freue mich schon drauf!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. März 2013, 20:50

Das Trio ist echt weltklasse!!!!!

Macht der kleine Racker sich ganz gut????
Das Seitenbild auf der Brücke ist ja köstlich :D
Liebe Grüße
Steffi

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 27. März 2013, 11:52

Der Kleine macht sich suuuuuuuuper. Leider ist seine Kastrationswunde immer noch nicht verheilt. Es hat sich eine Faden-Fistel gebildet. Deshalb hat er einige Zeit einen Baby-Body tragen müssen.

Bild

Gut, dass wir im Hauswirtschaftsraum eine alte Matratze vom Jugendbett haben. Sie hat Platz für alle 3 Racker, was wie man sieht wunderbar funktioniert.

Bild

So wie hier sieht es morgens aus, wenn Balou einen Trockenstrauß in der Nacht zerlegt hat. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, das ganze Wohnzimmer sah so aus. Es war ein großer Strauß. Balou hat offensichtlich den Kamp gewonnen.

Bild

Er liebt den Schnee und tobt wie verrückt. Balou hat eine lustige Art zu laufen, man kann sich nur schlapp lachen wenn er die Hinterbeine galant zur Seite schmeißt. Es ist so herrlich zu sehen, wie dieser Hund aufgeblüht und lustig ist. Mit Männern ist er immer noch sehr vorsichtig. Laut unserem TA muß das aber nicht unbedingt eine schlechte Erfahrung sein. Es kann auch ein NICHT-KENNEN sein. Sein unübertrefflicher Blick läßt unsere aller Herzen täglich schmelzen und wir müssen wieder einmal aufpassen, dass wir den kleinen Knirps nicht zu sehr vermenschlichen. Puh, das ist sehr schwer.

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Balou (Sutyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 27. März 2013, 12:42

Ich bin mir sicher die Trockenpflanze hat den Streit angefangen, bei uns sind es immer die gelben Säcke im Garten die Ärger suchen :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Sanne
Beiträge: 43
Registriert: 9. Februar 2011, 12:08

Re: Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sanne » 19. August 2013, 20:44

Hallo alle zusammen!
Wir wollen mal wieder etwas von uns berichten, denn wir waren im Urlaub auf Krk in Kroatien.

Bild

Da wir jetzt ein anderes Boot auf einem Trailer haben, musste unser Wohnwagen weichen. Man kann schließlich nur ein Teil hinter sich her ziehen. So haben wir uns fürs Zelten entschieden. Der Campingplatz war wirklich toll und bestens ausgestattet.

Bild "Simba steht am Morgen auf" ?????? Puhhhh, ich bin ja noch soooooooo müde. Die Augen mache ich einfach etwas später auf.

Nach einem ausgiebigen und gemütlichem Frühstück erst einmal Gruppenkuscheln mit Herrchen. Dann kann der Tag beginnen!!!!!
Bild

Was machen wir denn heute? Na klar, wir fahren Boot.
Da unser Boot auf dem Meer an einer Boje liegt, muss Herrchen erst dahin schwimmen, um das Boot zu holen. Wir müssen warten. Wir können natürlich schwimmen, aber die Westen dienen mehr als Tragetasche, da es am Rücken einen Griff gibt. Damit können wir (insbesondere vom Wasser aus) wieder in das Boot gehoben werden.
Bild

Hurra, da kommt das Taxi

Bild

und ab geht die Fahrt. Dann wollen wir uns mal den Wind um die Nase wehen lassen. So lässt sich die Hitze bestens ertragen.
Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Simba war vor dem Urlaub beim Friseur. Alle, die ihn vorher noch nicht kannten, halten ihn seither für ein Baby.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Frauchen, wir müssen mal für kleine Königstiger. Was sollen wir nun machen?"
"Ja, dann müssen wir ans Land schwimmen. Wer zuerst da ist!!!!!


Bild

Bild Bitte beachtet hierbei Balous Rute: er hat ein eigenes Periskop!!!!!!!! It looks like a U-Boot


Hurra, eine Bucht ganz für uns alleine

Bild

Zugeben, die Beschattung ist noch nicht optimal. Nächstes Jahr machen wir das besser.
Bild

Auf der Rückfahrt sind wir völlig erledigt. Es war ein schöner, warmer, anstrengender Tag.

Bild

Bild

Wir sind natürlich nicht jeden Tag mit dem Boot unterwegs gewesen. Auch am Strand vom Campingplatz haben wir viel Spaß gehabt.


Bild

Bild

Bild

Stadtbummel in Krk

Bild


Bild

Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Es war ein schöner Urlaub ohne größere, für uns typischen Katastrophen. Das Zelt wollen wir jedoch wieder verkaufen. Die Knochen werden wohl langsam zu alt. Für nächstes Jahr haben wir schon eine Ferienwohnung gebucht.

So, dass war mal wieder ein "kleiner" Bericht von Simba und Balou nebst Familie. Katy hat die Urlaubszeit gut in einer Hundepension verbracht.
Liebe Grüße
von der 20beinigen Familie Kosan

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. August 2013, 23:13

So schöne Fotos von einem bestimmt schönen Urlaub.
Ihr gebt euren Hunden so viel, da sieht man wie gutes ihnen und euch miteinander geht.
Danke!
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten