Anuket hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Juli 2013, 08:26

Der Pool ist stark!
Meine gehen in sowas leider nicht rein :oops:
Danke für deine tollen Sommerbilder!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. Juli 2013, 09:24

Anuket ist angekommen !!!!!! :D :D
Sie sieht so toll aus auf den Fotos und man merkt auch bei jedem Bild, wie liebevoll ihr mit euren Hunden umgeht !!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 27. Juli 2013, 13:43

Kerstin hat geschrieben:Anuket ist angekommen !!!!!! :D :D
Sie sieht so toll aus auf den Fotos und man merkt auch bei jedem Bild, wie liebevoll ihr mit euren Hunden umgeht !!
Danke Kerstin das du es uns ermöglicht hast Anuket zu bekommen :!: :!: :)
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 24. August 2013, 11:19

Hallo Ihr da 8-)

Nun mal wieder was neues von unserer kleinen Elfe :lol: :D .
Jetzt merken wir ,das Anuket richtig angekommen ist. Der Herdenschutzhund kommt zur Geltung.
Auf dem Hundespielplatz hat sie alles im Auge :lol:
Wenns ihr zu bunt wird und die Jungspunde zu nah an ihrer Nase rumtoben,dann geht sie schon mal dazwischen und verschafft sich ihre Ruhe.
Aber wenn Frauchen und Herrchen sie rufen, kommt sie angaloppiert 8-) .Und wenns mal nicht so ist, und sie ihre Ohren auf Durchzug stellt, dann kommt die Quietsche aus nem kaputten Kuscheltier zum Einsatz :lol: , das hilft bei ihr immer. :D
Mit Aron und Ihr läuft es bestens, sie kuscheln zusammen , raufen miteinander, so wie`s sein soll.
Ohne die beiden geht garnix mehr :!:


Jetzt gibt gleich nen Leckerlie
Bild

Fressen im liegen ist viel besser
Bild

Kuschelzeit mit Frauchen
Bild

sagt alles :lol:
Bild

kappeln mit Aron, macht voll Spaß
Bild

jetzt bin ich müde
Bild
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 24. August 2013, 11:30

Ach due elfengleiches Wesen :D
Treib das mal nicht zu doll auf der Hundewiese :D nicht das keiner Dich mehr mag.
Super das du Dich mit Aron so toll verstehst!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. August 2013, 11:39

ach du kleine Elfe.. :lol:

wir freuen uns schon, wenn wir dich mal wieder auf dem Spielplatz galoppieren sehen.. :mrgreen:

endlich hat Frauchen eingesehen, dass ihr Platz auf dem HUndekissen ist.. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 25. August 2013, 10:39

Asti hat geschrieben:ach du kleine Elfe.. :lol:

wir freuen uns schon, wenn wir dich mal wieder auf dem Spielplatz galoppieren sehen.. :mrgreen:

endlich hat Frauchen eingesehen, dass ihr Platz auf dem HUndekissen ist.. :mrgreen: :mrgreen:
Wird aber ganz schön eng mit der Zeit :lol: :lol:
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 16:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Aron » 27. Oktober 2013, 09:49

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit mal wieder Nachrichten von unserer zarten Elfe :D .
Es geht Ihr wunderprächtig! Wir haben echt nen Glücksgriff gehabt. Anu ist sehr anhänglich, haut nicht ab, und wenn das Zuckerrübenfeld doch lockt, dann kommt sie auf rufen ganz schnell (das heißt gemächlich) :lol: wieder zurück.
Auch auf dem Hundespielplatz taut Sie immer mehr auf und spielt auch mit anderen Wuffis. Aron natürlich immer im Blickfeld :D :D
Ist halt Ihr kleiner Bruder. Ach und am Feld läuft ein Bach den Weg entlang, da macht Sie immer nen Köpper rein (Kopfsprung) und dann gehts ab unser kleiner Bulldozer :lol: :lol:
Leider musste die Maus zwischendurch wieder zum Doc, sie hatte ne Granne im Gehörgang, war schon ins Gewebe eingewachsen und eiterte. Die Tierärztin konnte dieses Ding nicht so rausholen ,
war zu tief,also Sedierungsspritze und fein einschlafen :cry: .Und dann die schlafende Anuket von einen Zimmer zum OP auf den Tisch tragen....ojeee :lol:
Im Wartezimmer haben sie alle mit weitaufgerissenen Augen geschaut und wahrscheinlich gedacht, das sollte mal nen Pony werden :D :D . Aber es ist alles wieder heile.


Bild

Bild

Bild

Bild

öhm eigentlich ist das Arons Welpenbettchen, wo er heut noch drin schläft,
aber Anuket musste es auch mal ausprobieren :lol: :lol:


Bild
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Löpi » 27. Oktober 2013, 10:58

Hallo,

ich liebe eure Bilder....man kann förmlich die Liebe zu euren beiden Süßen sehen...einfach so schön.
Das Schlafbild ist ja herrlich...aber das Beste ist das wo Anuket sich in dem "Riesenkorb" einrollt :lol:

So, du kleine Pony, machs gut und lass ganz bald wieder was von dir und deinem Zuckerbruder hören. ;)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. Oktober 2013, 11:07

Hallo, elfengleiches Wesen :D , schön wieder von dir zu hören ! :D
Mit deinem Ohr hast du ja nocheinmal einen riesen Dusssel gehabt :shock: zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung.
Und du siehst einfach spitzenmäßig aus auf den Fotos, meine süsse Anuket !! Richtig zufrieden und glücklich !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten