Seite 1 von 10

Anuket hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Februar 2013, 18:03
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Anuket
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 68 cm
Gewicht: ca. 36 - 37 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hi Leute, ich bin die schöne Anuket, ein liebe Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie. Bild

OK, mein Körbchen bei EUCH müsste sicher 'ne Nummer größer sein als üblichBild,
ich bin ja nicht gerade klein und leicht geraten. :mrgreen: Aber ihr werdet bestimmt jedes Gramm an mir lieben.

Ich sehne mich nach einem schönen Zuhause, herrlichen Spaziergängen und leckerem Futter.
Ich möchte einfach an eurer Seite sein. Bild
Zusammen könnten wir so viel Spaß haben, wenn ihr mir eure Welt zeigt. Bild Und bestimmt finde ich auch neue Freunde.


Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Stellt euch vor, man hat mich Anfang Januar 2013 gefunden und so kam ich dann hier ins Tierheim.
Ich setzte mich an den Zaun und wartete... wann endlich kommt meine Familie und holt mich ab??
Sie kamen nicht. Warum nicht? Sie müssen mich doch vermissen? :cry:

Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. BildIch möchte so gern bei euch einziehen.
Wenn ihr das auch möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich bald meine Reise ins Glück - zu euch - antreten darf. Das wäre toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977

Anuket

Verfasst: 20. Februar 2013, 18:12
von Birgit
Bild Die schöne Anuket wirkt auf den Fotos so würdevoll, aber auch sehr traurig.

Re: Anuket

Verfasst: 20. Februar 2013, 19:57
von Foster
Ich denke, dass sie eine sehr dankbare und würdevolle Hündin ist. :D
Hoffentlich steht bald ein Körbchen für die parat!
Eine schnelle Vermittlung für das große Mädchen...

Re: Anuket

Verfasst: 20. Februar 2013, 20:14
von Petra Sch.
Anuket was bist du
für eine hübsche Hundedame
und deine Augen schreinen
förmlich nach liebe u.Geborgenheit !
Drücken ganz fest die Pfoten!

Re: Anuket

Verfasst: 26. April 2013, 17:49
von Asti
ach du Süße, hast es geschafft und bekommst auch einen ganz tollen Hundekumpel.

Sicherlich darfst du dann, wenn du dich eingelebt hast, mit zum Hunde(spiel)platz.

Wenn ihr uns da mal vorher bescheid gebt, kommen wir bestimmt auch mal hin und dann kannst du Ozzie wieder sehen.. :lol:

Bis bald ;)

Re: Anuket

Verfasst: 26. April 2013, 18:25
von Aron
Hallo Ihr lieben :) .Anuket wird nicht mehr lange traurig schauen!!!
Aron wartet auch schon ganz aufgeregt. :mrgreen:




Bild

Re: Anuket

Verfasst: 26. April 2013, 18:31
von Kerstin
Aron, du bist ein wunderhübscher !

Re: Anuket

Verfasst: 26. April 2013, 20:05
von Csaddy
schäferdackel hat geschrieben:Aron, du bist ein wunderhübscher !
Ja, das stimmt, er sieht traumhaft aus und wie das Fell glänzt :P .

Re: Anuket

Verfasst: 27. April 2013, 11:05
von Aron
Asti hat geschrieben:ach du Süße, hast es geschafft und bekommst auch einen ganz tollen Hundekumpel.

Sicherlich darfst du dann, wenn du dich eingelebt hast, mit zum Hunde(spiel)platz.

Wenn ihr uns da mal vorher bescheid gebt, kommen wir bestimmt auch mal hin und dann kannst du Ozzie wieder sehen.. :lol:

Bis bald ;)
Machen wir doch gerne :D . Also wir sind immer Dienstags und Freitags von 16-17.30 Uhr da ;) Wenn nix zwischen kommt natürlich.

Re: Anuket

Verfasst: 29. April 2013, 10:26
von Aron
Hach noch vier Wochen warten :roll: na dann schlaf ich noch ne Runde dann gehts bestimmt schneller :lol:

Bild